Kneipp Wintergefühl

Kneipp Wintergefühl 0

Hallo liebe Parfumo-Gemeinde! 😊

Ich habe mich total in den Duft der Winteredition von Kneipp verliebt, sowohl das Duschgel als auch die Handcreme riechen für mich einfach unfassbar gut. Der Name der Edition ist "Wintergefühl", die Duftnoten sind Marone, Sheabutter und Safran. 

Kennt jemand von euch die Pflegereihe und ein Parfum das ähnlich riecht? Am liebsten wäre mir ein Duft aus dem Designerbereich, mit Nische bin ich noch nicht wirklich vertraut. 😊

0

Ich muss morgen eh zu dm...dann rieche ich mal an dem Duschgel, vielleicht erinnert mich es ja an ein Parfüm

0

Ich habe das Duschgel im dm getestet, riecht viel würziger als ich erwartet habe. Am ehesten erinnert er mich an: "Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre | Fragonard" (er ist minimal fruchtiger) gelayert mit "Acqua Colonia Vanilla & Chestnut | 4711" kommt er vielleicht noch etwas näher.

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 09.11.2022 - 10:31 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Vielen Dank für deine Mühe, ich werde mir mal Abfüllungen der beiden Düfte besorgen! 😊

0
Lucy25

Vielen Dank für deine Mühe, ich werde mir mal Abfüllungen der beiden Düfte besorgen! 😊

Sehr gerne!

Sweet Cinnamon Pumpkin &

White Pumpkin & Chai könnten dir vielleicht auch gefallen

0

Ich bin nochmal etwas durch meine Sammlung gegangen, ich liiiebe den "Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre | Fragonard" aber vielleicht fehlt ihm etwas die Würze🤔 Teste mal die Spicebomb/Watend/stronger Reihe, ich finde die definitiv unisex.

"Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" SpicebombSpicebomb ExtremeWanted by NightThe Most Wanted Parfum "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" Emporio Armani - Stronger With You 

Zudem unbedingt noch

Tonka

...ein guter Preis für 100ml, der könnte dir gefallen

0

Danke für deine Mühe! 😊

Die Männerdüfte waren mir leider etwas zu würzig und herb, dafür hat mir aber der Wanted Girl, den ich aus Interesse mitgetestet habe richtig gut gefallen. Der ist etwas würzig, hat aber eine süße cremige Note die mir super gut gefällt. 

Von Tonka und "Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre | Fragonard" bestelle ich mir auf jeden Fall noch Abfüllungen. 

0

Das mit dem 'herb' verstehe ich auf jeden Fall! Wenn ich mir mal Spicebomb Extreme von meinem Freund 'ausleihe' trage ich ihn immer mit "Vanilla | 28 | Kayali", das macht ihn etwas 'weicher'

ohhhhh ich hatte noch überlegt dir den Wanted Girl vorzuschlagen, wie toll das er dir gefällt. Vielleicht magst du dann auch Illicit  

0

Als Neuling trau ich mich ja fast nichts vorzuschlagen, aber https://www.parfumo.de/Parfums... 

(Zadig This Is Me) klingt für mich vielversprechend.

Das normale Verlinken mit Raute/Auswahl hat hier nicht geklappt, keine Ahnung warum. Sorry dafür.  

-und dafür, dass ich das doch bei der Garnier-Hafermilch-Anfrage posten wollte und nicht hier 🙄

1

Hallo zusammen, 

ich dachte mir ich gebe noch eine kleine Rückmeldung wie meine Suche so weiterverlaufen ist. 😊

Die beiden Abfüllungen haben mir sehr gut gefallen, und sie passen super in den Winter. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie für mich eher Düfte für z.B. den Weihnachtsmarkt sind und im Alltag in beheizten Räumen etwas schwer werden können. Ich bleibe hier also erstmal bei den Abfüllungen, da ich auch denke dass sie mir eine Weile reichen werden. In den Wanted Girl habe ich mich tatsächlich total verliebt, da zieht im neuen Jahr garantiert ein Flakon ein, vor allem weil ich diesen Duft auch gut im Alltag tragen kann. 

Vielen Dank nochmal für eure tollen Tipps, vor allem dir LuckyLisa für deine Mühe! 😊

0

Vielen Dank für dein Feedback, freue mich immer sehr so etwas zu lesen🥰🥰🥰

Hast du Tonka & "Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre | Fragonard" als Abfüllungen?

...stimmt schön, dass die an Weihnachtsmarkt erinnern. Das Duschgel gibt mir aber tatsächlich auch so ein bisschen das Gefühl (habe es mir auch gekauft🙃)

Viel Spaß schonmal mit Wanted Girl 

0

Ja genau die beiden. 😊

Sie gefallen mir sehr gut, gerade wegen dem Weihnachtsmarkt-Feeling, ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich einen ganzen Flakon brauche oder die Abfüllungen nicht erst mal reichen. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kneipp Wintergefühl
Gehe zu