Balenciaga B Balenciaga

Balenciaga B Balenciaga 0

Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Duft, ich hatte vor 2 Jahren eine kleine Probe bekommen und ihn mir sofort gekauft...gab es damals nur in 30ml . Der Flacon ist natürlich leer. Da ich auf der Suche nach einem tollen frischen Duft. Nicht süß, nicht blumig und auch nicht zu holzig...

Der Duft von Balenciaga wäre es genau, der ist frisch..leicht..zart nach frischer Gurke...grün. .einfach toll...

Aber er ist nirgends zu bekommen....habt ihr einen Rat ?? 

0

Hat jemand von euch diesen Duft ....oder weiß wo ich ihn kaufen kann. 

0

Soweit ich weiß, werden Düfte von Balenciaga nicht mehr produziert.

3

https://www.parfumo.de/Parfums... - Du meinst diesen Duft.
Leider scheint es ihn nur noch vereinzelt zu Mondpreisen zu geben - ich würde raten, Dich einmal mit den Düften zu beschäftigen, die andere User als ähnlich angegeben haben.
Möglicherweise findest Du dann doch eine (bezahlbare) Alternative, mit der Du glücklich werden kannst.

1

Der Duft wurde leider eingestellt, schau dir aber doch mal diese Düfte als Alternative an:

"Silent Flowers - Brûlante Violette | Zara"

Aqua Allegoria Flora Salvaggia

Thé des Vignes

1881 pour Femme (2018)

White Tea Eau de Toilette

Vielleicht wär da ja was für dich dabei! 🌸🍀

0

Ich könnte mir bei deiner Beschreibung auch den DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) gut vorstellen. Auch ein Klassiker, toller cremig/frischer und gurkiger Duft und noch dazu ein Cheapie Smile

1
Ilona19

Hat jemand von euch diesen Duft ....oder weiß wo ich ihn kaufen kann. 

Ja, ich habe ihn Smile Liebe ihn auch sehr und trage ihn aktuell häufiger. Habe ihn aber schon sehr lange und es ist nicht mehr allzu viel drin.

Viel Erfolg bei deiner Suche (nach einer Alternative)!

0

Oh...ich habe schon alle Freunde und Bekannte in Deutschland aktiviert, hoffe dass jemand doch noch fündig wird.....

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Balenciaga B Balenciaga
Gehe zu