Bunter Tauschwanderbrief *vorerst zu*

26 - 50 von 66
0

@Maryaeni kam denn der Brief an?

0

Hallo,

Der Brief liegt seit einer Woche bei der Post, leider war ich verletzt und hatte nichts im Briefkasten (von wegen ihr Paket wurde hier und da abgegeben) deshalb ist es etwas untergegangen. Habe aber mit @Yokeono alles besprochen und hoffe dass ich den Brief morgen noch holen kann. 👍🏼

0

Hallo ! Kleines Update für alle - @Yokeono weiß schon bescheid.

Leider war ich zu spät und der Brief wurde zurück an @Ajlizea geschickt. Leider ist bei ihr noch nichts angekommen. Es tut mir unendlich leid. Wenn sich etwas neues ergibt bzw. die Reise Weiter geht werde ich es im Forum vermerken. 

0

Der Wanderbrief ist nun endlich bei mir !! Entschuldigung nochmal an alle für diese Verzögerung, ich versuche schnell zu testen ❣️

0

Hallo,

Ich bin fertig mit Testen und habe meine Nachfolgerin kontaktiert, der Brief geht sobald die Adresse da ist auf die Reise!

getauscht wird folgendes :

Springtime in a Park ➡️ Soul of the Forest

Fleur de Peau Eau de Parfum ➡️ The Musc

danke dass ich Teilnehmen durfte und danke an @Ajlizea für dein Verständnis und die Beigabe ❣️

2

So sorry ich hab den Beitrag zum wanderbrief irgendwie nicht wiedergefunden. Er ist schon vor einigen Tagen bei mir angekommen. Ich überlege dieses Wochenende noch was ich tausche. Danach geht er wieder zur nächsten Person. 😇

0

Offen für Nachrücker*innen Smile

0

Würde mich unglaublich freuen, wenn ich mit nachrücken könnte ☺️ Habe Lust, zusammen neue Düfte kennenzulernen 🫶🏻

0

Ich möchte auch gerne dazu sein 😊😊😊

0

Ich würde auch gerne noch mitmachen wenn es möglich ist 🙂‍↕️❤️

0

Hallo, würde auch gerne nachrücken ☺️

0

Wäre als NR noch gerne dabei! Smile

0

Wär auch gern als Nachrückerin dabei Smile

0

Ich wäre auch super gerne als Nachrücker dabei. 

0

Ich warte noch bis entschieden ist zu welcher Person der Wanderbrief als nächstes geht.

Tauschen würde ich aber Not a Perfume Eau de Parfum und This Is Her! gegen Angel Eau de Parfum und Angel Iced Star und Oud Silk Mood Eau de Parfum

0

@Yokeono kannst du @Alina228 den nächsten Teilnehmer bestätigen was nach liste Parfumbunny sein müsste und bitte die Liste aktualisieren, wenn alle, die sich gemeldet haben als Nachrückende zugelassen sind? Danke.

0

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, .wenn es möglich ist

0

Da sind ja total viele Düfte dabei 😍

Falls noch ein Platz frei ist wäre ich sehr gerne dabei 

Lg

0

Hallo 😊, 

ich würde gerne an dem Tauschwanderbrief teilnehmen. 

LG DeeLen 

0

@Yokeono Eine finale Entscheidung bei diesem Thread wäre sehr hilfreich. Danke.

0
Franfan20

@Yokeono Eine finale Entscheidung bei diesem Thread wäre sehr hilfreich. Danke.

Finde ich auch. Der Wanderbrief liegt immer noch bei mir rum. Habe auch gesagt dass das kein Problem ist aber mittlerweile haben sich ja schon einige gemeldet. Von der Veranstalterin gibt es aber noch keine finale Ansage wo er jetzt hin soll 

1

Hallo, entschuldigt bitte, dass ich nichts von mir habe hören lassen!

@Parfumbunny@Subbota@Lariferrari und @Vroni27 ihr seid aber sehr gerne dabei, wenn ihr noch Interesse habt! In der Reihenfolge dann auch.

Alle anderen, die sich gemeldet haben: wir schauen, wie es nach den 4 aussieht Smile

0

Gerne, ich bin noch dabei Smile Die Reihenfolge passt mir auch 

0

Super, ich wäre weiterhin sehr gerne dabei! ☺️ Vielen Dank!

0

Ich wäre auch gerne weiterhin dabei 🌺

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Bunter Tauschwanderbrief *vorerst zu*
Gehe zu