Tears of Iris 2019

Tears of Iris von Gucci
Tears of Iris ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Iris, Sandelholz, Angelikasamen, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.10.2020.

Kieran
You're the closest to heaven that I'll ever be
Jedes mal, wenn ich diesen Duft auftrage und den Geruch wahrnehme, habe ich den Song Iris von den Goo Goo Dolls in meinem Kopf. Das liegt nicht nur an der namentlichen Übereinstimmung, sondern auch an dem Songtext und an der Stimmung, die der Song überträgt. Textzeilen wie "And I'd give up... Weiterlesen

Die Asche des Phönix
Nachdem ich gerade die wunderbare Iris-Entdeckung „Ida Violet“ gemacht hatte, habe ich nicht mit einer so rasch folgenden weiteren göttlichen Kopfnote gerechnet, die mir beim Aufsprühen von „Tears of Iris“ entgegen fliegt, wie ein bunt schillernder Vogel mit den Farben des Regenbogens,... Weiterlesen

Finchen1976Finchen1976 vor 81 Tagen
Schöne Puder-Iris, die Frau Angelika da trägt. Unterschwellig ist da eine Note, die ich nicht so mag, aber ansonsten wirklich schön.
PollitaPollita vor 125 Tagen
No Tears. Morillas und ich können einfach nicht miteinander. Krieg nur die volle Ladung Theaterschminke. Dabei klang der so bezaubernd.
AzuraAzura vor 134 Tagen
Mein 5-Jähriger (liebt Seifendüfte): Wenn ich größer bin, will ich auch dieses Parfum!!
Trocken-herb-pudrige Iris mit Sauberduft-Anklängen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 143 Tagen
Schöner, dezenter Puderduft ohne großartige Entwicklung, würde III-I L'AttesaIII-I L'Attesa (mehr Facetten) oder Iris NazarenaIris Nazarena (trockener) vorziehen!
AtanarjuatAtanarjuat vor 8 Monaten
Irismonolith - nackt und natürlich.

Urtümlich.
KittenKitten vor 8 Monaten
Iris, linear, trocken, pur; anfangs karottig, Süsse fehlt gänzlich; wirkt erwachsen aber trotzdem verletzlich. Sehr schön und besonders.
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten
Manchmal ist mir Iriswurzel genug[mineralischer Regenbogen]
Mehlweißpuder ohne Schnickschnack[sanfter Perlenschiller]
trocken/graugrün/kühl
MydarkflowerMydarkflower vor 11 Monaten
Riecht für mich 1:1 wie Intense So IrisIntense So Iris.
Gefällt mir, aber es müssen mindestens 20 Grad draußen sein - sehr kalter und klarer Duft.
VintageGoldVintageGold vor 13 Monaten
Der Flakon ist wunderschön, aber ich glaub ich bin anosmisch gegen den Duft. Ich rieche schwache Iris, mehr kommt bei mir nicht durch :(
VerbenaVerbena vor 16 Monaten
Iris in Agonie. Grau verschleiert, sittsam streng, trockenpudrig spaßgebremst. Ihre Tränen purer Staub. Verwehtes Leben. Jungfer unerlöst.

von Sweetsmell75
von Addicta
von Skia
von Skia

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Bloom Nettare di Fiori von Gucci Guilty Absolute pour Femme von Gucci