La Collection 777

Lufu 2017

Lufu von Stéphane Humbert Lucas
Ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Liebe”.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel NeroliNeroli
marokkanische Rosemarokkanische Rose MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz
LederLeder LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.
Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „La Collection 777”.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Harzige und florale Noten in wunderbarer Einigkeit. Behält dabei stets eine gewisse Kante. Die Basis ist trotz Tonka nie zu süß. Sehr edel!
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Noch nie so etwas gerochen
Grün-frisch
Trotz dezent süß-harziger Noten sehr elegant
Schoko-Patch & Rose in perfekter Harmonie
Cremig-ledrig
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Lavendelige Rosen eröffnen
Dann wird es etwas unsortiert
ehe angeschickerte Rum Hölzer
und unsüße Tonkacreme enden.
Tolle Basis.
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Picknick in der Provence. Lavendel um uns... ein zartes Röslein als Geschenk; ein würz'ges Wölklein nur für uns, ja -- das muss Liebe sein!
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Eingekuschelt in einer Lavendeldecke
mit einem guten Cocktail
warte auf Sonnenuntergang
von milden würzigen Sommerluft umarmt
Genuß

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Sand Dance von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah Mango Kiss von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Crying of Evil von Stéphane Humbert Lucas