vor 13 Jahren
Von den Guerlains war ich bisher immer enttäuscht. Die entwickelten sich immer komplett nichtssagend an mir. Bei "L'Instant Magic" und "Eau de Shalimar" war es ganz besonders schlimm. Von der "Chance"-Reihe von Chanel war ich auch ziemlich enttäuscht. 08/15 eben. Die Serge Lutens waren für mich bisher allesamt untragbar. Überhaupt die meisten Nischendüfte - viel zu intensiv, ich fühlte mich regelrecht davon erschlagen.
"Attimo" entpuppte sich auf Dauer auch zur Mogelpackung. Zuerst war ich hellauf begeistert, die Ernüchterung folgte schnell. Kaum getragen, das meiste davon versoukt.
Einen Rest habe ich davon noch, der flakon ist so schön.
Die meisten meiner Drogeriedüfte stellten sich auch als Fehlkauf heraus und endeten in der Tonne. Geht auch ins Geld. Dafür hätte ich auch den einen oder anderen teuren Duft bekommen.
"Attimo" entpuppte sich auf Dauer auch zur Mogelpackung. Zuerst war ich hellauf begeistert, die Ernüchterung folgte schnell. Kaum getragen, das meiste davon versoukt.

Die meisten meiner Drogeriedüfte stellten sich auch als Fehlkauf heraus und endeten in der Tonne. Geht auch ins Geld. Dafür hätte ich auch den einen oder anderen teuren Duft bekommen.