vor 10 Jahren 0
Mich mit Astrologie zu beschäftigen; d.h. genauere Geburtshoroskope zu erstellen und demzufolge dann auch die einzelnen Planeten-Konstellationen in den 12 Häusern zu begutachten, ist und war eigentlich schon seit Jahren ein liebgewonnenes Hobby von mir.
Als ich damit noch nix am Hut hatte, ging ich auch davon aus dass alles Käse sei, denn ich als Zwilling konnte mit typischen Zwillingseigenschaften sowie -vorlieben und -abneigungen garnix anfangen. Als ich dann meinen Aszendenten herausfand (Skorpion) und schließlich mein Mondzeichen (Krebs), wurde vieles stimmiger, aber allein von diesen 3 'Eckdaten' allein lässt sich auch nur schwer wirklich was Konkretes sagen. Oder erkennen, wie es allerdings bei der ausführlicheren Variante der Fall ist. Da sieht man dann schon Vieles; bzw. kann bzgl Düften (wie auch in der Aromatherapie, auch so ein Steckenpferd von mir) auch sicher einiges abgeleitet werden.
Oftmals braucht man etwas Bestimmtes, um sich oder eigene Eigenschaften zu stärken, oftmals wiederum, um etwas auszugleichen.
Momentan fehlt mir nur berufsbedingt uns teils auch aufgrund privater Verpflichtungen die Zeit, das regelmäßig zu machen. Aber ich werds mal, wenn ich ein paar Stündchen Luft hab, bei mir selbst unter die Lupe nehmen, mit komplettem Horoskop...
Inwieweit sich das wirklich darin schon zeigt.
Zuletzt bearbeitet von Paikea am 14.05.2015 - 19:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet