Verschenke zwei Düfte zusammen

Verschenke zwei Düfte zusammen 0
Ihr solltet bitte nur das Porto übernehmen, was ich euch überlasse, wie ich das verschicken soll.
Es handelt sich um

Orientica/Al Haramain - Amber Nuit
Und
Harry Lehmann - Oud
Schreibt einfach bis Sonntag Abend 22 Uhr hier rein, ich lose danach aus und das war’s Smile
0
Mensch.. neues Profilbild?? Das alte war so nett!!!
Ich hätte besonders großes Interesse an dem Lehmannduft (ʘ‿ʘ)ノ✿ und würde selbstverständlich das Porto übernehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
0
Ich stelle mich mal hinten an und würde mich auch besonders über den Lehmann freuen . Natürlich übernehme ich gern das Porto und würde den Duft bei Nichtgefallen auch hier wieder weiter verschenken Smile
0
Hierein... Wink

Ich nehme gern teil und Dankeschön!
0
Guten Abend,
Ich ziehe auch gerne ein Los und übernehme natürlich auch das Porto. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Viele Grüße
0
hui, Holz, Leder,.......beide Düfte klingen spannend und sind mir noch unbekannt.

Tolle Verlosung, danke dafür.
0
Ich versuche auch gerne mein Glück:)
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
0
Hier mach ich gern mit.
0
Ich versuche es auch gerne Very Happy Ich mag den Amber von Al Haramain gerne und finde die Marke insgesamt sehr sympathisch. Auch der Oud von Lehmann klingt gut!
0
Ich würde mich sehr über das Päckchen freuen. Dann hätte ich was neues für mich und nebenbei noch ne Kleinigkeit für einen guten Freund. Smile
0
Ich spring auch mit voller Freude in den Lostopf. Smile

Sehr schöne Aktion von dir!!!
0
Ich ziehe hier gerne ein Los. Das Porto übernehme ich selbstverständlich. Vielen Dank für die Gelegenheit.
VG Tom
0
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion hier. Zwei spannende Düfte. Da mache ich gerne mit und würde selbstverständlich die Versandkosten übernehmen, insofern mir Fortuna hold wäre.

Liebe Grüße Tim
0
Das klingt interessant...
Ich bewerbe mich mal. Danke im voraus Smile
0
Wow, das klingt toll. Da würde ich auch gern ein Los ziehen. Smile
0
Das klingt spannend, da nehme ich auch gerne ein Los! Vielen Dank
0
Ujjjj. Das hört sich gut an.

Dankeschön für die Möglichkeit.
0
Bin gerne dabei. Ziehe ein los.

Viel Glück!
0
Orientalische Düfte - da bin ich gerne mit dabei. Danke für Deine Verlosung ! SurprisedSmileVery Happy

Porto geht natürlich auf mich !
Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 18.07.2020 - 15:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Super !! 0
Ich nehme auch gerne Teil und bedanke mich im Voraus!

Porto übernehme ich natürlich ! Smile

Wünscht mir Glück ????
0
Den Lehmann Oud hab ich schon - mitmachen würde ich trotzdem gernN
0
Bin dabei! Smile
0
Lieben Dank, da versuche ich gerne mein Glück Wink
0
ICh versuch auch mal mein Glück WinkSmile
0
Gewinner sind benachrichtigt, ich habe beide getrennt damit wenigstens zwei gewonnen können Smile

Danke fürs Mitmachen!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zwei Düfte zusammen
Gehe zu