Batch Aventus 2015/2016
vor 9 Jahren
Liebe Community,
ich weiß, dass ist nicht das beliebteste Thema und in der Art gibt es schon mehrere Einträge
. Ich möchte mir noch in diesem Jahr eine Flasche von Creed Aventus in einer Parfümerie gönnen und da ich 195€ (bzw. 156€ mit Rabatt) schon ein Haufen Geld finde, möchte ich sicher gehen, dass ich einen guten Batch erwische. Deswegen hier meine Frage: wie sind eure Erfahrungen von den Batches aus 2015 bzw. 2016 bzgl. Halbarkeit, Stillage, Rauchig vs. Fruchtig....
Denke das in Parfümerien aktuell die Batches aus 2015/2016 vertrieben werden, deshalb richtet sich diese Frage explizit nach diesen Batches. Die Themen, wo ich dazu gefunden habe, sind alle schon älter bzw. nicht 100%ig passend.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
ich weiß, dass ist nicht das beliebteste Thema und in der Art gibt es schon mehrere Einträge

Denke das in Parfümerien aktuell die Batches aus 2015/2016 vertrieben werden, deshalb richtet sich diese Frage explizit nach diesen Batches. Die Themen, wo ich dazu gefunden habe, sind alle schon älter bzw. nicht 100%ig passend.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe