Harrods exklusive Parfums

Harrods exklusive Parfums 1

Guten Abend, ich habe gerade meine Städtereise nach London gebucht und möchte auf jeden Fall das Harrods besuchen. Man hört ja immer mal wieder von Parfums die es nur im Harrods gibt, spontan kommt mir mir da der "Sixth Floor | XerJoff" in den Sinn.

Welche fallen euch ein, die man unbedingt testen sollte und die eventuell den Weg in die Sammlung finden könnten?

Vielen Dank im Voraus.

3

Opsis !!!

0

Oud Exquisite und Henry Jacques 🙂

1

"Verde Accento | XerJoff"

Harrods pour Homme

Harrods H Mamba

1
Marc342

"Verde Accento | XerJoff" 

Harrods pour Homme 

Harrods H Mamba 

Auf den "Verde Accento | XerJoff" bin ich sehr gespannt! Könnte mir vorstellen, dass der mit nach Hause kommt 😉

1

Der "17/17 - Begum | XerJoff" ist auch zu empfehlen.

1

"Shooting Stars - Emerald Star | XerJoff"

"Portraits - The Remarkable Success of Mr Harrod | Penhaligon's"

Man kann die auch direkt bei Harrods bestellen.

Hab mir da den "Verde Accento | XerJoff" bestellt. Allerdings hat Harrods noch nicht mal irgend eine Probe beigelegt. Das fand ich extrem schwach.

1
0

Gibt es hier Neuigkeiten,?Widian hat wohl eine spezielle London Harrods Exklusive Variante raus gebracht...gibt es noch mehr neues?

0

@Sippel du meinst vermutlich den!? London Harrods Exclusive

Die Düfte kann man auch bei Harrods online bestellen. Wie die Bedingungen beim Versand aussehen weiß ich allerdings nicht.

1
1
Ray89

"Shooting Stars - Emerald Star | XerJoff"

"Portraits - The Remarkable Success of Mr Harrod | Penhaligon's"

Man kann die auch direkt bei Harrods bestellen.

Hab mir da den "Verde Accento | XerJoff" bestellt. Allerdings hat Harrods noch nicht mal irgend eine Probe beigelegt. Das fand ich extrem schwach.

Harrods liefert nicht in alle Länder. Deutschland ist zB ausgeschlossen

1
Goqsan

Lufu

Haltane

Kleine Ergänzung: Haltane war ein Harrods Exclusive. Mittlerweile bekommt man ihn in (fast) jeder Parfümerie die Parfums de Marly führt.

1
1

Ich lese hier ganz viel Xerjoff. Tipp: 

Die die Xerjoffs exclusives anschauen möchten müssen dafür nicht bis nach London reisen. In der Frankfurter Xerjoff-Filiale gibt es auch die Xerjoff Exclusives zu ergattern. Über andere Marken kann ich nicht sprechen.

1

London Harrods Exclusive würde ich unbedingt mal testen wollen

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Harrods exklusive Parfums
Gehe zu