Jeder nur EINEN Duft

251 - 275 von 961
0
Er ist für mich zwar kein Immergeher aber mein "Rochas Man" muss bei mir bleiben.
0
Ganz klar - "Orange" von Aliqua.
0
Nur ein Duft Shocked Das wäre dann tatsächlich Sweet Lady von Ricarda M,ohne den für mich unvorstellbar.
0
"Coromandel" love love!
0
MITSOUKO !
0
Ist zwar nicht mein Lieblingsduft, aber dafür der beste "Immergeher" den ich habe: Carbone de Balmain.
0
Wenns nur noch einen gäbe, wäre das bei mir Gris Clair von Serge Lutens. Dieser Lavendelduft eignet sich zu jeder Zeit, ist markant und doch nicht aufdringlich.
0
Ich habe zehn Jahre lang nur einen Duft benutzt und auch gut gelebt. Aber das ist schon laaaaaaange her.
Heute beinahe unvorstellbar für mich. Obwohl ich damals nie die Qual der Wahl hatte so wie das heute hin und wieder ist.
Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich zu Allure Homme greifen. Mit ihm allein könnte ich es auch aushalten! Rolling Eyes
0
ich habe lange in mich reingelauscht und bin wirklich überrascht ... es ist:
Creed | Virgin Island Water, der ist wie ein Gewand ...
0
ich würde die weltrestbestände von jil sander woman pure von 1979 aufkaufen und damit glücklich und zufrieden sein.
0
Ich würde mich wohl für Shiseido Zen entscheiden.
0
Nimm mir alles weg, laß Jicky Edt stehen und ich bin Ok Wink
0
Recht hat er!
0
Ich würde mich schweren Herzens für Coco Mademoiselle entscheiden. Wäre nur schade, weil er dann nicht mehr nur für besondere Anlässe genutzt würde und die Assoziationen dann schwinden würden... Confused
0
Dune, gar keine Frage. Alle anderen sind Luxus, Dune ist meins.
0
Sirrpa:
ich würde die weltrestbestände von jil sander woman pure von 1979 aufkaufen und damit glücklich und zufrieden sein.
Ach ja, wenn es ein Duft sein müsste, der noch produziert wird, dann wäre es "Aromatics Elixir"!
0
M7 von YSL würd ich nehmen. Wäre im Sommer zwar nicht soo prickelnd, aber was solls Wink
0
Ganz klar "Amour de Cacao" so lecker,so schön ...
einfach meins Wink
0
Naja, wenn wirklich nur ein Duft erlaubt ist, dann wäre es
bei mir "Roma Imperiale".
0
Cinéma (EDP) von YSL....paßt so ziemlich in jeder Jahreszeit und Lebenslage
Außerdem hatte bisher noch keiner Kopfweh oder Würganfälle wenn ich ihn getragen habe Smile
0
schwierig, aber ich denke, mit "Kenzo Amour" könnte ich in allen Lebenslagen auskommen
0
Nachdem ich meine Sammlung durchgesehen und zuletzt vier bis fünf Düfte in der engeren Wahl hatte, ist einer übrig geblieben, den ich eigentlich gar nicht auf der Rechnung hatte: "Shalimar". Ein wundervoller Duft, er umhüllt mich wie ein Kleid.
0
Von Lalique "Le Parfum". Das ist der Duft auf den ich nicht verzichten kann und für den ich mich entscheiden würde .

Smile
0
Ich würde Gap Close nehmen, der passt bei mir immer
0
Bei mir passt Inis - the energy of the sea immer. Also nehme ich den mit.
251 - 275 von 961
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu