Duftzwillinge

326 - 350 von 715
Duft - sechslinge 0
YSL la nuit (ident wie die anderen)
Givenchy Play Intense (ident)
Zegna Forte (ident)
Bvlgari Black (ident)
Rochas Men (ident)
Midnight in Paris Van Cleef & Arpels ( ein bisschen süßlicher als die anderen, ansonsten sehr große Ähnlichkeit )
0
Also ich find das keiner der 6 genannten gleich ist ...
Re: Duft - sechslinge 0
Leecher88:
...

Neue Nase?
0
"Vanille 44" und "Dead Sexy No. 06"
0
Verblüffend große Ähnlichkeit auf der Haut (s.a. Duftnoten):

L'eau de Chloe mit "Kate" von Kate Moss

Ich kann sie nach einer Weile kaum auseinander halten, evtl. hat Ersteres eine minimal ausgeprägtere Patchouli-Note, aber nur ganz gering. Haltbarkeit beide top.
0
ich habe in "un jardin sur le toit" einen Ersatz für "Gucci Envy" gefunden, dessen Produktion eingestellt ist.
0
früher YSL M7 >>> heute YSL Oud Absolu
0
Nachdem die seltsam aldehydige Kopfnote vom neuen Otto Kern "Unique" (Woman) verschwunden ist, bekommt der Duft eine sehr große Ähnlichkeit mit Jovan "White Musk", der Sprühseife (wobei der Jovan um Längen gewinnt Very Happy ).
0
"Infiniment" von Chopard und "Ardenbeauty" riechen absolut ähnlich, wenn nicht sogar gleich.
0
Bond No 9 und Bvlgari Aqua Homme Marine riechen fast identisch
0
Miesch:
Meiner Meinung ähneln sich auch M. Jacobs Daisy so fresh und Chanel Chance Eau Tendre.

und daisy mit bvlgari omnia coral
0
Super Dry - Dry Oil und Dior Homme sind quasi Ident ! Ein mMn sehr gelungener Zwilling Smile
0
SuiCune:
Super Dry - Dry Oil und Dior Homme sind quasi Ident ! Ein mMn sehr gelungener Zwilling Smile

Nur das das SuperDry nichtmal halb solange hält und kaum Sillage hat.
0
Ganz eindeutige Zwillinge sind "Courtesan" von Worth und "Femme de Montblanc".
Dazu muß man nur mal die Inhaltsstoffe vergleichen Wink
0
Ganz eindeutige Zwillinge sind "Courtesan" von Worth und "Femme de Montblanc".
Dazu muß man nur mal die Inhaltsstoffe vergleichen

Jau. Find ich auch. Nur ist der Montblanc etwas alltagstauglicher.
Ich finde "Terra Incognita" und "Le Baiser du Dragon" sehr, sehr ähnlich. Ist wohl die Mandel.
0
J'adore L'Or und Addict riechen bei mir zu mindestens 90% gleich. Eher ein wenig mehr.
0
Riechen "Sculpture Homme" und "1 Million" sich ähnlich? Sad
Kommt mir ein bisschen so vor... hab hier nur grad nen Tester von Sculpture Homme und muss immer ein bisschen an 1 Mio. denken...
0
Jetzt ist mir eingefallen, woran mich "Adios Pampamia Mujer" erinnert: "Bois d'Iris" von Van Cleef & Arpels!
0
Rene Lezard pour Femme & Kilian Back to Black riechen absolut gleich!
0
Ich finde "Le Baiser du Dragon", "L'Eau Ambrée" und "Amber pour Homme Intense" riechen ab Drydown etwas ähnlich.
0
Hermès Caleche = Prada Infusion d´Iris
Pussy Deluxe Velvet Kitten = Rochas Tocade
Jil Sander Sun = Betty Barclay Chic
Armani White for her = Betty Barclay Pure Style
Lacoste Femme = Helene D´Arcy Active
Givenchy Very Irrestible Intense = Etienne Aigner Provocation/Explosive

Na, identisch vielleicht nicht, aber ähnlich sind die Düfte schon (für meine Nase). Die ungezählten D&G Light Blue-Dupes habe ich jetzt mal weggelassen Wink
0
Also ich finde dass Must de Cartier und Dior Addict das dunkelblaue sehr ähnlich sind
0
Vanille Abricot und Lolita Lempicka L sind Duftzwillinge!
0
Ich finde, "Ultraviolet" und "Hot Couture" sehr ähnlich. Immerhin der selbe Parfumeur...
0
Juhuu! Eine Alltags-Alternative zum hochgeschätzten "Hermessence Ambre Narguilé" ist tatsächlich "Dolcelisir"!! Nicht exakt gleich, aber doch sehr ähnlich. Und um einiges günstiger.
326 - 350 von 715
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu