Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun schon eine Weile auf Parfumo bin und bereits an ein paar Wanderbriefen teilnehmen durfte, möchte ich nun selbst meinen ersten starten.
Van Cleef&Arpels liegt für mich nahe, da ich selbst einige Düfte der Marke besitze und schätze.
In den letzten Wochen habe ich fleißig noch weitere Abfüllungen zusammengetragen, so dass der Wanderbrief nun insgesamt 19 Düfte der Marke umfasst - ursprünglich sollten es 20 Düfte werden aber
Patchouli Blanc ist leider am Weg zu mir verloren gegangen.
Santal Blanc ~5ml
Oud Blanc ~5ml
Bois d'Iris ~5ml
Musc de Soie ~5ml
Bois Doré ~5ml
Orchidée Vanille ~5ml
Thé Amara ~5ml
Néroli Amara ~5ml
California Rêverie ~5ml
Encens Précieux ~2ml
Orchid Leather ~2ml
Moonlight Rose ~5ml
Moonlight Patchouli ~5ml
Moonlight Cherry ~5ml
Precious Oud ~5ml
Bois d'Amande ~5ml
Ambre Impérial ~5ml
Rose Rouge ~5ml
Es gelten folgende Regeln:
1) Der Versand erfolgt als versichertes Inlands-Paket, die Sendungsnummer bitte immer der nächsten Person (Empfänger) mitteilen. Bitte tauscht die Adressen rechtzeitig untereinander aus, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.
2) Die Testzeit beträgt 14 Tage, ich bitte darum, diese möglichst einzuhalten – sollte es trotzdem zu einer Verzögerung kommen, bitte unbedingt rechtzeitig hier Bescheid geben - gleiches gilt, wenn ihr die Reihenfolge tauschen wollt.
3) Ankunft und Abreise werden immer hier gepostet!
4) Eine Beigabe für den Nächsten Teilnehmer ist keine Pflicht aber sehr gerne gesehen… jeder freut sich doch über eine kleines Pröbchen 😊
5) Die meisten Düfte stehen in ausreichender Menge zur Verfügung, ich bitte trotzdem um möglichst sparsamen Umgang beim Testen.
6) Die Abfüllungen verbleiben bis zum Schluss im Paket, welches am Ende an mich zurück geht - es wird nichts entnommen, abgefüllt oder dergleichen!
7) Eine Bewertung der Düfte ist nicht unbedingt notwendig aber über ein kleines Feedback oder über eure persönlichen Eindrücke hier in diesem Thread, würde ich mich sehr freuen.
Nun bin ich schon sehr gespannt, ob ich euer Interesse für die Düfte geweckt habe und freue mich auf eure Anmeldungen.
Viele liebe Grüße,
Doselda 🌞
Teilnehmer:

Santal Blanc Le Parfum