Mon Précieux Nectar eindeutig... dee geht für mich immer und überall! Mein Seelenschmeichler.
Jeder nur EINEN Duft

IrethAncali

Annouk
Ich muss meinen alten Eintrag revidieren
Cierge de Lune 🥰

Aromaphilie
Da muss ich nicht lange überlegen, auch wenn es immer mal wieder Gastspiele anderer (nicht eingestellter) Schönheiten gibt, ist mein Duftherz - bis dass der Tod uns scheide - vergeben an:
Love, Chloé
Eindeutig und für immer der
Ganymede Eau de Parfum 😍
Cruyff 14 for Her Mein Allrounder! Der Duft geht immer und überall. Ich liebe diesen Duft! 😍

ParfumLov3r
Ich würde (Stand heute)
Le Gemme - Gyan nehmen.
Ist ein guter Allrounder.
Wobei mir
Soprano mindestens genauso gut gefällt. Ist aber eher ein Herbst/Winter-Duft.
Ich würde wohl
Nomade Eau de Parfum wählen, weil dieser Duft zu jeder Jahreszeit, zu jedem Anlass und Stimmung für mich in Ordnung geht.

MellowsMom

Sbel
For Her Eau de Toilette Jeder Zeit, jeder Anlass sauber gepflegt 🫶und immer Liebe dabei
Aber im Moment
Tilia auch sehr schön 🫶

PiaMandorla
Zur Zeit wahrscheinlich
Figo Fogo, auch so ein Immergeher, mit dem ich es eine ganze Weile aushalten könnte. Nicht mein Lieblingsduft, aber passend bei diesen Temperaturen und der stört keinen. 😉

KimMichelle
Wenn man mich heute fragt, würde ich mich vermutlich für
I Don't Know What entscheiden - der liefert sich allerdings ein Kopf an Kopf Rennen mit
Thé Noir 29 Eau de Parfum
Zur Zeit und wenn es nur noch der eine für immer sein dürfte,
Guidance 46 . Und ja, so empfinde ich nach Wochen des intensiven Testens, auch, wenn der Duft aufgrund des sehr hohen Preises noch nicht bei mir wohnen darf.
Mein einer Duft wäre wahrscheinlich
Salam. Ich bin gespannt ob meine Wahl irgendwann in der Zukunft auch noch auf ihn fallen würde ![]()
Bei mir wäre es der
Cassiopea Extrait de Parfum
Aber letztes Jahr hätte ich gesagt es ist der
Molecule 02 🤭

EdithLyri
Vermutlich habe ich hier schon mal kommentiert, aber ich tu es nochmal
Yuki always forever
immerhin schon seit 6 Jahren

advocatusdi
Für mich ist das der einzig wahre
Dior Homme Parfum (2014).
R.I.P.
Ohne den geht gar nichts mehr. Das ist der einzige Duft, dem ich so heftig hinterher trauern würde. Der ist einfach so cozy, heimelig, perfekt zum einkuscheln, fast schon ein Seelenstreichler.

SyusukeFuji

For Her Pure Musc 

Halfeti

Libre 
Versense
Terre d'Hermès 
Castley