Was für eine coole Idee!
Ich würde am liebsten den Milk+ und
New York testen...hier gibt es einfach keine Möglichkeit vor Ort. Und
Coco Extreme!
Viel Glück an alle! Und danke für diese Aktion 🙌
Was für eine coole Idee!
Ich würde am liebsten den Milk+ und
New York testen...hier gibt es einfach keine Möglichkeit vor Ort. Und
Coco Extreme!
Viel Glück an alle! Und danke für diese Aktion 🙌
Uhhh, was für eine schöne Aktion, lieben Dank für die tolle Möglichkeit! 👍💐
Mich interessieren sehr viele Düfte aus der Liste, schwer dort Favoriten herauszupicken. Den Signature finde ich sehr spannend, aber auch
Splendiris und "Un Jardin sur le Nil | Hermès" . Eine tolle Liste!
Viel Glück allen Teilnehmenden! ❤️
Liebe @Ala79 ,
erstmal vielen lieben Dank für diese tolle Idee mit Deinem "Danke" Care-Paket 👌🏻
Eine wirklich schöne Geste mal etwas an die Community zurückzugeben. Manche bekommen es leider noch nicht einmal mehr hin, sich für einen super schnellen Souk zu bedanken, obwohl man sich regelrecht den A... aufgerissen hat, damit das Paket noch am gleichen Tag zur Post geht. (Weder per PM, noch ein Pinnwandeintrag.) Das ist wirklich traurig.
Daher weiss man dann solche Aktionen wie von Dir ganz besonders zu schätzen.🥰
In Deinem Paket sind tatsächlich einige Düfte bei, die ich gerne testen würde. Vor allem auch für meine Frau, die ich bisher leider noch nicht ganz von meinem Hobby überzeugen konnte 😅
Bei mir hat vor allem der Beyond the Wall , der
Gold Fair in Mayfair und der
Shalimar Eau de Parfum (für meine Frau) sehr großes Interesse geweckt.
Bisher hatte ich leider bei sämtlichen Auslosungen etc. noch kein Glück.
Sollte es auch diesmal für mich nicht klappen, wünsche ich demjenigen der das Paket erhält auf jeden Fall viel Freude beim testen 😃
Das ist mal eine sehr tolle Aktion und ganz tolle Düfte. Da gibt's schon einige, die ich oder meine Freundin schon immer mal testen wollten.
Vielen Dank für die Gelegenheit😊
Viel Erfolg auch allen anderen🍀
danke für diese liebe aktion ☺️ ich würde mich besonders auf Beyond the Wall und
New York freuen, diesen duft hab ich schon lange auf meiner merkliste
Danke für die tolle Aktion. Ich würde sehr gerne insbesondere folgende Düfte testen Womanity Eau de Parfum "Un Jardin sur le Nil | Hermès"
Splendiris
Mit viel Freude trage ich mich hier ein wow was das für ein super tester set so groß und vielfältig das wäre schon was LG
Hey,
Tolle Aktion, da versuche ich gerne mein Glück!
Auf den Gold Fair in Mayfair bin ich sehr gespannt
Liebe Grüße
Da hast Du eine grandiose Idee gehabt, uns eine größere Auswahl anzubieten und was mich besonders freut😊: Viele Unisex Düfte - grundsätzlich kann jeder ohnehin tragen, was gefällt, für mich gibt es dennoch ein paar Duftrichtung, die so gar nicht zu mir passen.
Besonders spannend in der Sammlung sind für mich der Beyond the Wall,
Gold Fair in Mayfair und der
Furiosa .
Ich habe mal einen kurzen Blick in Deine Sammlung geworfen - vielleicht wäre auch eine Miniabfüllung vom Guess Capri möglich? Kürzlich habe ich hier im Forum einen Thread gelesen, wo auch er erwähnt wurde und er sich sehr spannend anhört.
VG und allen viel Glück bei der Verlosung 😊
Hallo Ala79,🌺
ich nehme sehr gerne an deiner schönen Duftverlosung teil .
Furiosa würee ich sehr gerne testen.
Lg Zeder🌺
Hallo Ihr Lieben! Sorry fürs späte Melden, waren unterwegs. Es freut mich, dass die Verlosung so viel Anklang gefunden hat. Danke fürs Mitmachen.
Nun habe ich mich mal ausgeklinkt und den Zufallsgenerator entscheiden lassen - und der hat 🎺🎺🎺
@PiaMandorla 🎁🎉🍀🥳
als Gewinnerin ausgelost. Glückwunsch!!!
Ich melde mich auch nochmal wegen der Adresse bei Dir.