Dupe zu essence like a walk in the summer rain

Dupe zu essence like a walk in the summer rain 0

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nach und nach meine Parfümsammlung aus  der Jugend aufgebraucht und bin dabei auf essence "like a walk in the summer rain" gestoßen. Ich liebe diesen tiefen, aquatischen Regenduft so sehr, doch leider wird dieser nicht mehr hergestellt. Daher meine Frage: kennt ihr eine gute Alternative? Viele Regendüfte lesen sich entweder sehr blumig oder erdig, ich suche aber etwas, das wirklich eher aquatisch riecht (gerne auch unisex oder Männerdüfte). 

Ich bin für jeden Tipp unendlich dankbar Smile

2

Rain ist ziemlich ähnlich, finde ich.

2

Ich kenne den Essence Duft nicht. Aber der "Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean" könnte passen... Viel Glück bei der Suche!

0
0

Eau des Merveilles Bleue

"Seductive Blue | Guess"

0

Den Like a Walk in the Summer Rain hab ich früher auch geliebt und kann mich auch heute immer noch nicht von meinem Resflakon trennen, auch wenn ich ihn schon länger nicht mehr getragen habe 😅 Ein wirklich tolles Dupe zu Rain , der ja leider auch discontinued ist.

Andere sehr ähnliche Düfte fallen mir leider nicht ein, aber hier ein paar, die meiner Meinung nach zumindest vom Vibe her in eine ähnliche Richtung gehen:

Ocean di Gioia

Acqua di Gioia Eau de Parfum

A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

L'Impératrice

Du kannst hier auf parfumo auch gezielt nach Düften mit bestimmten Duftnoten suchen. Ich hab hier mal nach Düften mit der Note Regen-Akkord gesucht: https://www.parfumo.de/s_perfu...

Viel Spaß beim Stöbern 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Dupe zu essence like a walk in the summer rain
Gehe zu