Lufu von Stéphane Humbert Lucas
Angebote
8.3 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Lufu ist ein neues Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Zistrose, Bergamotte, Lavendel
Herznote HerznoteMyrrhe, marokkanisches Rosenabsolue, Rum, Sandelholz
Basisnote BasisnoteLeder, Bibergeil-Absolue, Guajakholz, Tolubalsam, Patchouli, Tonkabohne-Absolue, Labdanum

Bewertungen

Duft

8.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (2 Bewertungen)

Sillage

8.0 (2 Bewertungen)

Flakon

8.6 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 21.10.2017

Wissenswertes

Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Waterbubbles vor 157 Tagen
Gibt es einen Software-Wort-Generator der neue Marketing-taugliche Wörter ausspuckt? Ich sag nur Itruk und Nagud.+8
6 Antworten
Elbchen vor 135 Tagen
Frisch holzig im Auftakt, wunderschön! Ausgewogen. Entwickelt sich cremig schnurrig. Nur haut die Basis mich etwas um, war mir etwas zuviel+7
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten

Einordnung der Community