Averagejoe

Averagejoe

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Averagejoe
Dabei seit 24.07.2016

Neue Statements

In der Schnittmenge von TdH + Ginepro Nero. Rieche eher Wachholder als Tanne. Geht 24/7 und 365. Preiswert, nicht billig.
0 Antworten
Irgendwo zwischen ganz ok und ganz schön langweilig. Keine Ecken und Kanten, Barbershop für Milchbartträger.
0 Antworten
Achtung! Von Kindern fernhalten. Darf nicht in die Augen gelangen. Bei mehr als zwei Sprühern sofort einen Arzt konsultieren.
1 Antwort
Voller Aschenbecher und süße Synthetik. Furchtbare Plörre.
0 Antworten
Künstliche Himbeere im Aschenbecher. Nö, danke.
0 Antworten
Noch `nen Duft für die Hexenverbrennung am kommenden Wochenende gesucht? Bitteschön! Für mich untragbar, direkter Abwaschimpuls.
1 Antwort
PfftPfft. Pinimenthol. Schnüff: Kümmel. Schnüff: Weihrauch. SchnüffSchnüff: Duft weg. What the fu...wood?
1 Antwort
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 6 Jahren
Freundin: "Riechst Du lecker!" Ich (denkend): "Mist, sie hat wirklich keine Ahnung von Parfum". BabyPopoPuderPlörre. Konturlos+egal.
1 Antwort
Encre Noire in soft. Verläuft linear, bietet keine Überraschungen. H&S mau.
0 Antworten
Als Clubs noch Disco hießen zur "Reviermarkierung" benutzt. "Denn er wußte nicht, was er tat"...Kirschlollihafterkopfschmerzkleber.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen