Bad Boy Cobalt Elixir 2024

Bad Boy Cobalt Elixir von Carolina Herrera
Ein neues Parfum von Carolina Herrera für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SalbeiSalbei
HölzerHölzer schwarze Trüffelschwarze Trüffel
VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Josh Upshaw.

Netter Duft für Zwischendurch
Ich hab mir den Bad Boy Cobalt Elixir vor ca. 4 Wochen in der 50 ml Variante zugelegt. In der Parfümerie hatte er ein tolles Opening und roch tatsächlich mal nach was anderem. Er eröffnet frisch und ein bisschen pfefferig und wird im Drydown mehr und mehr süß-vanillig. Ob ein böser Junge am Ende so riecht, wage ich stark zu bezweifeln. Jedoch ist der Elixier absolut kein schlechter Duft, den man zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Ein Flanker den man ruhig mal ne Chance geben kann. Ich find ihn gut. Wenn du aber ein großer böser Junge bist, dann nimm was mit Leder, der hier ist dir sicher zu weichgespült.

Haut mich nicht um
Ich rieche im Opening den Pfeffer und das Salbei sehr stark heraus. An sich finde ich den Duft im Opening nicht besonders stark. Ich habe ca. 10 Sprüher aufgesprüht und ihn kaum gemerkt. Ich habe das jetzt dreimal gemacht und immer dasselbe Gefühl gehabt: am Anfang rieche ich ihn ein bisschen, aber dann sehr schnell nur noch kaum. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht.
Der schwarze Pfeffer hat mich sehr an spicebomb extreme erinnert. Durch den sanften Salbei ist er aber nicht so spitz und "aggressiv", wie bei Spicebomb.

Der Duft wird danach für mein Empfinden sehr schnell, sehr dezent und subtil. Ich rieche ihn dann kaum noch. Vielleicht liegt's auch an mir.

Alles in allem finde ich den Duft etwas unspektakulär. Eher langweilig. Nichts außergewöhnliches, was mich begeistert. Der Duft ist grundsätzlich in Ordnung bis angenehm, aber haut mich persönlich halt nicht vom Hocker. Da gefallen mir andere weit besser.

Belanglos
Mit wenig Erwartung habe ich den Bad Boy Cobalt Elixir heute als Probe von CH in meinem Briefkasten gefunden.

Mit genauso wenig Erwartung aufgesprüht und genau das bekommen, was ich erwartet habe.

Pfeffer, paar Hölzer, etwas Weihrauch, süßlich.
Aber alles so unfassbar synthetisch und langweilig, dass ich direkt Kopfschmerzen bekommen habe. Ich verstehe nicht warum es diese Reihe nicht schafft, Mal etwas mehr liebe in ihre flanker zu stecken.

Künstlich, penetrant, leider null mein Geschmack. Das war (wieder) nichts.

Jonny070813
Durchschnittlich okay (mag den Pfeffer nicht)
Ich finde es riecht einfach nach Parfüm. Hab mir einen kleinen Tester zugelegt und bin irgendwie nicht so ganz überzeugt. Es ist zwar gut, und auch besser als das Original Bad Boy Cobalt aber ich hab besseres gerochen.

Wer natürlich den Pfeffergeruch in Parfüms mag, sollte sich auf jeden Fall eine eigene Meinung bilden, aber mir persönlich gefällt er nicht so. Ich mag eher süßlich-frisch oder vielleicht auch würzig. Es hat aber auch einige positive Seiten. Wer gerne Vanille mag und sich auf mediterranem Boden bewegt ist hier genau richtig. Es hat nämlich etwas hölzernes, pfefferhaftes und trotzdem was cremiges.

Als Blindkauf würde ich es jedoch noch nicht empfehlen, da wie gesagt, Pfeffer etwas ist, was nicht jedem gefällt. Es gibt Tester bei Douglas oder Müller, wer sich einen zulegen möchte.

Sevda46Sevda46 vor 3 Monaten
Sexy, maskulin, bad boy. Besser als das Original. Anfangs frisch, dann dicht durch Trüffel, unterlegt mit vanilligen Hölzern. Kaufkandidat!!
Emre95Emre95 vor 29 Tagen
Riecht süß-würzig und leicht synthetisch. Salbei, Pfeffer, Hölzer und Vanille sind die Hauptplayer. Ist nichts aufregendes, geht aber klar.
ClipdriftClipdrift vor 2 Monaten
Mischung vom Original + Bad Boy Extreme. Unfassbar gutes opening! Frisch und würzig am Anfang mit erdigem Vanilla im drydown.H/S sind solide
MOEL1994MOEL1994 vor 1 Monat
Wenn ich mich nicht täusche rieche ich Scandal Pour Homme nur eigenständiger und nicht süß und viel angenehmer. Der geht voll klar.
Tomkat52525Tomkat52525 vor 2 Monaten
Ganz Ok - blau mit Cremigkeit, riecht jedoch austauschbar und bekannt, Vanillenote gefällt mir nicht. Mittelmaß

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera