welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8826 - 8850 von 26829
0
Nach längerem habe ich wieder blind gekauft: "Life Threads Gold Sheer". Bin schon gespannt. Very Happy
0
"Arrogance pour homme" gehört endlich mir Smile Grazie, Italia!
0
Endlich mein Roma! Ich steh auf die 80er-Klassiker!
www.parfumo.de/Parfums/Laura_Biagiotti/Roma
0
"Tommy Girl"
0
"Replica - Beach Walk"
"Replica - Tea Escape"
"Replica - Lazy Sunday Morning"
0
"Les Exclusives - Cinnambre" musste nach einem kurzen Test direkt & breit grinsend nach Hause geschleppt werden.
0
0
"Cuir Pleine Fleur" von Heeley
0
"Habanita" von Molinard.
(Blind...)
Bin sehr gespannt!
0
Den mysteriösen Arome 3 Tradition von D'Orsay... mysteriösyweils hier keine Infos drüber gibt.

www.parfumo.de/Parfums/d_Orsay/Arome_3_Traditi on
0
"Taylor", "Incredible Things", "Wonderstruck", "Wonderstruck Enchanted" und "Sun Delight".
Süß, süßer, meins. Very Happy
0
"Artemisia" , "Vaara" , "Il Profumo dei Piccoli" und "Ambre Nue" Smile
0
Nach langer Suche und immer kleiner werdenden Sammlung, doch noch etwas gefunden, was mir sehr gefallen hat... "Comme des Garçons 2" vor 5 Min. bestellt
0
War gerade in Enschede und hab' einen feinen Parfümladen entdeckt, Robert Nederveen - House of SNOBs! Kann ich wärmstens empfehlen! Wurde natürlich direkt fündig und hab' mir "Ombre Mercure" von Terry de Gunzburg mitgenommen!
0
Ich komme gerade vom draußen und habe die "Happy for Men" und "Aqua Allegoria Flora Nymphea" in der Tasche. Beide für mich, na ja, nicht ganz, mein Mann darf den Männerduft auch benutzen Very Happy
0
0
"Infusion d'Iris Cèdre"
"Eau Radieuse"
"Oud Assam"
0
0

Und noch für das Kuschelfeeling unterwegs in Handtaschengröße:

0
"Gin and Tonic Cologne". Nachdem ich dazu (mit 20 ml Abnahme) dazu angestiftet worden bin Very Happy

Kann ja lustig werden diesen Sommer, Gin Tonic im Kopp und Seminalis im Bauch.

Hätte jetzt auch gedacht, dass ich nach Lemon in Zest (echt jetzt, nur was für Kerle) dazu gelernt hätte.

Sehe es schon kommen, werde bald Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Blindkäufer".

Mannnn ehhh, Art de Parfum - hoffentlich hab ihr was drauf. Sonst schreib ich einen Kommi ...
0
0
Love, Chloe durfte mit nach Hause. Ich mags grad blumig-pudrig Smile
0
Montale "Dark Aoud"

fuer ein Sharing Very Happy
0
Lemale summer (edc)

Wollte eigentlich was anderes kaufen, aber um diesen Preis konnte ich nichts machten!
0
Im Ausverkauf, Blue von La Perla.
8826 - 8850 von 26829
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu