*voll* Grüne Düfte für Frühling/Sommer 💚

26 - 34 von 34
1

Und Abflug heute am 26.06.

Ausführliches Feedback kommt noch =)

1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht; ich bin aufgeregt Smile

2

So ich bin langsam durch und werde am Dienstag an Kimbizzle weitersenden. Der Wanderbrief hat absolut meinen Geschmack getroffen und ich habe folgende Lieblinge für mich auserkoren: Berlin MorningsMy cup of tea-Early morningGreen Tea Lavender und Regime des Fleurs. Dsvon werde ich mir wohl oder übel Proben holen müssen für den längeren Test Smile Danke, dass ich dabei sein durfte!

1

Ankunft 18.07.

Der Wanderbrief ist angekommen! Vielen Dank an alle für das Teilen der Proben und an @Vroni27 für die Organisation 😊 Ich freue mich sehr aufs Testen 😍

1

Abflug 30.07.

Das Päckchen ist auf dem Weg zu @Seabreeze75! Vielen Dank nochmal an die liebe @Vroni27 😊

Eine sehr interessante Auswahl an grünen sommerlichen Düften! Sehr gespannt war ich auf Parisian Musc Eau de Parfum, der war mir einen Ticken zu grün-blättrig. Auch Roasted Green Tea Eau de Parfum hat mich sehr interessiert, aber der Erdnuss/Seetang-Mix hatte irgendwie einen störenden Ton.

Green Garden fand ich recht besonders, auch Capri Forget Me Not Eau de Parfum 😊

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

2

Ankunft 31.07.2025

Der schöne WB ist heute angekommen. Liebe @Kimbizzle , vielen Dank für die tolle Beigabe🌺

1

Abreise: 05.08.2025

Der schöne WB ist seit heute unterwegs zu @Subbota. Liebe @Vroni27 , danke, dass ich teilnehmen dürfte. 🌺🌺🌺

Das war ein sehr schöner WB, diese Duftnoten gefallen mir sehr. Meine Favoriten sind: Thé Vert (2017) , Herbe Zen und

Eau d'Hadrien Eau de Parfum

Von den bekannten mir Düften finde ich immer noch schön 67 Artemisia und Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée

1

09.08 Ankunft 

vielen lieben Dank @Vroni27 für diese Möglichkeit ♥️😊

@Seabreeze75 für die super tolle Beilage ♥️

1

Abreise 23.08

vielen Dank @Vroni27 für die Möglichkeit, neue Düfte auszuprobieren ♥️

Es ist toll, dass die Auswahl es geschafft hat, mich während der Sommertage zu erreichen. Und die Grün- und Teenoten spielen ganz schön in der Wärme

Ich mag es wirklich Parisian Musc Eau de Parfum und 67 Artemisia 😊

ah! Ich habe die Probe aktualisiert (sie war fast aufgebraucht und habe sie nachgefüllt) ♥️:

Aromaty prirody - List'ya tomata i chernoy smorodiny

1

Ankunft heute 27.08.25

Bin gespannt 🤩 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Grüne Düfte für Frühling/Sommer 💚
Gehe zu