Erster "Nischenduft" für Teenager
vor 6 Jahren
Hallo liebe Parfumos, nun ist es soweit, ich bräuchte mal eure Hilfe....
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meinen ersten "Nischenduft" zu erwerben und wäre um eure Vor- und Ratschläge dankbar. Nun ja, unter Nischenduft verstehe ich als Neuling so etwas wie Creed, Tom Ford oder PdM-Düfte, bin aber für alles offen. Preislich ist mein Maximum 250€/100ml, für das Geld will ich aber auch etwas geboten bekommen. Es sollte also kein eindimensionaler Duft sein, sondern etwas mit Wow-Effekt. Der Duft ist für einen 17-Jährigen als besonderer Duft gedacht, das heißt er soll vorrangig auf besonderen Anlässen (Dates,Hochzeiten,Familienfeiern...) getragen werden und nach Möglichkeit nicht nur mir, sondern auch meinen Mitmenschen positiv auffallen
Bis jetzt habe ich folgendes auf dem Radar:
Eher für Frühjahr/Sommer geeignet:
"Mandarino di Amalfi" Hier macht mir die Haltbarkeit sorgen...
"Sole di Positano" Schon seehr teuer, aber gefällt mir echt gut
"Virgin Island Water" Ich mag die Limetten-Kokos Kombi
Eher für Herbst/Winter geeignet:
"Tobacco Vanille@Tom Ford" Riecht gut, aber passend für mein Alter ?
"Jasmin Rouge"
Ich hoffe nun ihr konntet euch durch diesen Post einen Eindruck über meine Wünsche verschaffen und ich bin gespannt auf eure Vorschläge
LG Fabian
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meinen ersten "Nischenduft" zu erwerben und wäre um eure Vor- und Ratschläge dankbar. Nun ja, unter Nischenduft verstehe ich als Neuling so etwas wie Creed, Tom Ford oder PdM-Düfte, bin aber für alles offen. Preislich ist mein Maximum 250€/100ml, für das Geld will ich aber auch etwas geboten bekommen. Es sollte also kein eindimensionaler Duft sein, sondern etwas mit Wow-Effekt. Der Duft ist für einen 17-Jährigen als besonderer Duft gedacht, das heißt er soll vorrangig auf besonderen Anlässen (Dates,Hochzeiten,Familienfeiern...) getragen werden und nach Möglichkeit nicht nur mir, sondern auch meinen Mitmenschen positiv auffallen

Eher für Frühjahr/Sommer geeignet:
"Mandarino di Amalfi" Hier macht mir die Haltbarkeit sorgen...
"Sole di Positano" Schon seehr teuer, aber gefällt mir echt gut
"Virgin Island Water" Ich mag die Limetten-Kokos Kombi
Eher für Herbst/Winter geeignet:
"Tobacco Vanille@Tom Ford" Riecht gut, aber passend für mein Alter ?
"Jasmin Rouge"
Ich hoffe nun ihr konntet euch durch diesen Post einen Eindruck über meine Wünsche verschaffen und ich bin gespannt auf eure Vorschläge
LG Fabian