Alte bzw leere Flakons- was macht ihr damit?

1 - 25 von 36
Alte bzw leere Flakons- was macht ihr damit? 0
Ich hoffe, es gab dieses Thema nicht bereits früher schon mal.
Wenn ja, so konnte ich es zumindest trotz Suche nicht finden.

Also, was macht Ihr mit Euren alten Flakon, nachdem der Duft aufbebraucht worden ist?
Schnöde wegwerfen? Sammeln? Verkaufen?
0
Bisher hab ich die im Kleiderschrank ausduften lassen, um sie dann wegzuwerfen.
0
Bis jetzt habe ich alle weggeworfen. Waren aber auch keine, die man nachfüllen konnte.
0
Früher hab ich sie meiner Mutter gegeben, die leere Flacons gesammelt hat. Dann weggeschmissen und inzwischen heb ich selber welche auf. Allerdings nur die, die mir gefallen, gibt ja auch so ein paar kackhässliche wie zB die La Perla J'Aime Serie. Die stötrt mich schon, wenn sie noch voll sind Wink

Weiß aber noch nicht, ob ich die wirklich weiter sammeln werde, denn auf Dauer sind das auch ganz üble Staubfänger.
0
Schöne und seltene Flakon's wie zum Beispiel "Chaumet" behalte ich. Die anderen tu ich nach dem Verduften weg.

Moni
0
Manche hebe ich auf nach ihrem letzten Atemzug, vielleicht aus Nostalgiegründen... um sie dann bei der nächsten Ausmist-Aktion (ich kann da sehr rigoros sein) doch zu entsorgen.

Also ich kenne das eher so aus Kindheitstagen, dass manche Mädels gerne die Flakons gesammelt haben aber inzwischen sind Düfte samt ihrer Verpackung - leider!- ein Massen- und Wegwerfprodukt (ja, auch die "Nischenware").

Aber falls jemand gerne leere Noa-Flaschen sammelt Cool *winke winke*
1
Ab in die Tonne, dann is' wenigstens wieder Platz in der Bude... Very Happy
0
Natürlich entsorgen Very Happy
0
Jensemann:
Ab in die Tonne, dann is' wenigstens wieder Platz in der Bude... Very Happy
Genau so mache ich das auch damit. Weg, in die Tonne rein. Laughing
0
Leere Flakons werfe ich normalerweise weg. Wüsste auch nicht, was ich mit denen noch anfangen sollte.
0
Ich komme mir nämlich immer wie ein Schuft vor, wenn ich einen leeren
Flakon einfach so in dem Mülleimer plumpsen lasse.
Ich stelle mich da wirklich saublöd an und überlege es mir dreimal,
hole ihn manchmal auch wieder heraus, um ihn dann wieder...
Aber man kann ja nicht alles aufbewahren.
0
Kommen in die Bastelkiste in der Schule. Die Kinder finden die toll.
0
Ich heb sie alle auf Embarassed
0
Agnou:

Sollen wir dir noch welche schicken? Very Happy
0
Bei mir wird nichts leer Rolling Eyes
0
Porcelain:
Agnou:

Sollen wir dir noch welche schicken? Very Happy

Ganz so schlimm ist es doch nicht; ich behalte nur eigens geleerte Exemplare Embarassed Aber danke für das Angebot Laughing
0
Ab in die Tonne damit Very Happy
0
Die kommen in den Müll...
0
kommt auf den Flakon, wenn sie schön sind oder eine bedeutung für mich haben kommen sie in der Vitrine einfach eine Etage weiter runter Smile
0
Wenn ich es mal schaffe einen Flakon zu leeren -was gaaaaanz selten vorkommt- stelle ich die schöneren als Deko ins Gäste-Wc, die anderen werden entsorgt.
0
normalerweise werfe ich die weg, nur bei was ganz besonderem kanns mal sein, dass ich den flakon behalte, als deko.
0
Ich hebe immer die Deckel von leeren Flakons auf, oft kann die noch jemand brauchen.
Eine "Deckelbörse" hier bei Parfumo wäre darum eine gute Sache und weil wir grade beim Thema sind... ich würde noch einen Deckel für einen 100ml Byredo Flakon, für einen Paolo Gigli Flakon und für meinen Habit Rouge Flakon suchen Wink
0
Ich hab einen leeren Flakon (30 ml) von "Ysatis", das kantige güldene Plastikteil als Deckel. Also komplett - auch mit Umkarton. Wenn den jemand möchte?
0
Ich sammle alle Embarassed

Very Happy
0
Früher hab ich als nen leeren aufgehoben, damit ich nicht vergaß nen neuen zu kaufen
Mitlerweile hab ich meine Wunschliste, jetzt kommen sie in die Tonne.
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Alte bzw leere Flakons- was macht ihr damit?
Gehe zu