Verschenke - Nevermore von Frapin *Kann geschlossen werden*

1 - 25 von 46
Verschenke - Nevermore von Frapin *Kann geschlossen werden* 0
Ich habe beim Parfumo-Wichteln diesen Duft bekommen. Leider werde ich nicht so warm mit ihm. Bevor er hier bei mir versauert, würde ich ihn gerne verschenken.

"Nevermore" kommt im OF und OVP. Inhalt sind schätzungsweise 5ml. Vielleicht auch 7ml.

Die Aktion endet am 18.01.2015 um 22 Uhr. Falls sich mehrere Leute dafür interessieren entscheidet das Los.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.01.2015 - 19:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Den kenne ich nicht aber mit Frapin komme ich immer gut aus und Neugier ist mein zweiter Vorname: Ich mag ein Los ziehen! Smile
0
Boah! Den hab ich schon lang auf der Merkliste!!!! Also hier hier hier Wink
0
Ich versuche auch mal mein Glück.
Coole Aktion.
0
Den Frapin wollte ich schon immer testen, da bin ich auch dabei Cool
0
Frapin ist toll - ich ziehe mal ein Los Smile
0
Unbedingt... bin dabei!
0
Ich bitte auch Smile
0
Dabei!
0
Ich kenne den Duft zwar noch nicht, aber die Duftpyramide liest sich toll! Ich möchte daher auch an der Verlosung teilnehmen! Smile
0
Ich melde mich auch an!
LG
0
Mache ich gern mit. Dankeschön!
0
Bin auch dabei...Smile
0
wie schön, da wäre ich auch gern dabei:)
0
Ich mache auch sehr gerne mit Smile
0
Bei Nevermore sag ich always!
0
Mein Mann würde sich ein Loch in den Bauch freuen weil er ihn schon ewig testen möchte, deswegen:hier, ich mag auch mitmachen ..... Danke Very Happy
0
Würde ich gerne testen und stelle mich deshalb mit in die Reihe.
0
Als eingefleischter Frapin-Fan würde ich den gerne kennenlernen!
0
Ich bitte auch......
0
Das liebe Töpferlein auch Smile
0
Ohhhh, Du bist ja klasse, ich bin dabei. LG
0
Da bin ich dabei Wink
0
Oh, ich bitte auch, ich bin auf der Zeit genau auf der Suche nach dieser Art von "sperrigen" Unisex-Düften.
0
Bin auch dabei! Danke!
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Verschenke - Nevermore von Frapin *Kann geschlossen werden*
Gehe zu