Duftzwillinge

301 - 325 von 715
0
Bei mir entwickeln sich in der Basisnote Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Dior und das Vanille Noire von Yves Rocher sehr ähnlich.

Ersteres insgesamt intensiver und besser in der Haltbarkeit. Smile
0
Zwei eineiige Zwillinge sind m.E. "Teint de Neige" und "Temps D'Hiver" Very Happy
Ich habe noch einen gefunden, jetzt sind es Drillinge, dazu gekommen ist "Soavissima".

LG, Moni
Zuletzt bearbeitet von Moni43 am 11.04.2012 - 09:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ja Moni, das finde ich auch.
0
"Fragranza Rosa" riecht wie "Jardin de Bali"
0
Betty Barclay hat für mein Empfinden bei Style By Night bei Pure Poison abgekupfert Rolling Eyes
0
suche nen Zwilling zu

A*Men / Angel Men
von Thierry Mugler (1996)

Mfg Mortokai
0
Was meint ihr, sind Tomo und Sculpture Homme ähnlich?
0
0lfak:
Was meint ihr, sind Tomo und Sculpture Homme ähnlich?

Also für mein Empfinden nicht.
0
"In Love Again" - YSL und "Kelly Calèche" - Hermès entwickeln sich zumindest in der Basisnote (Kopf und Herz müsste ich nochmal testen) sehr ähnlich. Kein Wunder, wenn man sich anschaut, wer dahintersteht... Wink
0
Für mich riecht L'Empreinte La Chimère von Le Père Pelletier ähnlich wie Pour Femme von Lacoste
0
Le Male und Cuba Gold/Magnum
0
"Lys Carmin" und "Roma Imperiale" ähneln sich sehr, glaube ich.
Roma Imperiale ist allerdings im Moment nur in meinem Gedächtnis präsent und nicht ich kann es nicht überprüfen...
Knize 10 vs. Cuir mauresque 0
Zwillinge bei der Geburt getrennt sind auch:

Knize Ten vs. Cuir mauresque von Serge Lutens
Leder, Bohnerwachs, ...
0
Noch ein Paar Dufzwillinge:
Shalimar Parfum Initial (Guerlain) vs. Petits et Maman (Bvlgari)
0
Bei letzterem muss ich widersprechen.
0
Kennt jemand Duftzwillinge von "Le Feu D'Issey" und "Zen (2000)"? Crying or Very sad
0
Adidas "Moves" ist ähnlich zu Boss "Pure".
0
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,

aber als ich neulich Datura Noir testete dachte ich nur den kenn ich doch. Aber ich ka nicht drauf... Kommentare bisschen überflogen und da sprang es mir bei Chris185 ins Auge: Hypnotic Poison

Ich find die riechen 99% gleich
0
Ach und noch einer

Ambre soie und amber absolute
0
"Chloé" von Chloé und "Moment de Bonheur" von YR (Chloé riecht allerdings etwas waschmittelartiger)

"Baby Doll" von YSL und "Kate Summer Time" von Kate Moss
(Bady Doll etwas mehr nach Rhabarber, Summer Time mehr nach Ananas)
0
Mir's neulich aufgefallen, dass "Comme une évidence" von YR ähnlich wie "L'instant de Guerlain" riecht. Oder "L'instant magique", ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Duft genau heißt.

Aber da würde ich 10000x lieber das von Guerlain kaufen!
0
Clarissa:
Betty Barclay hat für mein Empfinden bei Style By Night bei Pure Poison abgekupfert Rolling Eyes

Und mich hat's sehr an Kenneth Cole "Black for Her" erinnert Very Happy
0
SL "Miel de Bois" und "Délivre Moi" von Libertin Louison - Technique Indiscrète
0
Tarata:
Kennt jemand Duftzwillinge von "Le Feu D'Issey" und "Zen (2000)"? Crying or Very sad

ja, bitte...würd mich auch interessieren...
0
Ich hole auch noch mal eine Anfrage hervor:
Ehemaliges Mitglied:
Kennt vielleicht jemand einen "Sensi" Zwilling?

Aber viel Hoffnung hab ich nicht, ich selbst bin schon lange erfolglos auf der Suche Sad
301 - 325 von 715
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu