Alternative gesucht - Satin von Armani

Alternative gesucht - Satin von Armani 0

Hallo,

Bei meiner verzweifelten Suche bin ich auf das Forum gestoßen. 

Mein liebstes Parfum "Satin" von Armani ist so gut wie leer und ich finde nichts, was ähnlich ist. Es gibt online zwar noch Flakons bei ebay etc., aber da weiß ich nicht wie alt sie sind, ob wirklich original... Und dafür sind sie zu teuer. Habe es mit Duftzwillingen versucht, riecht aber völlig anders. Kagari von Annayake geht zwar in die Richtung, aber ist auch nicht so das Wahre. 

hat jemand von euch Ideen? 

LG 🙂

1

Armani Code Satin [unter Inspiration finden sich möglicherweise ähnliche Düfte]

oder

Armani Privé - Encens Satin

Versuch mal eine Souk Suchanfrage @Grumpy25

2

Du wirst unter den ähnlich gelisteten Düften nur Düfte finden, die in diese Richtung von Armani Code Satin gehen, genau gleich oder sehr ähnlich gibt es da leider nichts. Ich selber fand den Satin ja auch ganz toll. Viele dieser "ähnlichen" Düfte wurden in der Zwischenzeit ja auch schon wieder eingestellt. Da hilft wohl nur, sich leicht anders zu orientieren und "neue" Wege zu gehen.

Hast du ausser Kagari for Her auch andere Düfte von der Liste schon getestet, Love Potion Eau de Parfum z.B. oder Satine Eau de Parfum. Sicher nicht gleich, aber vielleicht gefällt dir diese Richtung besser wie der Kagari for Her .

Sehr schön samtig-seidig finde ich z.B. L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime , vielleicht würde dir sowas ja auch gefallen. 🌸

1

Es ist zwar eine tolle Alternative zum Armani Code Cashmere , aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem:

Club for Her

2

Danke erstmal für die Vorschläge. Von den genannten habe ich noch keins getestet, außer Cashmere. Werde sie mir aber mal anschauen. 

Habe so viele Jahre ausschließlich Satin und auch Cat Deluxe von Naomi Campbell benutzt. Keine Ahnung wie viele Flakons ich da durchgebracht habe. Und für beides gibt es keine Alternative, was ich wirklich, wirklich schlimm finde Sad

0

Ich gebe dir noch eine Empfehlung für Kagari for Her und den Satine Eau de Parfum . Beide ähneln dem eingestellten Armani Code Satin schon etwas.

0

Den Armani Code Satin kenne ich nicht, aber schau Dich doch bei Armani um, könnte mir vorstellen, dass Du dort am ehesten das findest, was die DNA der Marke ausmachst. Und probiere Eau de Parfum bzw Sì (2023) Eau de Parfum Intense und andere Düfte der Marke 🧡…vielleicht hast Du Glück 🍀!

0

Ich habe mir den Kagari for Her erst vor kurzem gekauft, weil er laut Parfumo dem Armani Code Satin ähnlich sein soll. Ja, sie sind sich ähnlich, vom Duft her, vielleicht nicht 1zu1 aber der Kagari for Her ist dennoch ein sehr schöner Duft. Die Haltbarkeit kann nicht so ganz mithalten, wie beim Armani Code Satin Ich habe lange überlegt und musste mir den Kagari for Her dann doch kaufen und bereue es keine Sekunde.

0

Ja und den Club for Her kann ich ebenfalls nur empfehlen! Der ist so günstig und hat auch trotzdem eine gute Haltbarkeit. Wirklich ein toller Duft! Ich liebe den!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Alternative gesucht - Satin von Armani
Gehe zu