Auf welche Düfte freut Ihr Euch 2013?

26 - 50 von 78
0
"Roberto Cavalli Acqua"
0
DonVanVliet:
"La fille de Berlin" auf jeden Fall!

Ebenfalls.
0
Ich bin schon neugierig, was YR so neues rausbringt... Aber weder das neue "Flowerparty by Night" noch "So Elixir Purple" waren ernsthafte Kaufkandidaten für mich. Wink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 14.01.2013 - 04:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Moppi:
Ich freu mich auf See by Chloe, soll im Januar raus kommen.

Oh ja da bin ich auch sehr Gespannt drauf, ich liebe ja schon Chloe und Love Chloe. Very Happy
LG Kitty17
0
Spannend ist für mich "Enchanted Forest", hab zwar keine großen Hoffnungen, aber Cassis... Embarassed
0
Schnupper:
Ein Duft, den ich testen möchte, ist Infusion d´Iris Absolue, der schon letztes Jahr erschienen ist. Er soll ja ganz gut sein... ShockedSurprised

Der Duft ist SUPER, mein Signature Duft.

Ich freue mich nächsten Monat Pradas Rosetto probieren zu können.
0
Aus aktuellem Anlass , auf "Korrigan" und "Akkad" von Lubin.
0
"Blue Grass" von Elizabeth Arden und "Rock Symphonies Woman" von David Garret. Sind beide auf dem Weg zu mir.. "pfeif"
0
das cologne von dior homme gab es doch schon? - wird das wieder aufgelegt? würde mich freuen.

ansonsten freue ich mich auf alles was kommt
0
Nisie:
Sehr gespannt bin ich auf "Hypnotic Poison Eau Secrète",

seit heute zu kaufen bei doug:)
0
"Geisha Noir" Laughing
0
Bis jetzt eigentlich nicht viel.
Ich bin mal gespannt, ob Adam Levine mit seiner Duftlinie wirklich was Celebrity untypisches auf die Beine stellt Wink
"Adam Levine"

"Unknown Pleasures" von Kerosene hört sich gut an, zumal mich die Marke interessiert, bisher aber kein Duft.

Und ansonsten lass ich mich überraschen was "meine Marken" so veröffentlichen werden.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 19.02.2013 - 13:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Dior Homme Cologne (2013)"
0
Guerlains rosa Schlüpperspray würde ich mir schon gerne mal angucken...
0
Mausebeer:
Guerlains rosa Schlüpperspray würde ich mir schon gerne mal angucken...

+1 da bin ich auch seeeeehr neugierig
0
ich bin ganz gespannt wie "Gucci Guilty Black" riechen wird..
rote Früchte,Himbeere, Pfirsich, Patschuli hört sich doch gut an Very Happy
0
Hab gelesen die Guilty Blacks kommen am 1. Feb.
0
habe leider nicht so den Überblick wer was wann rausbringen wird, daher gibts wenig konkrete Vorfreuden.
"Unknown Pleasures", welches hier genannt wurde spricht mich auch sehr an, das werde ich bestimmt mal probieren. Zudem ist mir kürzlich noch "Hugo Red" im Internet begegnet, das klingt auch ganz interessant. Ansonsten lasse ich mich überaschen, was so bringt und ob es von meinen Lieblingslabels irgendwas schönes neues geben wird^^
0
Hab gelesen die Guilty Blacks kommen am 1. Feb.
Jaa geil, das ist ja nicht mehr lange Very Happy
Und auf den neuen Hypnotic Poison bin ich auch gespannt,
den werde ich diese Woche mal testen gehen [/i]
0
Baarbie:
Und auf den neuen Hypnotic Poison bin ich auch gespannt, den werde ich diese Woche mal testen gehen [/i]

Oh! von dem hab ich erst gestern mitbekommen, weil ihn jemand schon als Abfüllung anbietet. Da bin ich sehr gespannt drauf, wie er an meiner Freundin riecht Wink
0
0
Darauf:

shop.essenza-nobile.de/duefte/Maison-Francis-K urkdjian/Duefte/Maison-Francis-Kurkdjian-OUD-V elvet-mood--Extrait-de-Parfum.html

und ich hoffe, dass ein neuer Duft von Neela Vermeire lanciert wird!
Ich hörte da was munkeln..
0
Darauf:

1000fragrances.blogspot.de/2012/11/boutonniere -no-7-arquiste-new-perfume.html

Allein dieser Satz:
"Combine the roaring 20's prohibition, the elegance of Great Gatsby with the Mexican moustache and a touch of Greta GARBO. The Temptress ... The Flesh and The Devil - this is BOUTONNIERE NO. 7. Not diva, DIVINE."
0
"Royal Vintage"
Getestet habe ich ihn noch nicht, aber die Duftpyramide macht neugierig - Leder mit Zypresse in der Herznote.
0
"SeeByChloé"
"Secrets d´essences - Neroli"
26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte freut Ihr Euch 2013?
Gehe zu