Nur drei Düfte konsumieren wie "normale" Menschen - welche?

326 - 330 von 330
0

Ja ist.schwer weil sich die Vorlieben ständig ändern

momentan vllt

#acqua di giò pour femme

fùr heissen Sommer unenberlich

Bellissima allrounder hab ihn aber im Winter noch nicht getestet

Ameerat Al Arab Eau de Parfum fùr Anlässe

Sehr schwer muss ich sagen

0

1: For Her Pure Musc Eau de Parfum Bürotauglicher Allrounder. Eckt (zumeist) nicht an, ist nicht aufdringlich.

2: Sugar Leather Warm, süß, gute H/S, mein Umfeld mag den auch sehr.

3: Pacific Chill Frisch, leicht, linear. (Obwohl ich zugeben muss, dass mir hier die Auswahl ein bisschen schwerer gefallen ist. Es gibt so viele tolle Sommerdüfte)

Wenn es günstige Düfte sein sollen die ich easy beim Einkauf oder Shopping so nebenbei schnappen kann wären das

1: Lightly Bloom

2: Gourmand Coffee

3: Eau Pure

0

Okay, ganz aktuell würde ich mich wohl so entscheiden:

Duft 1: eurer Duft für tagsüber/jeden Tag unabhängig von der Jahreszeit: Guerlain Aqua Allegoria Forte Bosca Vanille

Duft 2: euer Ausgehduft, Duft für besondere Anlässe: Kayali Vanille 28

Duft 3: euer Duft oder Cologne für heiße Tage, wenn ihr euch erfrischen wollt Trussardi my name, (würde er länger halten wäre es wohl Guerlain Aqua Allegoria Orange soleia)

0
0

1.Imagination

2.Sunshine woman

3. Torino 21/Wulong Cha X

0

Meine Auswahl wäre

AnOther 13 Eau de Parfum als Immergeher, da den ganzen Tag wahrnehmbar , ohne nachzusprühen

Sunshine Woman als Ausgehduft , da für mich das ganze Jahr über tragbar, besonders, mir aber nie zu viel

Parade Eau de Parfum als Sommerduft, für einen norddeutschen Sommer genau richtig, da es selten über 25 Grad warm wird

326 - 330 von 330
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Nur drei Düfte konsumieren wie "normale" Menschen - welche?
Gehe zu