fröhliches / fröhlich machendes Damenparfum gesucht

fröhliches / fröhlich machendes Damenparfum gesucht 0
Für meine Frau suche ich ein "fröhliches" / "fröhlich machendes" Damenparfum.

Es darf blumig bis würzig-blumig, fruchtig, leicht süß sein.

Diese findet meine Frau recht ansprechend:

"Lola" von Marc Jacobs
"Marni" von Marni
"Daisy" von Marc Jacobs

Bin dankbar für Vorschläge !
0
Leicht blumig, leicht fruchtig, etwas würzig, frisch "Miracle" von Lancome.

Gute Laune machend, spritzig, fruchtig, frisch "Cheap and Chic - I love love" von Moschino.
0
Nicht eben würzig, aber blumig, freundlich, sonnig, fröhlich, saftig finde ich: "Legend pour Femme".

Etwas erwachsener? Dann z.B. "Champs-Elysées", der hat was sehr Strahlendes, Offenes und ist trotz seiner gewissen Noblesse nicht madamig. Gleiches gilt m.M. nach für das gute alte "Paris".

Noch eine Spur edler, aber auch nicht überelegant ist dieser hier:
www.parfumo.de/Parfums/Terry_de_Gunzburg/Lumie re_d_Epices

Da kommt dann auch das Würzige mit ins Spiel Wink
Zuletzt bearbeitet von Gaukeleya am 21.01.2014 - 11:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Krapprot 0
Da fällt mir gleich dazu ein: "Omnia Coral" von Bvlgari !
0
"Clinique Happy" Very Happy
0
Ich bin fröhlich, wenn ich Chanel Chance Eau Tendre aufleg.
0
Bitte jetzt nicht lachen, ich meine diesen Vorschlag zu 1000 Prozent ernst: "The Key" von Justin Bieber... Embarassed
Jaaa, ich weiß, ich dachte auch erst, den kannste aus Prinzip nicht kaufen, aber er ist mein persönlicher Gute-Laune-Duft! Diese Osmanthusblüte hat wirklich eine stimmungsaufhellende Wirkung (bild ich mir zumindest ein) und er ist richtig schön sauber/frisch und auch fruchtig durch die Boysenbeere. Die Himbeercreme zusammen mit dem Moschus in der Basis lässt das Ganze dann weich ausklingen...*schwärm* trauen Sie sich ihn zu testen!

P.S. Und nein, es ist m. E. wirklich KEIN Girlieduft!
Zuletzt bearbeitet von Silagejess am 21.01.2014 - 13:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: fröhliches / fröhlich machendes Damenparfum gesucht 0
Krapprot:
Für meine Frau suche ich ein "fröhliches" / "fröhlich machendes" Damenparfum.
Es darf blumig bis würzig-blumig, fruchtig, leicht süß sein.

Da fallen mir so unterschiedliche Düfte ein wie

"Forever and ever Dior" von Dior
"Aqua Allegoria Pamplelune" von Guerlain
"Colonia del Forte 1452" von Profumi del Forte
"Brit for Women" von Burberry
0
"Tarifa" von Keiko Mecheri
0
Chanel "Chance Eau Fraîche" ist immer toll, "Fleur de Cerisier / Cherry Blossom" von L'Occitane finde ich auch sehr frühlingshaft und aufmunternd.

Den besten Super-sorglos-Kick für zwischendurch gibt mir allerdings "Flowers" von Oilily Embarassed

Razz
0
"Chance Eau Tendre" von Chanel
"Forever and ever Dior" von Dior
"Bouquet" von Vera Wang

Viel Spaß beim Testen!
0
"Vicolo Fiori" von Etro. Sommer, Sonne, gute Laune.
0
Blumig-pudrig (eher nicht würzig) aber definitiv gute Laune machend ist bei mir "Love, Chloé (Eau florale)".
0
Gute Laune zum Aufsprühen "Orange sanguine"
Ich mag eigentlich keine Orangendüfte, aber der ist der Knaller Smile
0
Mein Herz schlägt bei "My Insolence" (EdT) Purzelbaum sooooooo schön Laughing
0
Vielen DANK euch allen für die Hilfe!!

Jetzt haben wir viel zu lesen und zu testen. Gestern haben wir schon mit testen angefangen und einige user bekommen bestimmt eine PN von mir Wink

LG

Krapprot
0
Unbedingt "Coquelicot" testen!
0
"Scarlett" ist für mich ein echter gute Laune- Duft.
0
"Rajasthan", "Heliotrope", "L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme", "Virgin Island Water" und "Séville à l'Aube" sind für mich so richtige Gute-Laune-Düfte
0
Wenn's ein bißchen mehr sein darf "Chloé Narcisse" Exclamation
Irgendwie reißt mir der förmlich ein Grinsen ins Gesicht - immer! Very Happy
0
Ich muss dir noch "Rosabotanica" ans Herz legen, der ist auf alle Fälle fröhlich machend. WinkVery Happy
0
Vielleicht macht ja der Duft nach frischbezogenen Betten "Lust und Laune": Dann auf jeden Fall "White Linen" von Estee Lauder. Bei mir wirkt's.
0
Ich werfe mal "Sous le toit de Paris" in die Runde. Wenn ich den trage, bekomme ich automatisch gute Laune. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung fröhliches / fröhlich machendes Damenparfum gesucht
Gehe zu