Verlosung White Obelisk

Verlosung White Obelisk 0
Möchte vor Weihnachten „ White Obelisk“ verschenken. Einige Abfüllungen und Proben dürfen auch noch mit.
Teilnahmeschluß ist Sonntag 3. Advent 20:00 Uhr, dann entscheidet das Los.
Teilnahmebedingung ist lediglich wenn ihr mir verratet welches Parfum euch zuletzt geschenkt wurde. Mein letztes Parfumgeschenk war „Jour d'Hermès Absolu“ Smile
0
Da mach ich gern mit. Versand würde ich übernehmen
EDIT: mir schenkt leider niemand Parfums . Das letzte Mal war zu meinem 30. Geburtstag. "Santal Carmin".
Zuletzt bearbeitet von ElysaShades am 12.12.2019 - 07:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile
Meins war „Chambre Noir“ *_*
LG
0
Ich bin auch dabei Smile Mein letztes geschenktes Parfum war "Red Jeans" Smile
0
Bin gerne dabei. Mein letztes war "Magie Noir (Parfum)"
0
Da versuche ich auch gerne mein Glück. Ich bekam zuletzt "Mon Guerlain Florale"
0
Ich hab mir als letztes "Softly" von Jil Sander geschenkt
0
Sehr gern dabei Smile

Ich habe mir zuletzt Guerlain- Magic geschenkt..
0
Ich habe zuletzt Satine von Lalique erhalten...
0
Das letzte Parfumgeschenk bekam ich von der lieben Nutzerin Zimtschnecke ^^ Vielen dank nochmal, falls du das liest! Es ist das Parfum Loggia dei Mercanti von La Collina Toscana. Ein krasses Parfum. „Wiiiie krass? Wat heißt n des bidde?“ - es ist mega animalisch mit ner krass dominanten Zedernnote. Never smelled sth like this intense before - ob es mir gefällt, muss ich noch rausfinden.

Ach ähm ich wäre sehr gerne bei der Verlosung dabei ^^. Danke für die Möglichkeit! Wink
0
Wär auch super gerne dabei. Jedes neue Parfüm ist eine Erweiterung des Dufthorizonts Wink

Mein zuletzt erhaltenes Parfum war Versace Dylan Blue von einem lieben Freund.
0
Da wäre ich auch gerne mit dabei. Vielen Dank! Smile
0
Hier würde ich gerne teilnehmen. Der letzte Duft den ich geschenkt bekommen habe war unter anderem "Sex Appeal for Men (Cologne)"
Vielen Dank für die Gelegenheit.
VG Tom
0
Ich würde sehr gerne mitmachen!
Mein letztes war Michalsky Style
0
Da wäre ich auch gern dabei Very Happy
Die meisten Düfte hab ich mir selber gekauft. Das letzte richtige Geschenk war "DKNY Be Delicious" von meiner Tante.
0
Ich hab' zuletzt Le Jardin De Monsieur Li von Hermès geschenkt bekommen - war aber nicht mein Fall.
Bei der Verlosung bin ich aber gern dabei
0
Hallo,
da wäre ich auch gern dabei. Vielen Dank für die Chance.

Das letzte Parfum-Geschenk, was ich - unabhängig von parfumo - bekommen habe, war ein Set Lacôme-Miniaturen.

Liebe Grüße
0
Bin gerne dabei, vielen Dank!
Mein letztes war Eau Sauvage Extreme
0
Bin gerne dabei. Mein letztes war Roberto Cavalli.
0
Der liest sich ja genau nach meinem Beutechema *-*.
Mein letztes Geschenk war eine Abfüllung von "Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair"

Vielen Dank für die schöne Aktion Smile
Bin auch dabei 0
Mir wurde noch nie ein Parfum geschenkt...das ist ziemlich deprimierend, wenn ich mir das jetzt genau überlege.

Tja nun....egal:Ich versuch einfach mal hier mein Glück Smile
0
Da versuche ich auch gerne mein Glück.
Das letzte Parfum, was ich geschenkt bekam, war "Dear Polly" , ein Restflakon von meiner lieben Parfumo Freundin Zimtschnecke.
0
Bei mir ist es leider schon sehr lange hier, es war "Coromandel" von Chanel von einer sehr lieben Freundin
0
Der Gewinner steht fest Smile

Gewonnen hat : Loubitz

Herzlichen Glückwunsch Smile
Wünsche Allen einen schönen 3. Advent
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung White Obelisk
Gehe zu