Komplimente / Beleidigungen zum Duft

51 - 75 von 9158
0
Okay, es war vielleicht keine gute Idee "A*Men" ganz spontan in einer Parfümerie auf meine Haut zu sprühen. Aber interessant allemal ^^
Kommentar meines Liebsten "Nein, du hast schon wieder ein neues Parfüm? Das ist ja.. ekelhaft!"
Wenigstens ist es ihm mal aufgefallen ;p
0
Geiler Thread. Da kann ich leider noch nicht viel beitragen.
Eine Freundin wollte mich immer halb vernaschen, wenn ich diese "sweet almond"-Creme von Barrati drauf hatte. Gibt es leider nicht mehr.

Als ich einem lieben Freund dies Wochenende Kelly Calèche unter die Nase hielt, um das spontane Urteil eines Laien zu hören, hieß es "das riecht so kräuterig", was nicht positiv gemeint war (der hat ja keine Ahnung). Ein anderer wiederum fand es lecker und sehr weiblich.

Von Kollegen bislang nichts. Die sind aber auch eher zurückhaltend. Und bei der Arbeit will ich auch nicht unbedingt überdosieren.
0
Bin derzeit auf Messe und eine meiner Kolleginnen schlich heute den gaznzen Tag um mich herum weil ich für sie so lecker roch Laughing
Ich selber habe den Duft garnicht mehr an mir wahrgenommen um so mehr habe ich mich gefreut, daß auch ihr es so gut gefällt Razz

Negatives fällt mir nur ein...hatte eine Abfüllung von Annick Goutal-Amber Fetisch. Mein Freund fand ich roch wie ein abgebrannter Weihnachtsbaum und ja ganz ehrlich..ich auch...hihi Wir waren uns beide einig, dieser Duft war absolut nichts für mich.
neulich im einkaufszentrum 0
mich strahlte neulich die nette kleine dame an unserem türkischen stand im ez an, bei der ich immer diese leckere scharfe käsecreme kaufe: oooh, sie riechen aber toll!
da hatte ich gerade zwei sachen getestet, habe ihr bestimmt den falschen namen gegeben... Embarassed
1
Ich muss meine Parfumvorlieben wohl neu überdenken.

Nachdem ich mir schon "Talco Delicato" u. a. deshalb anschaffte, weil die komplette Kollegenschaft verzückt war davon, bekam ich heute von einem Wohnungsnachbar:

"Heute riechst Du ja toll... nicht so komisch wie sonst."
Summer by Kenzo 0
Vor ein paar Wochen meinte eine Kollegin, es rieche "nach Friseur". Ich trug an dem Tag "SummerbyKenzo" Exclamation
0
Sehr interessante Diskussion! Kolleginnen scheinen um ein mehrfaches wichtiger zu sein als männliche Lebensabschnittsgefährten.

Das wiederum bestätigt ein weiteres Mal eine alte Theorie von mir. Immer wenns um Schönheit, Aussehen, Mode, Figur, Kosmetik, Düfte usw. geht:

Die Fraunsleut tun so gut wie nichts davon für ihre Männer, wenig für sich selbst, das meiste aber für den täglichen Kampf um die Hackordnung zwischen den Geschlechtsgenossinnen. Und diese Hackordnung ist das Wichtigste im Leben einer Frau.
2
Ripieno:

Die Fraunsleut tun so gut wie nichts davon für ihre Männer, wenig für sich selbst, das meiste aber für den täglichen Kampf um die Hackordnung zwischen den Geschlechtsgenossinnen. Und diese Hackordnung ist das Wichtigste im Leben einer Frau.

Danke für diesen augenöffnenden Kommentar. Endlich weiß ich, wo meine Prioritäten liegen...
Cool

Scherz beiseite. Ich weiß natürlich, was Du meinst, glaube aber nicht, dass eine so starke Pauschalisierung hier passend ist. Manche Frauen ordnen sich selbst und auch ihre Beziehung ("Lebensabschnittsgefährte"?! Das Wort ist imo ein Unding!) sicherlich dieser "Hackordnung" unter, aber mit einem gewissen Maß als Selbstbewusstein und Integrität (Eigenschaften, die ich den Parfumo-Damen jetzt einfach mal unterstellen möchte), driftet man NICHT in eine Existenz ab, die sich nur über die Meinung anderer definiert. Und man hat Spaß am Leben, statt sich zu verkrampfen.

Solltest Du bislang jedoch nur derartige Erfahrungen gemacht haben, verstehe ich natürlich Deine Theorie. Du hast mein Mitgefühl. Wink
0
Ich will dir ja dein Frauen-, ähm Weltbild nicht zerstören, aber vielleicht kennst du die falschen Frauen?
Übrigens: Es gibt Hackordnungen unter Männern, die riechen anders...
lebensweisheiten aus den 1950ern 0
Ripieno:
Und diese Hackordnung ist das Wichtigste im Leben einer Frau.

nein, nein, das siehst du ganz falsch. die zwei wichtigsten fragen im leben einer frau sind:
- was koche ich? und
- was ziehe ich an?
Cool
1
Oh, ein Wespennest!

Also: Anwesende sind natürlich ausgenommen.

Außerdem kann ich Smilies in beliebiger Menge nachliefern.

Die wurden ja offenbar seeehr vermisst.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

BTW: Wenn jemand sagt "Frauen an den Herd", dann antworte ich
"Nicht an meinen Miele!"
WinkWinkWinkWinkWink
1
Ripieno, Du bist mir symphatisch! Ich hab auch noch nie gefragt: Was koch ICH heute, sondern nur, was kochst DU heute Wink
Ripeno, darf ich Deinen Miele mit Samthandschuhen putzen?
1
Bewerbungen als Haushälterin können bei meinem Butler eingereicht werden. Bitte nur mit Lebenslauf und Referenzen!
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
0
Ich hab aber kleine Füße und komme ganz dicht ran (an den Miele). Wink
männer können seine gefühle nicht zeigen 0
Ripieno:

BTW: Wenn jemand sagt "Frauen an den Herd", dann antworte ich
"Nicht an meinen Miele!"
WinkWinkWinkWinkWink

gerade noch mal so eben die kurve gekriegt... Laughing
0
Aber Haarscharf! Laughing

Sagt meine Ma zu meinem nagelneuen Escada "Absolutely me": "Du riechst wie eine Riesenportion Zuckerwatte!"
Lägga, ich mag Zuckerwatte! Cool

Mein Mann zu "Halloween Kiss Sexy": "Sag mal, war heute abend was, sonst würd ich gerne früh ins Bett, aber nich alleine..." Wink

Und zu "Hermèssence Ambre Narguilé": "Geh duschen! So alt wirst du nicht!"
Leider hatte er recht, der Duft ist so gar nichts für mich/uns... Confused
0
ganz neu und erster post, groß vorstellen find ich immer Rolling Eyes deswegen gleich zum thema:

letztens meinte eine freundin : "du riechst heute so gut. das ist mir schon den ganzen abend aufgefallen. irgendwie so.... gut!" es war alien.

und das wohl schrägste kommentar kommt von mir selbst zu meinem besten freund der an dem gleichen abend mein geliebtes Narciso Rodriguez for her (edt) trug, weil er sein deo vergessen hatte: " das ist so komisch, wenn du an mir vorbeigehst bin ich irritiert weil du so nach mir duftest. und ich ja heute was anderes trage. ganz verwirrend!"
Re: lebensweisheiten aus den 1950ern 0
Pemberley:
Ripieno:

nein, nein, das siehst du ganz falsch. die zwei wichtigsten fragen im leben einer frau sind:
- was koche ich? und
- was ziehe ich an?
Cool

und was ist mit Sex?? Mad
Re: lebensweisheiten aus den 1950ern 0
Ingepetra:
Pemberley:
Ripieno:

- was koche ich? und
- was ziehe ich an?
Cool

und was ist mit Sex?? Mad

lies den titel des posts, dann weißte, was damit ist... Razz
... 0
Mein Freund sagte zu mir: Ok, am Anfang riechts nach Zahnarzt, dann gehts! (Beauty - Calvin Klein)
0
,,Hier riecht es nach Parfum... bist du das? Das riecht wie Kaugummi!"

Dieses "Kompliment" bekam ich gestern zu "Spiritueuse Double Vanille" Rolling Eyes
0
Mein Schatz heute zum Neuerwerb "Ninfeo Mio": "Hm. Riecht ja nach Gurke. Oder?" Etwas später: "Also, diese Gurke. Das erinnert mich voll an meine Oma. Nicht, dass es bei meiner Oma nach Gurke roch. Aber irgendwie hat Gurke bei meiner Oma genau so gerochen."
Aha. Rolling Eyes
0
Meine Schwester hat sich gestern weggesetzt, als ich "Ambre Narguilé" zum Testen drauf hatte. Ok, war vielleicht etwas viel...
0
"Hier riechts nach Weihnachten!"

Kommentar meiner Kollegin zu "L" von Lolita Lempicka Wink
0
"Warum riechst du so nach Hustensaft?" fragte meine sechsjährige Tochter, nachdem ich heute morgen zu "Paestum Rose" gegriffen hatte. Es stimmt aber, der hat gewisse Prospan-Anklänge Confused
51 - 75 von 9158
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu