@Morgaina Gibt es ein Update?
Wanderpaket - Régalien Istanbul (22 Proben)
Falls die füllstande es zulassen, würde ich auch gerne noch mittesten 😊
Geht heute weiter an Astrelle. Sendungsnummer habe ich ihr gestern bereits durchgegeben.
Füllstände sind sehr verschieden, ein paar noch gut halbvoll, andere zu 1/4 befüllt, wenige fast leer.
Am Besten gefiel mir Hazz .
Ich sage danke, dass ich dabei sein durfte auf dieser Orientduftreise.
Da @Silvercat sowie @Columbidae aus Schweiz kommt und es Sinn ergibt erst am Ende den WB dort zu bewegen, nach der Absprache mit ihr, wandert der Brief heute 19.07 zu @Fospe
Der Dem konnte ich noch mit den Rest aus der Spruchkopf testen, ist momentan leer. Die alle andere Düfte sind noch vorhanden.
Die Marke befindet sich in teuerem Segment, dafür sind H/S bei Düfte meistens sehr gut. Viele von Düfte geben mir Spa-Gefühl was ich toll und angenehm fand.
Dann habe ich das erstmal so geändert und Silvercat ans Ende gesetzt.
Falls die füllstande es zulassen, würde ich auch gerne noch mittesten 😊
@Franfan20 und @DonVanVliet könnt ich noch vor dem Schweizversand noch dazwischen kommen?
@Fospe Kannst du uns nach deinem Test bitte einen Zwischenstand vom Füllstand geben? Danke sehr.
Ankunft 22.07.
Das Päckchen ist heute angekommen. Den Versandkarton muss ich evtl. erneuern. Der wurde so oft mit Paketband umwickelt, das ich gar nicht wusste wie und wo ich den Karton öffnen sollte. Aber Hauptsache alles ist heil geblieben👍
Sobald ich eine Übersicht der Füllstände habe werde ich euch informieren.
Zur Info an die nachfolgenden Teilnehmer
Der WB wird vorraussichtlich Morgen weiterreisen. Hier die Füllstände ( bin nicht gut im schätzen , ist also nur ein Anhalt):
Dem leer
Ceremony leer
Folgende Proben enthalten zwischen 1 und 3 Sprühern:
Alle anderen Duftproben sind noch mindestens zu einem Viertel gefüllt
OK, dann lasse ich @Hpuapukpu noch zu, aber damit @Silvercat noch eine Garantie auf zumindest die viertelvollen Proben hat, ist danach bei ihr Schluss.
Anreise 29.07.
Der Regalien WB ist seit heute auf dem Weg zu @BeanBandit , den ich bereits informiert habe.
Die Regalien Düfte fand ich überwiegend doch recht maskulin und klar konservativ orientalisch. Der einzige Duft der sich für mich deutlich und modern von allen anderen abgehoben hat, war der Dem . Am Anfang hat er mich an Imagination LV erinnert aber im Verlauf fand ich den
Dem doch vielschichtiger, eleganter, mit einer wunderschönen Schwarztee Note. Der
Hazz hat mich eher im dd angesprochen. Die Orangen Vanillecreme war mir im Opening zu niedlich, wurde aber durch die leicht würzige Note des Sandelholzes dann doch etwas komplexer.
Zum Ala habe ich eine Rezension abgegeben.
Ich bedanke mich 🌸 bei @DonVanVliet für dieses exklusive Discovery Set und bei @Franfan20 für die weitere Organisation des WB.

BeanBandit
Ankunft 31.07.
Der WB ist bereits am Donnerstag wohlbehalten bei mir eingetroffen. Leider musste ich am Mittwoch Morgen für einige Tage kurzfristig auf Dienstreise fahren und konnte daher erst heute Bescheid geben.
Wie bereits bekannt ist der Dem leer, und der Inhalt folgender sechs TZ neigt sich mehr oder weniger dem Ende zu:
Ala,
Ceremony,
Efil,
Hammam,
Hatir &
Marrakesh.
Vielen Dank an @DonVanVliet das ich hier Mitschnuppern darf und an @Fospe für die schönen Beigaben! 😊
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen und der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit

BeanBandit
Abreise 10.08.
Der WB hat sich heute auf die Reise zu @ViiPST4R begeben, Sendungsnummer habe ich ihm privat geschrieben.
Die meisten Düfte verordne ich im Mittelfeld mit Ausreißern nach oben und unten.
Einige Statemants habe ich verfasst.
Am besten gefallen haben mir folgende drei Düfte:
- Antidote
- Musk Barrel
- "Şah | Régalien"
Am wenigsten gefallen hat mir Nazen.
LG André
aka BeanBandit
Wäre es möglich, falls es noch etwas übrig hat, nach Silvercat ebenfalls noch als Nachrückerin in der Schweiz mitzumachen 😊? Das wäre sehr toll!
@ViiPST4R Hast du das Paket erhalten?
@Pomelorouge wie oben geschrieben endet das Paket bei Silvercat.