Tears of Iris (2019)

Tears of Iris von Gucci

Tears of Iris ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Iris, Sandelholz, Angelikasamen, Moschus

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 08.12.2019.

9.0 6.0 7.0 10.0/10

Die Asche des Phönix
Nachdem ich gerade die wunderbare Iris-Entdeckung „Ida Violet“ gemacht hatte, habe ich nicht mit einer so rasch folgenden weiteren göttlichen Kopfnote gerechnet, die mir beim Aufsprühen von „Tears of Iris“ entgegen fliegt, wie ein bunt schillernder Vogel mit den Farben des Regenbogens,... Weiterlesen

Mydarkflower vor 2 Tagen
Riecht für mich 1:1 wie Intense So Iris.
Gefällt mir, aber es müssen mindestens 20 Grad draußen sein - sehr kalter und klarer Duft.+3
VintageGold vor 52 Tagen
Der Flakon ist wunderschön, aber ich glaub ich bin anosmisch gegen den Duft. Ich rieche schwache Iris, mehr kommt bei mir nicht durch :(+3
Verbena vor 161 Tagen
Iris in Agonie. Grau verschleiert, sittsam streng, trockenpudrig spaßgebremst. Ihre Tränen purer Staub. Verwehtes Leben. Jungfer unerlöst.+23
Hägar13 vor 6 Monaten
War geschockt nach dem Auftragen! Nichts- was ist los?
Habe dann über die Hälfte des Original Probefläschchens verteilt. Ein "Hauch " Iris+5
LaVioletta vor 7 Monaten
Straight! Staubtrockene Iris - wird dann wärmer und leicht würzig, verläuft hautnah. An sich gut gemacht, aber für mich dzt. zu "straight"+3
Stanze vor 7 Monaten
Erst schöne Iris und Angelikasamen. Dann nicht mehr erwähnenswert. Mein Kollege sagt immer: "aber es war teuer." Als sei das ein Garant.+9
Scarletrose vor 7 Monaten
Der Flakon hat mir am besten gefallen :-) irgendwie hab ich den kaum wahr genommen. Sehr schade, hatte mir mehr erhofft.+3
Jensemann vor 8 Monaten
Staubtrockener Irisduft, der durch Sandelholz und Moschus aufgepeppt wird! Wirkt etwas chemisch-gekünstelt auf mich! Aber ok!+8
Ergoproxy vor 8 Monaten
Trockener Irisduft ohne jegliche Süße und Verlauf, mit einer grünlich würzigen Note unterfüttert. Schön, kommt aber nicht an den Lutens ran.+7
Yatagan vor 8 Monaten
Iriswurzel (fast) in Reinkultur. Das Trocken-Staubige wird noch durch Angelikasamen und Moschus mit Sandelholz verstärkt: puristisch!+15
Cocinera vor 9 Monaten
Frisch-grüne Iris, dazu ein paar würzige Angelikasamen. Wird im Verlauf sehr pudrig und hautnah. Kühl, schimmernd und doch anziehend.+6
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Was für ein grandioser Irisauftakt-
trockenpudrig wie ich‘s liebe.
Grüne Sprenkel dazwischen m. Puderzucker bestäubt.
*Moschus-Iristraum*+15
Rosie88 vor 9 Monaten
toller Iris-Auftakt, zart & pudrig...
driftet aber in den Mainstream ab...
S & H sollten definitiv besser sein..!
Daher die Tränen!+4
Rajudaph vor 10 Monaten
Luftiger, violetter frischer Irisduft mit leicht holziger Note.
Pfft, pfft aufgesprüht: schon wieder verflogen
Tränen? Nur wegen des Preises+9
Xenia007 vor 10 Monaten
Wunderbar kühler Iris-Auftakt,der sich sofort aus dem Puderstaub macht. Und ich wollte ihn so mögen, er ließ mir keine Zeit zum Kennenlernen+6
3.0
Bellemorte vor 10 Monaten
Dezent & flüchtig ist dieser unsüß-cremige Sandel-Iris-Duft, Angelikasamen nehme ich nicht wahr. Der Duft wird schnell matt und unauffällig.+1
ParfumAholic vor 10 Monaten
Das trocken-kühle Iris-Opening verheißt Großes, doch leider zerfällt die Pracht in ein übliches pudrig-cremiges Sandel-Iris-Moschus-Gemisch.+6
Renata vor 10 Monaten
Kräftige, sehr trockene und frische Kopfnote, danach weich, zart und dezente Süße. Haltbar und Sillage könnten
besser sein.+9
Ichbins vor 10 Monaten
Tolle,knackig-kühle Iris wie im Iris Silver Mist, stimmt.Dann wird's recht schnell süßlicher und doch ziemlich leise.Für das Geld zu wenig..+8
Baerlie vor 10 Monaten
Der Duft läßt mich ratlos zurück. Die Kopfnote kommt kräftig, ähnlich Iris Silver Mist, danach bleibt ein süßlicher Hauch von nichts.+8

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin
von Skia
von Skia

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Intense Oud von Gucci