Tears of Iris 2019

Tears of Iris von Gucci
Tears of Iris ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

IrisIris SandelholzSandelholz AngelikasamenAngelikasamen MoschusMoschus

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Turandot
Irgendwas ist halt immer....
Lange war ich ein ausgesprochener Irisfan, denn ich fand die oft zartbuttrige Note zauberhaft und so gab es im Laufe der Zeit in meiner Sammlung schon mehrere Irisdüfte. Bis - ja bis ich der Iris wohl überdrüssig wurde. Statt zartcremig empfand ich sie eher pudrig und nach längerem Gebrauch... Weiterlesen

Kieran
You're the closest to heaven that I'll ever be
Jedes mal, wenn ich diesen Duft auftrage und den Geruch wahrnehme, habe ich den Song Iris von den Goo Goo Dolls in meinem Kopf. Das liegt nicht nur an der namentlichen Übereinstimmung, sondern auch an dem Songtext und an der Stimmung, die der Song überträgt. Textzeilen wie "And I'd give up... Weiterlesen

Die Asche des Phönix
Nachdem ich gerade die wunderbare Iris-Entdeckung „Ida Violet“ gemacht hatte, habe ich nicht mit einer so rasch folgenden weiteren göttlichen Kopfnote gerechnet, die mir beim Aufsprühen von „Tears of Iris“ entgegen fliegt, wie ein bunt schillernder Vogel mit den Farben des Regenbogens,... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 4 Monaten
Achtung! Den Intense So Iris gibt es jetzt auch in einem schönen Flakon! Aber: Bissl weniger Zitrik und cremiger
MelonyMelony vor 4 Monaten
Ich nehme nur Iris wahr, für meine Nase zu linear und unspektakulär. Ist aber dadurch dezent und für jede Altersklasse tragbar.
BehmiBehmi vor 4 Monaten
Angelikasamen machen die Iris noch trocken frischer ,holzig cremig sauber .sehe ich aber nicht ab jungen Hüpfern,für mich ein statementduft!
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Ich mag Angelika ja sehr. Hier tritt sie mit Iris im Gleichschritt auf. Sie sind ernst, erwachsen, trocken, nur ganz zart pudrig und ...
Lenka85Lenka85 vor 5 Monaten
Traumhaft schöne Iris, anmutig trockenwürzig und zart. Nach nur 30 Minuten entwickelt sie sich zu einem belanglosen Cremeduft. So schade.
LS5LS5 vor 7 Monaten
Eine zarte Iris, perfekt drapiert auf holzigen Wolken. Unsüße Pudrigkeit. So einfach und doch verzauberst du deine Umgebung.
Conchi2019Conchi2019 vor 7 Monaten
Wie immer, das zarteste und fragilste Porzellan ist das schönste und teuerste. Wunderbar zarte Iris ohne großen Schnickschnack, schon toll.
SusanSusan vor 9 Monaten
Herzzerreißend schöne, trockene, unsüße und zartpudrige mit unterschwelligen, fein-würzigen Einsprengseln…:..ein leises, aber beständiges
NotausgangNotausgang vor 1 Jahr
Zarte Iriswolken
zerstauben.
Zurück bleibt
eine dünne Holzbasis.
Schönste Iris, rührt mich zu Tränen, weil sie so flüchtig ist.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Schöne Puder-Iris, die Frau Angelika da trägt. Unterschwellig ist da eine Note, die ich nicht so mag, aber ansonsten wirklich schön.

von Sweetsmell75
von IrinaBerlin
von Skia
von Skia

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci The Voice of the Snake von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci