Ich bin schon den GANZEN Tag am überlegen, ob ich mir einen Bunkerflakon kaufen soll zumal mein 50 ml Flakon so gut wie leer ist - weniger als 10 ml. Denn sicher ist sicher hahaha
Ich hab mich jetzt aber dagegen entschieden. Ich habe jeweils 100 ML Flakons von MN und MNR, die fast voll sind und ich trage alle 3 Düfte zu den selben Gelegenheiten, wenn ihr wisst was ich meine.
Außerdem, im direkten Vergleich zu For Her Musc Noir Rose ist die Haltbarkeit von
For Her Musc Noir einfach schlechter, zumindest auf meiner Haut.
Falls die Produktion von MN tatsächlich eingestellt worden sein sollte, ist es aber trotzdem sehr schade. Ist echt ein toller Duft!!
Bitte passt auf beim Bunkern von Düften,von denen ihr glaubt,sie seien eingestellt🙏 es kann sein, dass es am Ende nur Lieferschwierigkeiten gab (wie Ende 2023 beim For Her Musc Noir Rose, als es ihn kaum mehr gab ) oder sie den Duft in eine neue Verpackung stecken (wie kürzlich den
Aqua Allegoria Herba Fresca, den es zeitweise gar nicht mehr gab). Ich bin ein gebranntes Bunker-Kind.
Aqua Allegoria Herba Fresca , die Info, er werde eingestellt, wurde gestreut. Aus exklusiven Quellen mit Insiderwissen. Ich mir lebenslangen Vorrat besorgt. Auf dem sitz ich jetzt. Nur ein Beispiel.
der sicherere Weg: beim Hersteller direkt nachfragen, ob der Duft eingestellt wird.
Zeitweise knappe Verfügbarkeit ist normal. Gründe können sein: Vertriebswechsel, Verpackungswechsel, Lieferschwierigkeiten, Materialknappheit, teils auch um den Verkauf durch FOMO anzukurbeln.
Bunkert nicht, bevor ihr nicht sicher wisst, dass der Duft eingestellt wird🙏