Herbst-Verlosung: Flakon und Travel Sizes/Minis (beendet)

1 - 25 von 40
Herbst-Verlosung: Flakon und Travel Sizes/Minis (beendet) 8

Hallo Ihr Lieben,

ich starte mal wieder eine kleine Verlosung 😀

Verlost wird ein Flakon Obsession Night (nur wenige Sprüher raus).

Dazu folgende Travel Sizes/Minis (angegeben ist die urspüngliche ml-Angabe, bis auf Social Butterfly sind auch hier immer nur wenige Sprüher entnommen):

Orange Crush Eau de Parfum (Schrift leider zu klein, ich denke mal 8 ml)

Chloé Rose Naturelle Intense (10 ml)

Bloom Intense (10 ml)

"Omizu for Her / お水 | Annayake / アナヤケ" (15 ml)

"Kagari for Her / かが | Annayake / アナヤケ" (15 ml)

Social Butterfly (10 ml, noch 8 ml enthalten)

Dazu gibt es wie immer noch ein paar Überraschungsproben bzw. - abfüllungen.

Ich hoffe, damit jmd eine kleine Freude bereiten zu können. Das Porto innerhalb DE geht auf mich. Bei einem Auslandsversand fände ich es fair, wenn der/die Gewinner:in die Differenz übernehmen würde.

Bitte tragt Euch unter diesem Post mit fortlaufender Nummer ein.

Am Freitag, den 19.09.25, lose ich per Zufall jmd aus 😀

Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 22.09.2025 - 15:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

1. vielen Dank für die tolle Aktion! Ich kenne noch keins dieser Düfte und sie klingen wundervoll 😍

1

2. Ich würde mich sehr darüber freuen und mit meiner Tochter teilen:)

Was nicht gefällt, wird weiter verschenkt!

1

3. 

Alle Düfte haben mich sehr neugierig gemacht. Vielen lieben Dank für deine großzügige Aktion 💐.

1

4. 

Ich würde mich sehr darüber freuen, ich will sie gerne gemeinsam mit einer Freundin testen. 

Danke dir für deine liebe großzügige Aktion 😇

1

5. oh wow was für tolle Düfte 😍 ich würde mich riesig freuen 🤩

1

6.Hallo Fulidu, 

Da ich neu hier bin und auch gerne neues testen würde, springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Würde mich riesig freuen 

1

7. Ich bin gerne dabei. Danke für die Möglichkeit!😊💐

1

8.

Die aufgeführten Düfte sind ja genau mein Geschmack! Ich freue mich, dabei sein zu können. ☺️

Sehr großzügig von dir!🫶

1

9. Die Düfte fallen von den Duftnoten her alle in mein Beuteschema. 😃 Ich würde mich extrem darüber freuen. Würde auch auf jeden Fall weiter verschenken, wenn‘s doch nicht so passt!

1

10.wow die klingen alle total super und das ist ne megaliebe Idee von dir! Der Duft klingt so als würde er meiner Mutter total gefallen und ihre duftpräferenz sein. Da sie im Oktober Geburtstag hat wäre das ne tolle Überraschung für sie, weil ihr parfum erst leer gegangen ist. Über die tester würden meine Schwester und ich uns auch echt freuen!! Viel Glück allen und Dankeschön dir für die tolle Verlosung!! ❤️

1

11.

Diese Travelgrößen sind einfach perfekt für ausgiebiges Kennenlernen!

1

Nr. 12

Vielen Dank für die Gelegenheit 🫶.  Ich bin dabei 🍄🍁👋

1

13.

da wäre ich trotz der Nr. 13 gerne dabei. Da wäre sogar was fürs Wichteln dabei. 🫶🧑‍🎄

1

Nr.14

Moin,

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

M.

1

Nr. 15

Vielen Dank für diese Aktion. 💐 Es sind ein paar schöne Düfte dabei.

1

Nr 16

Vielen Dank für die nette Geste Smile 

1

Nr 17

Was für eine wundervolle Aktion und so tolle Düfte, da mache ich gerne mit 🙈❤️🌈 Porto geht gerne auf mich und Dankeschön für die Glücksspielgefühle

1

18

Da bin ich gern dabei 😊

1

19

WOW - vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit 😍🙏🏻 besonders den Orange Crush Eau de Parfum und "Kagari for Her / かが | Annayake / アナヤケ" hätte ich super gerne in meiner Travelflakon Sammlung. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück 🍀

1

Nr. 20

Bin auch gerne mit dabei 🤗 dankeschööön 

1

Nr. 21 🍀

Da bin ich gerne mit dabei! Vielen Dank für die großzügige Aktion 😊

1

Nr. 22

was für eine schöne Aktion, vielen Dank dafür. Gerne würde ich mein Glück mal versuchen ☺️

1

Nr. 23

Wie toll, dass es hier auch Verlosungen gibt! Schöne Idee, da mache ich gerne mit😊

1

Nr. 24

Liebe @Fulidu,

wow, was für eine großzügige Geste. 
Ich kenne keinen einzigen der Düfte und würde daher wahnsinnig gerne an der Verlosung teilnehmen. 
Die Versandkosten würde ich natürlich sehr gerne übernehmen.

Liebe Grüße 🌸🌺

Jule

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Herbst-Verlosung: Flakon und Travel Sizes/Minis (beendet)
Gehe zu