🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln

1 - 25 von 476
🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln 28

🎄Hallo liebe Parfumas und Parfumos 🙋🏼‍♀️

Nachdem ich schon von einigen Stellen kontaktiert wurde, möchte ich gerne wieder unser diesjähriges Weihnachtswichtelspiel eröffnen 😇 🎅🏻

Es bleibt bei diesem Spiel also alles gleich wie die Jahre zuvor.

Bezüglich des Wertes des Päckchens, sollte der Mindestpreises € 25,00 betragen. Es ist jeder/jedem wieder selbst überlassen, diese Grenze zu überschreiten oder sich genau daran zu halten.

Im Paket sollte bitte wieder ein Originalflakon dabei sein (muss natürlich nicht ganz neu sein!) sowie Abfüllungen, Proben und kleine Nettigkeiten für Euer Wichtelkind. 😉

Es wäre schön, wenn ihr Euch jemanden aussucht, der ähnliche Duftvorlieben hat wie ihr, auch wenn man dabei vielleicht Anfangs etwas länger warten muss, bis sich das geeignete Wichtelkind gefunden hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass hier etwaige Enttäuschungen oder zu große Erwartungen besser vermieden werden können.

Ich möchte auch wieder ausdrücklich darauf hinweisen, dass es im alleinigen Risiko eines jedem Einzelnen liegt an unserem Spiel mitzumachen, es ist kein Muss sondern sollte eine schöne Geste für die Adventszeit sein! ☺️

Bitte schaut auch, dass Eure Wunsch- u. Merklisten aktuell sind.

Sollte es dennoch zu Unklarheiten kommen, dann klärt das bitte direkt untereinander ab. Es darf auch gerne vorab schon Kontakt mit Eurem Wichtelkind aufgenommen werden.

Zeit zum Eintragen habt ihr bis zum 18.11.2023 dann wird die Runde wieder dicht gemacht, damit noch ausreichend Zeit ist, um alles vorzubereiten und im Anschluss daran zu verschicken.

Verschickt werden sollten Eure Päckchen bitte versichert mit Sendungsverfolgung und so zeitnah, dass diese ein paar Tage vor Weihnachten bei Eurem Wichtelkind eintrudeln.

Bitte vergesst daher nicht darauf, Eure Adressen frei zu schalten!

Der erste der sich einträgt bewichtelt mich und ich dann den Letzten in der Runde. Diese Reihenfolge gilt es unbedingt einzuhalten, es kann somit auch kein beliebiger Wichtelkanditat ausgesucht werden!

Ihr könnt euch auch natürlich mehrmals eintragen, also wie jedes Jahr eben.

Für Wichtelneulinge habe ich den Thread unseres Wichtelspiels vom letzten Jahr herausgesucht. Hier könnt ihr Euch ein Bild davon machen, wie wir das Wichteln üblicherweise handhaben. 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen! 🙂

Mir bleibt dann nur noch zu sagen "let it snow, hohoho" 😁🎅🏻

Zuletzt bearbeitet von SignorinaFav am 14.10.2023 - 10:05 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
5

Seit es nicht mehr 30 Grad sind, ist mir auch schon ganz weihnachtlich.

Ich freue mich und mache den Anfang und bewichtel die liebe Signorina.

Gleich mal "Last Christmas" einwerfen.

2

Da mache ich sehr gerne mit und möchte der lieben Unverdünnt eine Freude machen 💫.

0

Ist Mitmachen auch erlaubt, wenn man nicht in DE/Ö wohnt? Bin mittlerweile in die Niederlande gezogen. 

1

Ich wäre auch gerne dabei und möchte Ninina eine Freude machen Smile

1

Ich habe grünes Licht bekommen und freue mich daher darauf, Lavendergirl zu beschenken. 😀

1

Ich freue mich darauf, Anouschka eine Freude machen zu können. 

1

Und ich werde Dich bewichteln, liebe Syringa

1

Ich würde gerne Dich, liebe @Samtkleid bewichteln 😇

0

Gerne würde ich ein Wichtelpäckchen für Gaby packen.

@Grk68 

1

Und ich würde gerne ein Päckchen für Unverdünnt packen. 🎁

0

Dann freue ich mich sehr, ein Päckchen für @BAP zu packen 🤶🏻

1

Und ich freue mich für die nette Cairlinn ein Paket zu packen:) 

0

Und ich packe gern für @VerityChar 🌲⛄

0

Ich bewichtel gerne DJ3 Smile

1

Ich möchte sehr gern @AOther bewichteln!

1

Ich würde gerne @NiHoS beschenken ☺️

1

Ich packe gerne noch ein Paket für Shirin04

1

Na, das ist meine Chance! Ich packe gerne was hübsches für AOther 🤗

1

oh ich freue mich und würde gerne @Chocomazapan bewichteln 🎅😊

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 17.10.2023 - 14:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Und ich würde sehr gerne @Fraurotfuchs bewichteln✨

1

Ich bewichtel gern @FeliciaMa 

1

Ich packe eins für @Hexenschuss 

0

Ich würde gern die Gelegenheit nutzen, um auch @Morgan2381 zu beschenken 😁

0

Ich bewichtel sehr gerne @Fraurotfuchs - bzw wer nun noch nicht bewichtelt wird💕

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.09.2023 - 12:35 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1 - 25 von 476
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv 🎄 Alle Jahre wieder 🎅🏻 - das Parfumo Weihnachtswichteln
Gehe zu