Ich liebte diesen Duft an meinem Mann, leider wurde er vom Markt genommen. Habe nun gelesen, dass der neue Kiton Red ähnlich duften soll, allerdings finde ich 260 € wirklich happig, man bekommt ihn wohl nur bei Kiton direkt oder hat jemand eine Idee, wo man ihn sonst beziehen kann, vor allem günstiger? Oder kennt jemand einen würdigen Ersatz? Der Duft darf auf keinen Fall würzig, animalisch oder süß riechen, das hasse ich. Er soll genauso sauber, sanft nach Lavendel oder Veilchen duften wie das Original.
Kiton Men Ersatz

Pollita
Versuch mal den Green Irish Tweed. Es heißt zwar immer, er ähnele
Cool Water Eau de Toilette , doch ich habe ihn immer eher als ähnlich wie
Kiton Men Eau de Toilette empfunden. Konnte die Düfte nämlich nicht so sonderlich leiden. Heute finde ich beide recht angenehm 😃
Servus. Ich suche schon seit Jahren eine alternative und tatsächlich gibt es nix vergleichbares! Des ist richtig schade, das war einer der Besten Düfte. Ich hoffe so sehr, dass dieser Duft zurück auf den Markt kommt oder wirklich etwas in diese Richtung kreiert wird, denn die Wahrheit ist einfach, dass es nichts vergleichbares gibt zz!

JeanRobert
Ich fand immer das Pour Homme Eau de Toilette so ein bisschen ähnlich ist.

Rivegauche
Einige vergleichen Red mit dem alten
Kiton Men Eau de Toilette .
Am dichtesten dran sind nach meiner Meinung der Braukmann Sport Eau de Toilette sowie der
Bogner Man Classic Eau de Toilette... Ansonsten sehe auch ich es so, dass es für den
Kiton Men Eau de Toilette keinen hundertprozentigen Ersatz gibt.
Dafür gibt es keinen passenden Ersatz...
Einige vergleichen Red mit dem alten
Kiton Men Eau de Toilette .
Es ist der gleiche Duft 😉
Leider nein
Servus. Ich suche schon seit Jahren eine alternative und tatsächlich gibt es nix vergleichbares! Des ist richtig schade, das war einer der Besten Düfte. Ich hoffe so sehr, dass dieser Duft zurück auf den Markt kommt oder wirklich etwas in diese Richtung kreiert wird, denn die Wahrheit ist einfach, dass es nichts vergleichbares gibt zz!
Ich hab noch einen da den ich verkaufen möchte.
Ich liebte diesen Duft an meinem Mann, leider wurde er vom Markt genommen. Habe nun gelesen, dass der neue Kiton Red ähnlich duften soll, allerdings finde ich 260 € wirklich happig, man bekommt ihn wohl nur bei Kiton direkt oder hat jemand eine Idee, wo man ihn sonst beziehen kann, vor allem günstiger? Oder kennt jemand einen würdigen Ersatz? Der Duft darf auf keinen Fall würzig, animalisch oder süß riechen, das hasse ich. Er soll genauso sauber, sanft nach Lavendel oder Veilchen duften wie das Original.
Ich hab noch einen originalen Kiton Men EDT da, die 75ml Flasche mit 60-65ml Restinhalt in OVP.
Falls Interesse besteht gerne melden.

ShaunBaker
Es gibt von Al rehab ein duftöl welches hier noch nicht gelistet ist das nennt sich Al nourus for men. Geht grob in die Kiton Richtung, und für den Preis kann man Abweichungen verschmerzen 😉