Gourmand Sommerduft Herren

Gourmand Sommerduft Herren 1

Hallo zusammen

ich bin schon seit einiger Zeit in der Parfumo-Welt unterwegs, habe mich inzwischen etwas mit der Parfumwelt vertraut gemacht und traue mich endlich mal ein Thema zu öffnen Smile . Nun steht (zumindest theoretisch) der Sommer vor der Tür – auch wenn er dieses Jahr in Deutschland eher grau und regnerisch daherkommt. Trotzdem gab es ja schon ein paar warme Tage, an denen die Sommerdüfte ausgepackt wurden.

Irgendwie kann ich mich aber nach wie vor nicht so recht damit anfreunden. Ich bin einfach ein großer Fan von süßen Gourmand-Düften. Zu meinen Favoriten gehören zum Beispiel:

Emporio Armani - Stronger with You Intensely

Khamrah

Naxos

Royal Blend

Liquid Brun

Ja, ich weiß – relativ mainstream. 😄 Mir ist bewusst, dass sich süß, schwer, Gourmand und Sommer nicht optimal vertragen. Aber ich wollte trotzdem mal in die Runde fragen: Kennt ihr Düfte, die in diese Richtung gehen, aber auch an wärmeren Tagen tragbar sind?

Ich freue mich sehr über eure Empfehlungen! Vielen Dank euch!

0

Kannst Du Dir eine grüne Vanille vorstellen?

Sowas wie Eau Duelle Eau de Toilette oder Must de Cartier Eau de Toilette ? Beide sind absolut unisex. OK, vielleicht nicht ganz essbar aber dadurch auch gut im Sommer...

0

Ich finde Gourmand geht IMMER Very Happy auch mein Mann trägt gerne süße Düfte im Sommer.

Was mir gut gefällt sind folgende:

Bad Boy Cobalt Elixir

AlUla

Bitter Peach Eau de Parfum

A*Men Fantasm

L'Homme Idéal Eau de Parfum

Le Beau Paradise Garden

0

Das sind jetzt zwar keine Gourmands, die ich Dir vorschlage, aber süß sind sie und mit ihrer Frische sommergeignet:

Lempicka Green Lover

und Oceanic Amber Eau de Toilette,

vielleicht auch noch Fabuleux mit einer schönen Lavendelnote, die etwas Frische rein bringt, aber ich gebe zu, bei mir ist der zur Zeit in der Winterkiste im Keller. 😉

0

Danke für eure Empfehlungen. Ich werde mal schauen wo ich einiges davon austesten kann Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gourmand Sommerduft Herren
Gehe zu