..... gemischte Probenreste, holzig-würzig, zum Verschenken

1 - 25 von 31
..... gemischte Probenreste, holzig-würzig, zum Verschenken 5

LIebe Parfumos,

Es wird Zeit wieder loszulassen und deswegen möchte ich eine Handvoll Proben weiterreisen lassen. Es handelt sich um restl. Abfüllungen in Pens od. TZ, teils auch Herstellerproben mit unterschiedlichen Füllständen.Die Allermeisten sind also absolut für mehrere Tests geeignet.

Diese 8 Pröbchen sind garantiert dabei. Oudh Infini , God of Fire , ungeöffnete Orginalprobe Wonderwood , Sulawesi , Hakama , No 3 - Acqua Tempesta , Upper Ten (2015) , No. 21

Dazu lege ich noch ein paar ÜberraschungsPröbchen anhand eurer Profilseite bei, je nach erkennbaren Vorlieben und Abneigungen.

Das Porto übernehme ich natürlich. Eine Woche Zeit zum Eintragen sollte wohl reichen.

LG Neptuna

Zuletzt bearbeitet von Neptuna am 29.07.2025 - 07:58 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Ich würde mich sehr über die Proben freuen:)

0

Würde mich auch sehr drüber freuen, da sind einige spannende Düfte dabei. Danke für die Aktion!☺️

0

Liebe Neptuna 💙🧜‍♀️

danke für die schöne Aktion! Da ich den God of Fire schon länger einmal testen möchte, bin ich gern bei der Verlosung dabei.

LG Cora

0

Danke für die tolle Aktion, ich würde gerne auch mitmachen. Sind einige dabei, die ich noch gar nicht kenne Smile 

0

Ich kenne gar keinen der Düfte und wäre sehr gerne dabei! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

0

Ich habe einige davon auf meiner Merkliste und versuche gern mein Glück Smile

0

Da sind echt spannenden dabei. Gerne mache ich mit!

0

Guten Abend @Neptuna, herzlichen Dank für deine Großzügigkeit! Welch interessante Düfte! Ich trage mich sehr gerne ein und würde die noch ausreichend gefüllten Tester mit weiteren Parfums dieser Duftrichtung in einem holzig - würzigen Wanderbrief auf Reisen schicken. Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

0

Hallo liebe @Neptuna

danke dir die schöne Aktion🫶🏻

Besonders No 3 - Acqua TempestaGod of Fire und Wonderwood würde ich unglaublich gerne mal testen. Daher Versuche ich sehr gerne auch mein Glück 🍀

Drücke allen anderen auch die Daumen🐞

Ganz liebe Grüße

Sabrina

0

Hallo, da bin ich sehr gerne dabei. Vielen Dank für die Möglichkeit!💐

0

super aktion, da bin ich doch gerne dabei

0

Darüber würde ich mich auch sehr freuen 😀

0

Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf 🥰🍀

0

Ich springe mit rein in den Lostopf, würde mich mächtig freuen 😇

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile

0

Hey das klingt doch wirklich lieb, vielen Dank:) bin gern dabei 

0

Hallo @Neptuna 😊

Zuerst einmal lieben Dank 💐 für die schöne Aktion!

Da ich weiterhin noch auf der Suche nach einem schönen würzigen Winterduft bin, möchte ich mich gerne auch bewerben - den Wonderwood konnte ich in einem WB einmal kurz testen und fand ihn sehr interessant und No. 21 , Upper Ten (2015) , Hakama und Sulawesi lesen sich ebenfalls sehr interessant.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück! 🍀

LG Kerstin

0
Hallo, da bin ich sehr gerne dabei. Vielen Dank für die Möglichkeit!😇
0

Hey,

würde mich riesig über das Paket freuen. Besonders der Wonderwood interessiert mich sehr!

LG:)

0

Hey danke für die tolle Aktion würde mich sehr freuen mal reinzuschnuppern Smile

0

Da mache ich gern mit 🥰 ich kenne nämlich noch keinen der Düfte . Das wäre eine tolle Möglichkeit ☺️

0

Hey,

Ich probiere mein Glück.

LG Smile

0

würde mich sehr darüber freuen, danke für die aktion!

0

Ich würde mich freuen und bin gerne dabei🌺

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv ..... gemischte Probenreste, holzig-würzig, zum Verschenken
Gehe zu