Und Abflug heute am 26.06.
Ausführliches Feedback kommt noch =)
Und Abflug heute am 26.06.
Ausführliches Feedback kommt noch =)
So ich bin langsam durch und werde am Dienstag an Kimbizzle weitersenden. Der Wanderbrief hat absolut meinen Geschmack getroffen und ich habe folgende Lieblinge für mich auserkoren: Berlin Mornings, My cup of tea-Early morning, Green Tea Lavender und Regime des Fleurs. Dsvon werde ich mir wohl oder übel Proben holen müssen für den längeren Test Danke, dass ich dabei sein durfte!
Ankunft 18.07.
Der Wanderbrief ist angekommen! Vielen Dank an alle für das Teilen der Proben und an @Vroni27 für die Organisation 😊 Ich freue mich sehr aufs Testen 😍
Abflug 30.07.
Das Päckchen ist auf dem Weg zu @Seabreeze75! Vielen Dank nochmal an die liebe @Vroni27 😊
Eine sehr interessante Auswahl an grünen sommerlichen Düften! Sehr gespannt war ich auf Parisian Musc Eau de Parfum, der war mir einen Ticken zu grün-blättrig. Auch
Roasted Green Tea Eau de Parfum hat mich sehr interessiert, aber der Erdnuss/Seetang-Mix hatte irgendwie einen störenden Ton.
Green Garden fand ich recht besonders, auch
Capri Forget Me Not Eau de Parfum 😊
Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!
Ankunft 31.07.2025
Der schöne WB ist heute angekommen. Liebe @Kimbizzle , vielen Dank für die tolle Beigabe🌺
Abreise: 05.08.2025
Der schöne WB ist seit heute unterwegs zu @Subbota. Liebe @Vroni27 , danke, dass ich teilnehmen dürfte. 🌺🌺🌺
Das war ein sehr schöner WB, diese Duftnoten gefallen mir sehr. Meine Favoriten sind: Thé Vert (2017) ,
Herbe Zen und
Von den bekannten mir Düften finde ich immer noch schön 67 Artemisia und
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée
09.08 Ankunft
vielen lieben Dank @Vroni27 für diese Möglichkeit ♥️😊
@Seabreeze75 für die super tolle Beilage ♥️
Abreise 23.08
vielen Dank @Vroni27 für die Möglichkeit, neue Düfte auszuprobieren ♥️
Es ist toll, dass die Auswahl es geschafft hat, mich während der Sommertage zu erreichen. Und die Grün- und Teenoten spielen ganz schön in der Wärme
Ich mag es wirklich Parisian Musc Eau de Parfum und
67 Artemisia 😊
ah! Ich habe die Probe aktualisiert (sie war fast aufgebraucht und habe sie nachgefüllt) ♥️: