Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2801 - 2821 von 2821
13
LizaVanille

Ich bin schon den GANZEN Tag am überlegen, ob ich mir einen Bunkerflakon kaufen soll zumal mein 50 ml Flakon so gut wie leer ist - weniger als 10 ml. Denn sicher ist sicher hahaha

Ich hab mich jetzt aber dagegen entschieden. Ich habe jeweils 100 ML Flakons von MN und MNR, die fast voll sind und ich trage alle 3 Düfte zu den selben Gelegenheiten, wenn ihr wisst was ich meine.

Außerdem, im direkten Vergleich zu For Her Musc Noir Rose ist die Haltbarkeit von For Her Musc Noir einfach schlechter, zumindest auf meiner Haut.

Falls die Produktion von MN tatsächlich eingestellt worden sein sollte, ist es aber trotzdem sehr schade. Ist echt ein toller Duft!!

Bitte passt auf beim Bunkern von Düften,von denen ihr glaubt,sie seien eingestellt🙏 es kann sein, dass es am Ende nur Lieferschwierigkeiten gab (wie Ende 2023 beim For Her Musc Noir Rose, als es ihn kaum mehr gab ) oder sie den Duft in eine neue Verpackung stecken (wie kürzlich den Aqua Allegoria Herba Fresca, den es zeitweise gar nicht mehr gab). Ich bin ein gebranntes Bunker-Kind. Aqua Allegoria Herba Fresca , die Info, er werde eingestellt, wurde gestreut. Aus exklusiven Quellen mit Insiderwissen. Ich mir lebenslangen Vorrat besorgt. Auf dem sitz ich jetzt. Nur ein Beispiel.

der sicherere Weg: beim Hersteller direkt nachfragen, ob der Duft eingestellt wird.

Zeitweise knappe Verfügbarkeit ist normal. Gründe können sein: Vertriebswechsel, Verpackungswechsel, Lieferschwierigkeiten, Materialknappheit, teils auch um den Verkauf durch FOMO anzukurbeln.

Bunkert nicht, bevor ihr nicht sicher wisst, dass der Duft eingestellt wird🙏

0

*geblättert*

2
AnnaMariee
LizaVanille

Ich bin schon den GANZEN Tag am überlegen, ob ich mir einen Bunkerflakon kaufen soll zumal mein 50 ml Flakon so gut wie leer ist - weniger als 10 ml. Denn sicher ist sicher hahaha

Ich hab mich jetzt aber dagegen entschieden. Ich habe jeweils 100 ML Flakons von MN und MNR, die fast voll sind und ich trage alle 3 Düfte zu den selben Gelegenheiten, wenn ihr wisst was ich meine.

Außerdem, im direkten Vergleich zu For Her Musc Noir Rose ist die Haltbarkeit von For Her Musc Noir einfach schlechter, zumindest auf meiner Haut.

Falls die Produktion von MN tatsächlich eingestellt worden sein sollte, ist es aber trotzdem sehr schade. Ist echt ein toller Duft!!

Bitte passt auf beim Bunkern von Düften,von denen ihr glaubt,sie seien eingestellt🙏 es kann sein, dass es am Ende nur Lieferschwierigkeiten gab (wie Ende 2023 beim For Her Musc Noir Rose, als es ihn kaum mehr gab ) oder sie den Duft in eine neue Verpackung stecken (wie kürzlich den Aqua Allegoria Herba Fresca, den es zeitweise gar nicht mehr gab). Ich bin ein gebranntes Bunker-Kind. Aqua Allegoria Herba Fresca , die Info, er werde eingestellt, wurde gestreut. Aus exklusiven Quellen mit Insiderwissen. Ich mir lebenslangen Vorrat besorgt. Auf dem sitz ich jetzt. Nur ein Beispiel.

der sicherere Weg: beim Hersteller direkt nachfragen, ob der Duft eingestellt wird.

Zeitweise knappe Verfügbarkeit ist normal. Gründe können sein: Vertriebswechsel, Verpackungswechsel, Lieferschwierigkeiten, Materialknappheit, teils auch um den Verkauf durch FOMO anzukurbeln.

Da hast du natürlich recht. Trotzdem Danke für den Reminder!! 😅

Auf das Wort von Brands beim Thema Discontiniuation kann man sich aber leider auch nicht verlassen.....

1
LizaVanille
AnnaMariee
LizaVanille

Da hast du natürlich recht. Trotzdem Danke für den Reminder!! 😅

Auf das Wort von Brands beim Thema Discontiniuation kann man sich aber leider auch nicht verlassen.....

Ja, das stimmt. Also teils teils. Ich glaube, gut fährt man, wenn ein paar Indikatoren zusammenkommen.

Weißt eigentlich jemand, was mit Etro ist? In meiner Lieblingsparfümerie geht die Marke komplett raus, alles reduziert. Online findet man - je nach Duft - alles seltener. Ich hatte auf Basenote mal gelesen vor einigen Monaten, dass Coty die Düfte von Etro jetzt vertreiben soll. Werden die vielleicht neu verpackt oder in neue Flaschen gepackt und gehen deshalb erstmal alle raus? Ich hoffe es.

0

Kann das sein, dass Tears of Iris eingestellt worden ist? 🫣

2

Moin,

Ich habe gestern mit dem DM Kundenservice geschrieben. Die Produktion von Wunderwelt wurde eingestellt. Restbestände sind in den Läden noch vorhanden. Online ist der Duft nicht mehr bestellbar.

Liebe Grüße

0

Ein Hinweis verbunden mit einer Frage: kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass einer der beliebtesten Damendüfte überhaupt eingestellt wird, aber dass er gerade überall rausgeht und kaum mehr zu haben ist wundert mich. Weiß jemand was los ist beim La Belle Le Parfum ? Ich erinnere mich, dass es vor ein oder zwei Jahren hieß es gäbe eine neue Verpackung. Die ist nun ja da wird auch schon verkauft. Trotzdem ist der Duft jetzt fast überall ausverkauft. Ich habe im Netz ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht müsste man die mal anschreiben oder weiß jemand mehr?

1
Legga

Moin,

Ich habe gestern mit dem DM Kundenservice geschrieben. Die Produktion von Wunderwelt wurde eingestellt. Restbestände sind in den Läden noch vorhanden. Online ist der Duft nicht mehr bestellbar.

Liebe Grüße

Oh, das ist eigentlich schade. Ist es doch ein gelungener Duft.

Ich nutze den lediglich kaum. Nichts desto trotz, ist es gut zu wissen, einen Bunkerflakon zu haben. Smile

Danke Dir @Legga vielmals für Deine Mühe und diese Info!

1
Hermessenz
Ich ergänze mal:Fendi Palazzo
Fendi Theorema (beides ziemlich bedauerlich)
Joop Berlin ( auch jammerschade)
Nuit d'Eté Joop (ja,seufz)

Nuit d‘Eté von Joop war soooo schön 😢

Jil Sander Woman 3 war auch toll 

Vivienne Westwood 

1

PdM : Safanad scheint auch auszulaufen. Auf der Internetseite steht ausverkauft,  in meinen Parfumerien sehe ich ihn auch nicht mehr

0

Oh nein, sehr schade.

1
Vanillewums

PdM : Safanad scheint auch auszulaufen. Auf der Internetseite steht ausverkauft,  in meinen Parfumerien sehe ich ihn auch nicht mehr

Ich würde mir da noch keine so grossen Sorgen machen, nur, weil er ausverkauft ist. Man kann sich benachrichtigen lassen, wenn er wieder verfügbar ist.

Online ist er bisher noch überall gut erhältlich!

1

Laut einer MFK-Verkäuferin der Galeries Lafayette wurde Aqua Vitae Forte eingestellt

0
AnnaMariee

Ein Hinweis verbunden mit einer Frage: kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass einer der beliebtesten Damendüfte überhaupt eingestellt wird, aber dass er gerade überall rausgeht und kaum mehr zu haben ist wundert mich. Weiß jemand was los ist beim La Belle Le Parfum ? Ich erinnere mich, dass es vor ein oder zwei Jahren hieß es gäbe eine neue Verpackung. Die ist nun ja da wird auch schon verkauft. Trotzdem ist der Duft jetzt fast überall ausverkauft. Ich habe im Netz ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht müsste man die mal anschreiben oder weiß jemand mehr?

Irgendwie ist er jetzt auch von der Website verschwunden da war er zuletzt noch drauf also der offiziellen von Jean Paul Gaultier:(

0

@AnnaMariee : Oh, das würd mich auch interessieren. Ich dachte zuerst, La Belle Le Parfum wäre eingestellt, dann hiess es, den gibt es nur noch in 100 ml auf deren Website. Aber, da ist er jetzt auch nicht mehr......komisch!

Online gibt es ihn nur noch vereinzelt und dazu sehr viel teurer wie früher.

Ich hab hierzu noch das gefunden :https://www.parfumo.de/forums/...

Weiss da jemand was genaues.....🙈

0

Ich rufe morgen beim JPG Kundenservice an 😨

2
My1

Gute Idee, sag uns bitte unbedingt was dabei herauskommt, meine Freundin liebt diesen Duft! 

2
AnnaMariee
My1

Gute Idee, sag uns bitte unbedingt was dabei herauskommt, meine Freundin liebt diesen Duft! 

Die Dame am Service Telefon konnte mir leider keine aussagekräftig Auskunft geben. Sie empfiehlt, sich für den Newsletter einzutragen, um aktuelle Infos nicht zu verpassen. 

0

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zu meinem Erschrecken festgestellt, dass ich Eve's Glam In White nirgendwo mehr finde?!

Weiss hier jemand, ob der eingestellt wurde?? Ich hoffe sehr, dass es gerade nur ein Lieferproblem ist.. 🙈

Liebe Grüße

1

@RenaB

Hier ist der Eve's Glam In White sofort lieferbar

https://www.123.live/Beauty/Du...

Falls Du vorsichtshalber noch bunkern möchtest 😊

0

Vielen Dank..... Hab mal die Bewertungen für diese Website beguckt....ich glaube, dort bestelle ich lieber nicht... Trotzdem danke 😚

0
Lilau

Die 90 ml Cinema sind auf alle Fälle online noch erhältlich! Douglas, Flaconi, etc. haben ihn sogar auch noch, wenn der eingestellt wäre, dürften die den doch gar nicht mehr im Sortiment haben. Vielleicht hatten die auch Lieferprobleme!

Bei der Website von YSL werd ich immer nicht schlau draus, da finde ich den nirgends mehr, aber, das will nichts heissen (bei denen finde ich eh immer nichts😉) !  

Ich war heute in der Galeria und sah, dass das Cinema einen neuen Look hat und war total verwirrt. 

Ich habe in den letzten Jahren nicht wirklich darauf geachtet und habe es heute ausprobiert; es sieht ganz anders aus, sehr langweilig, aber es riecht toll. Ich denke über den Kauf nach. 

Online-Händler verkaufen diese neue Version, aber es ist nicht auf YSL Website zu sehen, seltsam

2801 - 2821 von 2821
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu