Lufu von Stéphane Humbert Lucas
Angebote
8.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Lufu ist ein neues Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Zistrose, Bergamotte, Lavendel
Herznote HerznoteMyrrhe, marokkanisches Rosenabsolue, Rum, Sandelholz
Basisnote BasisnoteLeder, Bibergeil-Absolue, Guajakholz, Tolubalsam, Patchouli, Tonkabohne-Absolue, Labdanum

Bewertungen

Flakon

8.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 01.08.2017

Wissenswertes

Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Waterbubbles vor 89 Tagen
Gibt es einen Software-Wort-Generator der neue Marketing-taugliche Wörter ausspuckt? Ich sag nur Itruk und Nagud.+7
6 Antworten
Elbchen vor 67 Tagen
Frisch holzig im Auftakt, wunderschön! Ausgewogen. Entwickelt sich cremig schnurrig. Nur haut die Basis mich etwas um, war mir etwas zuviel+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten

Einordnung der Community