Ankunft 16.11.2025
Ihr lieben, der WB hat mich erreicht. Ich fange jetzt an zu testen.

Ankunft 16.11.2025
Ihr lieben, der WB hat mich erreicht. Ich fange jetzt an zu testen.

Abreise 24.11.2025
Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Reise zu der lieben @Liliiiiiiia gemacht. Die Sendungsnummer hat sie von mir bekommen 💜
Liebe @Jana05 vielen Dank, dass ich an dem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte. Ich habe sehr tolle und auch sehr "interessane" Düfte kennengelernt.
Schlusslicht war für mich der
Overture Man der Kreuzkümmel ist mir viel zu schwitzig.
Meine Highlights waren
Chyprelia
Carat Eau de Parfum und
Boswellia Scotia

Hallo @Jana05,
ich würde mich riesig freuen, wenn noch was übrig ist und ich Nachrücken dürfte. Den
Jubilation XXV Man lieb ich sehr, deswegen ist der
Jubilation 40 auch schon länger auf meiner Merkliste. Aber auch
Escentric 05 und
Vanille Patchouli Eau de Parfum wollte ich mal testen.
VG Simon

Ankunft 26.11.
Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 📬
Vielen Dank @IrethAncali für die tolle Beigabe!
LG Liliia

@WhiteGlove sehr gern, hatte es übersehen🫣

Alles guti @Jana05
ich danke dir sehr fürs eintragen ![]()

Versand 12.12.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @WhiteGlove ( @Seabreeze75 kann den WB nicht annehmen). Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Düfte zu testen, einige hatte ich schon länger auf der Merkliste!
Meine Favoriten sind
Rauque und
Varon Dandi Eau de Cologne 😍
Vielen Dank liebe für das Bereitstellen und Organisieren!

Ein Teilnehmer hat sich abgemeldet, damit sind alle durch und der WB ist beendet- kann ins Archiv.

Bel Ami Eau de Toilette war ich wirklich hin und her gerissen. Der hat mir abwechselnd richtig gut gefallen, weils da so ein bisschen seifig sauber, aber mit warmer Tiefe war und beim nächsten Riecher hat mich irgendwas so gestört, dass ich den nicht tragen könnte. Wäre also perfekt für einen Tag voller Aufs und Abs
XII: L'Heure Mysterieuse hat es mir auch sehr angetan, schön harziger angenehmer Patchouli. Irgendwie bin ich da der Meinung ein wenig Vanille wahrzunehmen, obwohl die garnicht in der Pyramide aufgeführt ist.
Bois Noir habe ich mir den letzten Tropfen aus der Abfüllung gekratzt, daher ist das nicht mehr so ganz präsentativ, aber die Mischung aus Patchouli, Harz und Holz, die ich zu riechen glaubte, hat mich überzeugt da mal nach einer kleinen Abfüllung zu schauen.
Jubilation 40 hat mir auch gut gefallen, ob ich den besser finde als meinen
Jubilation XXV Man muss ich wohl mit einer größeren Probe prüfen.
Must de Cartier Eau Fine von sich begeistern können. Wirklich schöner Lavendel am Anfang. Ob mich der blumige Drydown komplett von sich überzeugen kann, braucht auch einen längeren Test.
Black Walnut als Walnussduft wohl wirklich kein Freund werde. Genauso ist der
Fraîche Passiflore nicht schlecht gemacht, aber leider überhaupt nichts für meine Nase