Tears of Iris 2019

Tears of Iris von Gucci
Tears of Iris ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

IrisIris
SandelholzSandelholz
AngelikasamenAngelikasamen
MoschusMoschus

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 15.01.2022.

Kieran
You're the closest to heaven that I'll ever be
Jedes mal, wenn ich diesen Duft auftrage und den Geruch wahrnehme, habe ich den Song Iris von den Goo Goo Dolls in meinem Kopf. Das liegt nicht nur an der namentlichen Übereinstimmung, sondern auch an dem Songtext und an der Stimmung, die der Song überträgt. Textzeilen wie "And I'd give up... Weiterlesen

Die Asche des Phönix
Nachdem ich gerade die wunderbare Iris-Entdeckung „Ida Violet“ gemacht hatte, habe ich nicht mit einer so rasch folgenden weiteren göttlichen Kopfnote gerechnet, die mir beim Aufsprühen von „Tears of Iris“ entgegen fliegt, wie ein bunt schillernder Vogel mit den Farben des Regenbogens,... Weiterlesen

Conchi2019Conchi2019 vor 7 Tagen
Wie immer, das zarteste und fragilste Porzellan ist das schönste und teuerste. Wunderbar zarte Iris ohne großen Schnickschnack, schon toll.
SusanSusan vor 2 Monaten
Herzzerreißend schöne, trockene, unsüße und zartpudrige mit unterschwelligen, fein-würzigen Einsprengseln…:..ein leises, aber beständiges
NotausgangNotausgang vor 7 Monaten
Zarte Iriswolken
zerstauben.
Zurück bleibt
eine dünne Holzbasis.
Schönste Iris, rührt mich zu Tränen, weil sie so flüchtig ist.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Schöne Puder-Iris, die Frau Angelika da trägt. Unterschwellig ist da eine Note, die ich nicht so mag, aber ansonsten wirklich schön.
PollitaPollita vor 2 Jahren
No Tears. Morillas und ich können einfach nicht miteinander. Krieg nur die volle Ladung Theaterschminke. Dabei klang der so bezaubernd.
AzuraAzura vor 2 Jahren
Mein 5-Jähriger (liebt Seifendüfte): Wenn ich größer bin, will ich auch dieses Parfum!!
Trocken-herb-pudrige Iris mit Sauberduft-Anklängen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Schöner, dezenter Puderduft ohne großartige Entwicklung, würde "III-I L'Attesa" (mehr Facetten) oder "Iris Nazarena" (trockener) vorziehen!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Irismonolith - nackt und natürlich.

Urtümlich.
KittenKitten vor 2 Jahren
Iris, linear, trocken, pur; anfangs karottig, Süsse fehlt gänzlich; wirkt erwachsen aber trotzdem verletzlich. Sehr schön und besonders.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren

von IrinaBerlin
von Skia
von Skia

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci The Eyes of the Tiger von Gucci