MadameCoco

MadameCoco

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Tagen
MadameCocoMadameCoco Armani vor 11 Jahren
MadameCoco
1 Follower

Neue Statements

Hat leider für mich keine Ähnlichkeit mit Flowerbomb. Irgendwas riecht für mich hier richtig ekelig. Das normale Fl. liebe ich sehr.
3 Antworten
Also bei mir riecht es wie verschiedene Zadig & Voltaire Düfte aber nicht so extrem, daher sehr angenehm. Überlege ihn zu kaufen.
0 Antworten
krassser Waldmeisterduft mit Kräuterbeigabe!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Viele tolle Düfte kamen und gingen, aber keiner fesselt mich dauerhaft so wie Coco Mademoiselle. De Duft ist gleichzeitig elegant und frisch
2 Antworten
Seven Veils Seven Veils - Byredo - vor 8 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht bei mir nach Babypuder mit einer zusätzlichen Würze. Ich finde den Duft besonders und überlege nun ihn mir zuzulegen...
0 Antworten
Toller Duft aber man muss leider direkt mit der Nase an die Hand um ihn zu riechen. schade!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen