Gesucht: Preiswerter boozy Vanille Duft

Gesucht: Preiswerter boozy Vanille Duft 0
Heyho zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer preiswerteren Alternative zu Replica - Jazz Club Maison Margiela.
Ich liebe diese betörend authentische Rum Eröffnung, die dann peu à peu ins sanft süße vanillige übergeht.
Alternativ habe ich mir schon das "Eau de Mission" besorgt. Jedoch ist das boozyige nur im Hintergrund zu erahnen.
Gibt es den eine preiswertere Alternative zu Replica - Jazz Club Maison Margiela?

Freue mich auf eure Antworten,

Lg Lars
0
Wenn du Rum u. Vanille so gern hast, dann teste doch mal diesen hier.
Auch preislich ist er das, was du suchst.

www.parfumo.de/Parfums/Bentley/Bentley_for_Men _Intense
0
Der klingt lecker! Schaue ich mich gleich mal im Souk um Smile
0
Eau des Missions
Beschwipste Vanille, gute Qualität, preislich unschlagbar.
0
Mustang69:
Eau des Missions
Beschwipste Vanille, gute Qualität, preislich unschlagbar.

+1 aber kriegt man den noch so einfach?

eau Duelle von diptyque würde mir noch einfallen
0
Beschwipst finde ich "Eau Duelle (Eau de Parfum)" jetzt überhaupt nicht. Das ist ein kontemplativer Vanilleduft mit Weihrauch, das muss man schon mögen.
Bei beschwipst denke ich eher an Düfte wie Le Parfum oder "Andalusian Soul".

Viele Winter-Gourmands, wie "La Collection Privée - Secret Sucré" haben auch schnapsige Töne.
0
Vom Eau de Missions habe ich mir bereits eine großzügige Abfüllung besorgt Wink Atkinson Grand Reserver klingt auch spannend aber leider auch preislich...

Vom Bentley Intense habe ich mir jetzt auch eine Abfüllung gesichert Smile
0
Schöne schnapsige unisex Vanille: "Nirvana Bourbon"
Ich seh allerdings gerade so viel günstiger ist der auch nicht.
0
Nicht günstig - aber trotzdem preiswert - ist zudem "Baraonda (Extrait de Parfum)". Kein Rum - dafür Whiskey, der sehr cremig im Drydown wird. Ein absolut fabelhafter Duft, aber wie gesagt, nicht günstig.
0
Da ist zwar kein Rum drin, aber ich fand sie vom Duftcharakter her schon ähnlich. Zumindest online etwas günstiger als der Jazz Club.

"Emporio Armani - Stronger With You"
0
Da ist zwar kein Rum drin, aber ich fand sie vom Duftcharakter her schon ähnlich. Zumindest online etwas günstiger als der Jazz Club.

"Emporio Armani - Stronger With You:23386e410b]

Den hab ich heute bei Galaria Kaufhof getestet. Ist schon schön, aber da ziehe ich den Joop WOW klar vor. Smile
0
Viseron:
Nicht günstig - aber trotzdem preiswert - ist zudem "Baraonda (Extrait de Parfum)". Kein Rum - dafür Whiskey, der sehr cremig im Drydown wird. Ein absolut fabelhafter Duft, aber wie gesagt, nicht günstig.

Der klingt spannend. Aber erstmal als Abfüllung zum Duftrepertoi erweitern :-p
0
Nach langen probieren bin ich jetzt bei Eau des Missions gelandet. Sowie "Shaghaf Oud | Swiss Arabian". Beim Shaghaf entwickelt das Oud für mich einen boozey Touch, verrückt!
0
Nicht günstig aber ein absolut preiswertes Meisterwerk ist "Spiritueuse Double Vanille". Einer der wenigen Düfte, für welche natürliche Bourbon-Vanille und Tahiti-Vanille werwendet werden soll.
1
Und wenn du ne preiswerte Alternative zum Spirtuese Double Vanille suchst, kann ich dir den "Club Black" empfehlen. Natürlich von der Qualität her nicht vergleichbar mit dem Guerlain aber zu dem Preis ein absoluter Vanille-Kracher! Mir gefällt er sehr gut Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gesucht: Preiswerter boozy Vanille Duft
Gehe zu