Euer Duft am Weihnachtstag

1 - 25 von 109
Euer Duft am Weihnachtstag 0
Was tragt ihr für Düfte am heutigen Festtag? Und dann morgen und übermorgen?

Ich habe mich für "musc collection for him" von "Narciso Rodriguez" entschieden.
Zuletzt bearbeitet von FLUidENTITY am 24.12.2012 - 06:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Heute Abend zur Bescherung: "Uden" von XerJoff
Morgen zum gemeinsamen Essen mit der Familie: "Manhattan" von Bond No. 9
Übermorgen zum Ausklang der Festtage: "Rochas Man Intense" von Rochas.
0
Ich schwanke noch zwischen "Dior Homme Intense", "J'Osé Homme" und "Cuir Noir", das werde ich dann spontan entscheiden. Smile

Von Letzterem liegt hoffentlich ein ganzer Flakon unterm Weihnachtsbaum. Wink
0
Wird, wie immer, spontan entschieden Wink.
Ich wünsche allen dufte Tage Smile!
0
Heute wird es sicher "Jicky", morgen "Vega" und übermorgen wird sich sicher auch was Schönes in meiner Sammlung finden.
0
Ich schwanke noch zwischen "Cuir Beluga" und "L' Ambre des Merveilles",
ich werde mal Herrn Punx fragen welchen von beiden er heute riechen möchte Wink
0
Habe mich heute für "Cuir Ottoman" entschieden. Der kommt zum einen relativ festlich und zum anderen kennt den mein Vater noch nicht, den ich gleich besuche.

Morgen und/oder übermorgen wird es gewiss "Gold Man" von Amouage sein.
0
Da ich im Urlaub bin und lediglich einen einzigen Taschenzerstäuber mitgenommen habe, wird es zwangsläufig "Gucci pour Homme" werden. Andernfalls hätte ich mir wohl den Oud von Maison Francis Kurkdijan aufgesprüht - ist schließlich auf den ml umgelegt der teuerste Duft meiner Sammlung und man gönnt sich ja sonst nix (auch wenn ich selbst es nicht so mit Religionen und deren Festen habe ..).
0
Ich habe mich gerade für Arabie entschieden. Smile

Morgen werde ich nichts benutzen, da ein Couchtag eingeplant ist. Smile

Übermorgen wird es dann wohl Mitsouko oder Bel Ami.
Zuletzt bearbeitet von Ergoproxy am 24.12.2012 - 07:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich werde "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" tragen. Smile ich habe viel zu wenig Parfum mitgenommen Rolling Eyes
0
Heute The Dreamer von Versace weil es Richtung süßlich aromatisch geht und ich was aus meiner Minis-Sammlung näher analysieren möchte.
0
"N°5 Eau Première" zum Fest passt es gut finde ich.
0
Hallo,

da ich von meinem Mann "Roma Imperiale" geschenkt bekomme, werde ich das natürlich heute Abend auch tragen. Ich freu mich schon drauf. Smile Die nächsten Tage - hmmm, weiß ich noch nicht, das entscheidet meine Stimmung ganz spontan.

@Ergoproxy, an einem Couchtag kann man doch was richtig Kuscheliges tragen. Ich liebe Couchtage mit Parfum...

Fröhliche Weihnachten Euch allen, oYo
0
Ein bisschen Kirche muss auch hier sein - mit CdG "Avignon". Morgen und übermorgen dann "Olibanum" von Profumum.
0
Mein Duft wird diese Tage "Encens Flamboyant" sein.
0
Straight to Heaven, wenn ich in die Kirche gehe.

Gar kein Duft, wenn ich Mittagessen und Abendessen habe. Da kommt es vor, dass viele Wein trinken und essen. Dabei stört jeder Duft unheimlich.

Wenn ich mit meiner Freundin etwas zu Hause unternehme, dann Chanel Egoiste.
0
Kiton for men. Durchgängig.
0
Da ich heute Duftpost erhalten habe, kann es nur einen geben Wink "Tobacco Vanille"
0
"Opus IV" only Cool
0
"Vega" von Guerlain
Warum erscheint der Name "Vega" nicht in blau, ich habe doch richtig buchstabiert geschrieben,
so dass man darueberschweifen kann, und die Beschreibung erscheint ?
Manchmal klappt es nicht mit einem Namen mit Apostroph, aber hier ?
Ein Glitsch ?
0
Bel Ami. Basta.
Morgen und uebermorgen? Ambre Narguile und Equipage sind eigentlich praedestiniert...
0
Thierry Mugler "Pure Malt"
0
@Pipette: die Verlinkung funktioniert leider erst bei Namen mit mindestens fünf Buchstaben.

"Hermessence Ambre Narguilé" bietet sich wirklich an, den hatte ich schon fest eingeplant. Aber dann hatte ich doch Lust auf Sucre d'Ébène von Huitième Art.
0
Ich habe mich gerade spontan für "Angel (Eau de Toilette)" entschieden... Mal sehen, ob das so eine gute Wahl war. Bin heute bei meinen Eltern.
Morgen (Familie) wird es vermutlich ein Guerlain werden - welcher, weiß ich noch nicht. Und für den zweiten Feiertag bin ich bei den Eltern meines Freundes eingeladen, das muss ich auch noch entscheiden...vielleicht Tobacco Vanille.
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 24.12.2012 - 10:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
pure gold Smile
1 - 25 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft am Weihnachtstag
Gehe zu