welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9901 - 9925 von 27718
0
100ml von "Gourmand Leather N° 0059", weil es einfach so geil ist und dann noch 15ml Probe von "Rich Leather N° 1555", weil es auch genial riecht. Vielleicht kaufe ich zweiteres auch im Großformat. Wer noch mehr Empfehlungen hat was Zara Düfte angeht, bitte schreiben!!
0
"Allure Homme Sport Eau Extrême" von Chanel
0
Ich hab einen fast vollen Flakon"Raghba" von Lattafa im Souk erstanden! Very Happy
0
"Valentino Uomo Intense"
0
0
Heute erstmals "A*Men Kryptomint" in den Regalen erspäht (hier in AT) und gleich eine -20% Aktion genutzt. Der nächste Sommer kommt bestimmt... Confused
0
"Le Mâle Essence de Parfum"
0
Andir1:
Heute erstmals "A*Men Kryptomint" in den Regalen erspäht (hier in AT) und gleich eine -20% Aktion genutzt. Der nächste Sommer kommt bestimmt... Confused

Den hatte ich heute im Müller an der Mariahilfer auch auf dem Kieker. Riecht echt gut!

Ich habe wieder in Zara gesündigt und mir 100ml von "Rich Leather N° 1555" und eine Packung "Exclusive Oud" gekauft Embarassed
0
"CK all" und einen Bunkerflakon "Royal Vintage"
0
"L'Instant Magic" (Guerlain) und "Two" (Nejma). Auf letzteren habe ich wirklich sehr lange gehofft und gewartet, ersterer dagegen ein Blindkauf - aber was für einer!
0
"Aromatics in White" von Clinique - hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste und am Donnerstag (als ich Unterschlupf vor dem Sturm suchte) zum Schnäppchenpreis bei Karstadt entdeckt Surprised
0
Hab mir mal nach langer Zeit ein paar aus der "1902 EDC Tradition"-Reihe blind gegönnt, mal schauen, wie sie mir gefallen.
Die EDCs sind jetzt zwar außer Saison, aber mir gingen die zitrischen/Frischekick-Düfte aus, die habe ich eher nötig als einlullende Wohlfühldüfte, wofür ich nur ins Bett steigen muss, da lulle ich mich schon selbst schnell ein...
ETA: Immerhin, über die Hälfte traf meinen Geschmack, mit der Überraschung, dass der als sicherer "Treffer" eingeschätzte Duft sich als persönlich überhaupt nicht tragbar (leichte Übelkeit) erwies, und der mit der wenigsten Erwartung, einer der schönsten war. Smile
Zuletzt bearbeitet von Anessa am 13.10.2017 - 11:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"W/End Till 8:00 PM" von Zara
0
"Norrland" von Zara
0
Hurra! Endlich ein Bunkerflakon von meinen heissgeliebten "Fiori di Krizia" zum humanen Preis ergattert Very Happy
0
"Rosa Nobile" Es gab 15 Prozent, sie hatten die 30ml-Größe da und er stand schon länger auf der Wunschliste Wink
0
"L'Homme Ultime"

Ich muss jetzt echt mal Pause machen. So viel Parfum in den letzten Wochen! Shocked
0
Gerade bestellt : Das neue Chloe absolu de parfum . Ein Blindkauf Exclamation
0
Soeben bei mir eingetroffen: "Splendida - Iris d'Or" - schön!
0
Eau de Cartier. Riecht traumhaft, hält aber leider bei mir nicht mal 2 Stunden. Wirklich schade...
0
PBregovich:
Andir1:

Den hatte ich heute im Müller an der Mariahilfer auch auf dem Kieker. Riecht echt gut!

Ich habe wieder in Zara gesündigt und mir 100ml von "Rich Leather N° 1555" und eine Packung "Exclusive Oud" gekauft Embarassed

Ich mag beide Düfte auch sehr. Gute Wahl!
0
"Emilie"
0
Silver Musk Nasomatto
0
Ich habe schon mal für den nächsten Sommer vorgesorgt und mir "Polynesian Island Tiaré" zum Wahnsinns-Sale-Schnäppchenpreis zugelegt. Zum Glück war ich schnell, er ist jetzt nämlich online restlos ausverkauft.
0
Ich war heute verschwenderisch: Habe mir „Memoir Woman“ gekauft und eine Abfüllung von „Epic Woman“ erstanden.
9901 - 9925 von 27718
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu