Ich habe es nicht lassen koennen und muss nur fuer die naechsten drei Monate von Brot und Wasser leben, aber "aus Liebe zum Duft" habe ich bei "Aus Liebe Zum Duft" die aussergewoehnlich schoene Duftschoepfung "Safanad" von Parfums de Marly bestellt.
Also wenn ich diesen Monat nicht schon gnadenlos zugeschlagen hätte, dann würde ich mir jetzt "Noel Au Balcon", "Assenzio" und Boccoili d'Arancio E Zenzero bestellen - waaah, immer diese Anfälle . Und von "Pure Poison" bin ich ein bisschen weg, seit sich letzte Woche auch da so was Kratziges bemerkbar gemacht hatte (wohlgemerkt an der unreformulierten Version) .
Ich überlege ernsthaft, mir "J'adore (Eau de Parfum)" zuzulegen...mal sehen, was passiert, wenn ich den Mini verbraucht habe
Zudem habe ich gerade entdeckt, wie ...äh...universell einsetzbar, selbst bei klirrender Kälte, "Aqua Universalis" ist. Ich denke, davon muss auf jeden Fall ein großer Flakon her. Nächsten Monat oder so. Bis dahin habe ich noch genügend Abfüllung.
Ganz spontan hab ich mich in den neuen Miss Dior und Jour d'Hermés verliebt und werd mir die auch beide kaufen, obwohl sie niocht unterschiedlicher sein könnten, ich liebe sie jetzt schon beide.
Menthe Fraiche von Heeley, das mir gerade mal wieder einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagt. Ich glaube, das war meine erste Probe eines Nischendufts, einmal bestellt im vergangenen August, damals schon sehr gemocht, aber auf Wunsch meiner Freundin erstmal zurückgestellt. Jetzt ist sie in Parfumfragen schon wesentlich aufgeschlossener geworden und heute kam wieder eine Probe. Jetzt finden wir ihn beide wunderschön! Edel und klar! Und trifft mit seinem zarten Grünton gerade einen Nerv bei all dem bekloppten Eis und Schnee. Das wird mein nächster Kauf! Wenn dann noch Geld da ist, wüsste ich auch schon so drei bis vier weitere.
Valentina und Lanvin eclat müssen bei mir Einziehen, Valentina ist einer der wenigen Düfte, der gut bei mir hält und Lanvin ist schön für den kommenden Frühling ^^
Hat sich wieder etwas getan... Im Moment plane ich für die nächste Zeit eine Anschaffung von: "Assenzio", Boccoili d#Arancio e Zenzero, "Lann-Ael", "Alambar", "Hypnotic Poison Eau Sensuelle", und "Chergui" muss, fürchte ich, in groß her (zufällige Reihenfolge).
Meine Wunschliste ist ganz schon gross geworden. Sind aber ein paar Bunkerflaschen dabei sowie ein paar Upgrades von der Abfuellung zum Flakon.
Auf der Shortlist derzeit
Vetiver von Dior (Einstellungsgeruechte und damit verbunden Verlustaengste) M7 von ysl (das aktuelle oud absolu) Barry Lyndon (danke Aava fuers anfixen) Evt indisch Leder (dito)
Bei meiner Planung für dieses Jahr hat sich wieder was verschoben, seit ich "safanad" kennengelernt habe: Der wird sicher noch dieses Jahr einziehen, und ich fürchte, ich kann nicht bis zur nächsten Rabattaktion bei Brückner warten... Andere Käufe werden erstmal verschoben.
Der herrliche, herb-weich-edle "Prada / Amber" mit dem Parfumdreams-Gutschein - liegt ja leider unter dem Mbw , deshalb kommt noch ein Miro-Duschgel in den Warenkorb... Und wahrscheinlich eine Abfüllung von "Amelia".