Mein ‚richtiger‘ Winterdurft
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen
Ich bin noch ein absoluter Parfümneuling und genau deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Bis jetzt befinden sich in meinem Besitz:
-YSL Homme
-CH Men Prive
-Dior Sauvage EDP
-Joop Homme
-One Million
-Bvlgari Aqua Amara
Bestellt ist:
-Spicebomb Extreme
Irgendwie fehlt mir aber noch ein guter bzw. Zweiter guter Winterduft neben Spicebomb.
Was mir wichtig ist:
-Lange Haltbarkeit (CH Men finde ich einen super Duft leider verfliegt er relativ schnell)
-Er darf gerne Auffallen bzw. Man darf ihn riechen wenn man vorbei läuft.
-kein 0815 Duft wie z.B one Million
-Komplimente wären cool
Bis jetzt hab ich mir Armani Stronger with you überlegt, da er von Jeremy Fragrance ja sehr zuspruch erhält.... wiederum sah ich die Bewertungen hier welche nicht so überzeugend waren.
Vllt habt ihr mir ja eine super Idee für einen Winterduft. Hauptsächlich für ein Casual Outfit (Freizeit/Abendessen/Ausgehen).
Ab und zu auch mal Schule und Arbeit, hier bin ich aber mit Joop Homme Preis/Leistung momentan gut zufrieden.
Danke für eure Hilfe
Ich bin noch ein absoluter Parfümneuling und genau deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Bis jetzt befinden sich in meinem Besitz:
-YSL Homme
-CH Men Prive
-Dior Sauvage EDP
-Joop Homme
-One Million
-Bvlgari Aqua Amara
Bestellt ist:
-Spicebomb Extreme
Irgendwie fehlt mir aber noch ein guter bzw. Zweiter guter Winterduft neben Spicebomb.
Was mir wichtig ist:
-Lange Haltbarkeit (CH Men finde ich einen super Duft leider verfliegt er relativ schnell)
-Er darf gerne Auffallen bzw. Man darf ihn riechen wenn man vorbei läuft.
-kein 0815 Duft wie z.B one Million
-Komplimente wären cool

Bis jetzt hab ich mir Armani Stronger with you überlegt, da er von Jeremy Fragrance ja sehr zuspruch erhält.... wiederum sah ich die Bewertungen hier welche nicht so überzeugend waren.
Vllt habt ihr mir ja eine super Idee für einen Winterduft. Hauptsächlich für ein Casual Outfit (Freizeit/Abendessen/Ausgehen).
Ab und zu auch mal Schule und Arbeit, hier bin ich aber mit Joop Homme Preis/Leistung momentan gut zufrieden.
Danke für eure Hilfe