@Maryaeni kam denn der Brief an?
Bunter Tauschwanderbrief *vorerst zu*
Hallo,
Der Brief liegt seit einer Woche bei der Post, leider war ich verletzt und hatte nichts im Briefkasten (von wegen ihr Paket wurde hier und da abgegeben) deshalb ist es etwas untergegangen. Habe aber mit @Yokeono alles besprochen und hoffe dass ich den Brief morgen noch holen kann. 👍🏼
Der Wanderbrief ist nun endlich bei mir !! Entschuldigung nochmal an alle für diese Verzögerung, ich versuche schnell zu testen ❣️
Hallo,
Ich bin fertig mit Testen und habe meine Nachfolgerin kontaktiert, der Brief geht sobald die Adresse da ist auf die Reise!
getauscht wird folgendes :
Springtime in a Park ➡️
Soul of the Forest
Fleur de Peau Eau de Parfum ➡️
The Musc
danke dass ich Teilnehmen durfte und danke an @Ajlizea für dein Verständnis und die Beigabe ❣️
So sorry ich hab den Beitrag zum wanderbrief irgendwie nicht wiedergefunden. Er ist schon vor einigen Tagen bei mir angekommen. Ich überlege dieses Wochenende noch was ich tausche. Danach geht er wieder zur nächsten Person. 😇
Würde mich unglaublich freuen, wenn ich mit nachrücken könnte ☺️ Habe Lust, zusammen neue Düfte kennenzulernen 🫶🏻
Ich würde auch gerne noch mitmachen wenn es möglich ist 🙂↕️❤️
Ich wäre auch super gerne als Nachrücker dabei.
Ich warte noch bis entschieden ist zu welcher Person der Wanderbrief als nächstes geht.
Tauschen würde ich aber Not a Perfume Eau de Parfum und
This Is Her! gegen
Angel Eau de Parfum und
Angel Iced Star und
Oud Silk Mood Eau de Parfum

Seabreeze75
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, .wenn es möglich ist
Da sind ja total viele Düfte dabei 😍
Falls noch ein Platz frei ist wäre ich sehr gerne dabei
Lg

DeeLen
Hallo 😊,
ich würde gerne an dem Tauschwanderbrief teilnehmen.
LG DeeLen
@Yokeono Eine finale Entscheidung bei diesem Thread wäre sehr hilfreich. Danke.
@Yokeono Eine finale Entscheidung bei diesem Thread wäre sehr hilfreich. Danke.
Finde ich auch. Der Wanderbrief liegt immer noch bei mir rum. Habe auch gesagt dass das kein Problem ist aber mittlerweile haben sich ja schon einige gemeldet. Von der Veranstalterin gibt es aber noch keine finale Ansage wo er jetzt hin soll
Hallo, entschuldigt bitte, dass ich nichts von mir habe hören lassen!
@Parfumbunny@Subbota@Lariferrari und @Vroni27 ihr seid aber sehr gerne dabei, wenn ihr noch Interesse habt! In der Reihenfolge dann auch.
Alle anderen, die sich gemeldet haben: wir schauen, wie es nach den 4 aussieht
Gerne, ich bin noch dabei Die Reihenfolge passt mir auch
Super, ich wäre weiterhin sehr gerne dabei! ☺️ Vielen Dank!