Ich suche ein Parfüm und erkenne es evtl. nur am Logo

1 - 25 von 33
Ich suche ein Parfüm und erkenne es evtl. nur am Logo 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Parfum bzw. der Marke dazu. Ich erinnere mich an folgende Details:

Die Flasche war größer und oval,

aus klarem, farblosem Glas,

das Parfum darin war leicht gelblich,

der Deckel war silbern, hochglänzend

und oben auf dem Deckel war ein Logo, das fast genauso aussah wie das geschwungene &-Zeichen von Philly & Phill (siehe Bild).

Ich suche ein Parfum mit genau diesem Look oder zumindest die Marke, die dieses Design verwendet. Vielleicht erkennt es ja jemand?

Danke euch im Voraus!

Das Parfum war ansonsten ohne jeglichen Schnickschnack sehr schlicht ohne sonstige Muster usw.

0

Wann war das denn ungefähr, in welchem Land hast du es gesehen und wonach roch das Parfum?

0

Spontan kommen mir Hyacinth und Beauty Eau de Parfum in den Sinn, wobei das Logo/der Deckel nicht ganz passt. 🤔 Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Hinweise ein? (Duftnoten, Preis, wo, wann ...) 🙂

0

Goldy Eau de Parfum vielleicht?

0

Der Deckel ist zwar golden und nicht silbern, aber evtl könnte es ja Roberto Cavalli (2012) sein?

0

Guten Abend, wie sieht das für dich aus @LisaLy ?

0
Huhumaike

Wann war das denn ungefähr, in welchem Land hast du es gesehen und wonach roch das Parfum?

es roch herb, holzig fast männlich und in Deutschland😌 villt war es auch ein Männerduft das weis ich leider nicht.

0
IceMachine

Spontan kommen mir Hyacinth und Beauty Eau de Parfum in den Sinn, wobei das Logo/der Deckel nicht ganz passt. 🤔 Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Hinweise ein? (Duftnoten, Preis, wo, wann ...) 🙂

es war letzt auf einem geburtstag kenne die person leider nicht aber getragen hat es eine Frau, es ist herb holzig männlich vom Duft her und denke es wuede in deutschland gekauft. Es war keine Modeluxusmarke aber auch kein drogerieparfüm aber irgendwas unauffälligeres was man nicht so kennt

0
Huhumaike

deutschland und herb, holzig eher männlich:)

0
Olfarte

Guten Abend, wie sieht das für dich aus @LisaLy ?

mhh da fehlt mir das S. Das war in den schnörkeln deutlich zu erkennen:)

0
LisaLy

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Parfum bzw. der Marke dazu. Ich erinnere mich an folgende Details:

Die Flasche war größer und oval,

aus klarem, farblosem Glas,

das Parfum darin war leicht gelblich,

der Deckel war silbern, hochglänzend

und oben auf dem Deckel war ein Logo, das fast genauso aussah wie das geschwungene &-Zeichen von Philly & Phill (siehe Bild).

Ich suche ein Parfum mit genau diesem Look oder zumindest die Marke, die dieses Design verwendet. Vielleicht erkennt es ja jemand?

Danke euch im Voraus!

Das Parfum war ansonsten ohne jeglichen Schnickschnack sehr schlicht ohne sonstige Muster usw.

es roch männlich herb, würde mittlerweile gar nicht mehr unbedingt ausschließen ob es ein Männerparfüm war oder neutral zumindest:) 

0
Lucy25

Der Deckel ist zwar golden und nicht silbern, aber evtl könnte es ja Roberto Cavalli (2012) sein?

ne das wars leider nicht🥲

0

Circle to search nach dem Logo hat abseits von philly & phill noch La vivana als marke ergeben, das logo ähnelt dem aber nur ein wenig, daher eher kein treffer. Siehe Dorata

1

Ich komme ums Verrecken nicht auf den Duft, die Marke, aber ich habe so einen Deckel auf jeden Fall schon gesehen...... Mist!

Ich grüble mal weiter und verfolge die weiteren Tipps 🍀

P.S. Was von Avon vielleicht? 

0
Skylla

Ich komme ums Verrecken nicht auf den Duft, die Marke, aber ich habe so einen Deckel auf jeden Fall schon gesehen...... Mist!

das wäre super lieb wie gesagt nicht auszuschließen das es evtl. auch ein männerduft war🤗

0

Das alte Avon Logo vielleicht? Das gab es von 1947-1957 ....das war oft auch auf den Deckeln zu finden....

2
LisaLy
Skylla

das wäre super lieb wie gesagt nicht auszuschließen das es evtl. auch ein männerduft war🤗

Ich würde bei solch einer Duftverliebtheit die unbekannte Person ausfindig machen und einfach nachfragen bzw die Leute drauf ansetzen, die die Duftträgerin kennen. 

0
Flughörnchen

Das alte Avon Logo vielleicht? Das gab es von 1947-1957 ....das war oft auch auf den Deckeln zu finden....

ne leider wars das  nicht 😞

0

Guerlain vielleicht? Die haben doch diese verschlungenen Gs. 

0
Herxi

Guerlain vielleicht? Die haben doch diese verschlungenen Gs. 

leider nicht🥲

0

Vielleicht etwas von Jo Malone? Der hat viele durchsichtige Glasflaschen mit silbernem Deckel und sein aus Initialen bestehendes Logo ähnelt dem von dir geposteten (wobei ich nicht weiß, ob er das Logo auch oben auf dem Deckel hat).

0

Schade, habe auch sofort an Avon und Guerlain gedacht.

0

Vielleicht Safari Eau de Parfum ?!?

Geschnörkel oben auf dem Deckel, Flakon ist allerdings nicht ganz oval und auch nicht ganz schlicht

0
Trixie

Vielleicht etwas von Jo Malone? Der hat viele durchsichtige Glasflaschen mit silbernem Deckel und sein aus Initialen bestehendes Logo ähnelt dem von dir geposteten (wobei ich nicht weiß, ob er das Logo auch oben auf dem Deckel hat).

hatte ich tatsächlich auch schon näher angeschaut aber leider nicht obwohl es ähnlich ist😞

0
CelesTina81

Vielleicht Safari Eau de Parfum ?!?

Geschnörkel oben auf dem Deckel, Flakon ist allerdings nicht ganz oval und auch nicht ganz schlicht

ähnlich aber leider nicht 🫠

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Ich suche ein Parfüm und erkenne es evtl. nur am Logo
Gehe zu