Tears of Iris (2019)

Tears of Iris von Gucci
Tears of Iris ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Iris, Sandelholz, Angelikasamen, Moschus

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 18.07.2020.

Kieran
You're the closest to heaven that I'll ever be
Jedes mal, wenn ich diesen Duft auftrage und den Geruch wahrnehme, habe ich den Song Iris von den Goo Goo Dolls in meinem Kopf. Das liegt nicht nur an der namentlichen Übereinstimmung, sondern auch an dem Songtext und an der Stimmung, die der Song überträgt. Textzeilen wie "And I'd give up... Weiterlesen

Im Garten des Goldmachers, wo der Seelenbalsam wächst
"The Alchemist's Garden" öffnet eine uralte, über Jahrhunderte zugewucherte, von Dornen und Ranken bewachsene, fast verschollene Pforte. An solch einer eisernen Gartentür gehen viele unbedacht vorüber, denn sie fällt nicht sofort ins Auge, lässt sich nur mit Mühe unter Rasseln und Quietschen... Weiterlesen

Die Asche des Phönix
Nachdem ich gerade die wunderbare Iris-Entdeckung „Ida Violet“ gemacht hatte, habe ich nicht mit einer so rasch folgenden weiteren göttlichen Kopfnote gerechnet, die mir beim Aufsprühen von „Tears of Iris“ entgegen fliegt, wie ein bunt schillernder Vogel mit den Farben des Regenbogens,... Weiterlesen

PollitaPollita vor 44 Tagen
No Tears. Morillas und ich können einfach nicht miteinander. Krieg nur die volle Ladung Theaterschminke. Dabei klang der so bezaubernd.
AzuraAzura vor 53 Tagen
Mein 5-Jähriger (liebt Seifendüfte): Wenn ich größer bin, will ich auch dieses Parfum!!
Trocken-herb-pudrige Iris mit Sauberduft-Anklängen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 62 Tagen
Schöner, dezenter Puderduft ohne großartige Entwicklung, würde III-I L'AttesaIII-I L'Attesa (mehr Facetten) oder Iris NazarenaIris Nazarena (trockener) vorziehen!
AtanarjuatAtanarjuat vor 151 Tagen
Irismonolith - nackt und natürlich.

Urtümlich.
KittenKitten vor 173 Tagen
Iris, linear, trocken, pur; anfangs karottig, Süsse fehlt gänzlich; wirkt erwachsen aber trotzdem verletzlich. Sehr schön und besonders.
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Monaten
Manchmal ist mir Iriswurzel genug[mineralischer Regenbogen]
Mehlweißpuder ohne Schnickschnack[sanfter Perlenschiller]
trocken/graugrün/kühl
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Monaten
Weinen ist heilsam und tröstlich
Die Tränen der Iris wirken ebenso
Balsamisch verdichtend
Wohlig wärmend
Krautig würzend
Holzig elegant
TOP!
MydarkflowerMydarkflower vor 8 Monaten
Riecht für mich 1:1 wie Intense So IrisIntense So Iris.
Gefällt mir, aber es müssen mindestens 20 Grad draußen sein - sehr kalter und klarer Duft.
VintageGoldVintageGold vor 10 Monaten
Der Flakon ist wunderschön, aber ich glaub ich bin anosmisch gegen den Duft. Ich rieche schwache Iris, mehr kommt bei mir nicht durch :(
VerbenaVerbena vor 13 Monaten
Iris in Agonie. Grau verschleiert, sittsam streng, trockenpudrig spaßgebremst. Ihre Tränen purer Staub. Verwehtes Leben. Jungfer unerlöst.

von Sweetsmell75
von Addicta
von Skia
von Skia

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Eau de Gucci von Gucci Rush von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Bloom Nettare di Fiori von Gucci