Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1576 - 1600 von 9166
0
Rookie:
Wie geht ihr denn eigentlich damit um, wenn jemandem aus Familie oder Freundeskreis euer Parfum nicht gefällt?
Wenn jemand wegen meinem Parfum Kopfschmerzen bekommt oder den Duft wirklich nicht ertragen kann, würde ich natürlich darauf verzichten, das Parfum nochmal zu tragen, wenn die Person in der Nähe ist. Allerdings haben meine Mutter und ich verschiedene Duftvorlieben - ich mag ihre zitrischen Düfte zwar auch, sie meine aber nicht. Also wird ihr nie irgendeins meiner Parfums zusagen. Ich trage jetzt einfach gar kein Parfum, wenn ich sie besuche. Laughing

Geht mir genauso. Ich gehe auch meistens "unbeduftet" zu meiner Mutter. Sie findet alle meine Düfte muffig und scheußlich. Sie trägt aber auch nur Düfte wie "Kashmina Touch" "CK One" und früher trug sie "Fahrenheit". Wir können "dufttechnisch" niemals harmonieren Wink.
0
Nachdem ich hier darüber geklagt habe, dass ich für "La collection Privée - Gris Montaigne" noch nie ein Kompliment bekommen habe, kamen in den letzten 2 Wochen gleich vier und alle für diesen Duft Smile Ach, tut das gut, wenn man selber den Duft so liebt!
0
Mein Bruder eben zu "Coco Noir": "Du riechst nach Brause!"
Kommentar einer Freundin zu "L'Aimant": "Sag mal, hast du irgendwas gegen Motten im Schrank?" Rolling Eyes
0
Ein Kollege vor ein paar Tagen: Mhhhm, hier riecht es aber lecker nach Waffeln in deinem Büro. Da trug ich "La danza delle Libellule - Fragranza Suprema"

Heute mein Azubi: Du riechst wie meine Mutter Confused
Heute war's "Natsumi"
0
Arbeitskollegin gestern: "Oh, du riechst gut." Es war "Songes". Und ich dachte für die Arbeit könnte der vielleicht ein bisschen zu viel des Guten sein. Smile
0
"Bääh, also heut stinkst du aber" kam als Kommentar zu "Amber pour homme". Ich mag ihn eigentlich auch nicht so, war nen Geschenk
0
Am Mittwoch morgen war ich zum Frühstücken bei einer Freundin eingeladen.
Kommentar: Du duftest heute so fein und sehr schön! Was ist das?
Ich trug mein neues Dior Addict, EdT. Very Happy
Sie meinte dann noch, der Duft hätte starke Ähnlichkeit mit ihrem J'adore, nur nicht so blumig.Wink
0
Letztens nach dem Jungesellinnen-Abschied von einer Freundin....boah wir habe alle grübelt was du wohl für ein Hammerparfüm dran hattest! Es war "Fragonard - Grain de Soleil". Einer meiner Lieblingsdüfte...es hält ewig!
0
"Du riechst so gut, so wunderbar pudrig!"

Es war "Shalimar Parfum Initial". Für den bekomme ich öfter mal Komplimente.
0
"Eau de Rochas" wird hier eindeutig abgelehnt - 'der geht ja gar nicht'
Aber ich mag ihn gerade im Hochsommer
"Eau de Rochas Fraiche" findet mehr Zustimmung.
0
Im Frühjahr zu Besuch bei meiner Tante, bekam bei der Umarmung ein Kompliment für mein tolles Parfüm - es war schlicht Vanderbilt, was sie dann auch recht konsterniert zu Kenntnis nahm. Very Happy
0
Auf 'La vie est belle' werde ich oft angesprochen, was mich wundert, da ich ihn ziemlich oft an anderen erkenne, sonst eigentlich bisher gar nicht, meine Dosierung ist anscheinend zu gering, 1-2 Sprüher, bin zu zaghaft. Wink...oder alles andere riecht an mir nicht gut... Shocked
0
Es riecht hier irgendwie nach Kartoffeln. Das koennte mein Sycomore gewesen sein...
0
Gestern bei Erstings, die Kassiererin: "Was ist das hier für ein Duft? Sind Sie das (zu mir)? Das riecht so frisch. Darf ich fragen , was das für ein Parfüm ist" ? Ich: "Das ist Moschino - I love love. Sie: "Das beschäftigt mich bestimmt bis heute Abend"Smile
0
Mein Freund vor einigen Tagen:
"Hm, du riechst wie Apfelkuchen!"
Ein paar Tage später:
"Boah, das stinkt. Ekelhaft!"

Bei Male trug ich die "81" von Hagina, ein Dupe zu "Nuit d´été". Shocked
0
DieNase:
Es riecht hier irgendwie nach Kartoffeln. Das koennte mein Sycomore gewesen sein...

So erdig... Very Happy

Ich liebe den...
0
Ich hab gestern einen Herrenduft getestet. Wink
Dank einem tollen Tipp von einer ganz lieben Parfuma,*wink* Und prompt gleich darauf ein tolles Kompliment erhalten. Very Happy
Im Handy-Laden: Was tragen Sie denn Schönes? Sie duften so toll, soooo blumig!
Ich: Das ist von Dior!
Hab mich sehr gefreut, es war "Dior Homme Intense (2011)"! Very Happy
0
Aber, aber! Nicht, dass jetzt gleich der nächste Himbeertoni um die Ecke kommt und behauptet, der Duft sei nur für echte "Männer" Laughing

Ich hab die Tage sowohl positive Resonanzen für "G." als auch für "Aventus" bekommen.
0
"G.:a83e3e93f8]

Du Schlingel
0
'Baaah, hier stinkt's nach Teer!'
Mein Mann nachdem ich Oud Imperial getestet hatte.

Alexis
0
Mein Kind (7) zu "Trésor L'Eau de Parfum Lumineuse" beim Testen bei M.:
"Du riechst wie gammelige Zuckerwatte."

Damit fiel der schon mal als Kaufkandidat durch Cool .
0
Kind von Chefin sitzt auf meinem Schoß und sagt "du riechst so nach Mamas Vanillepudding" (Kenzo Amour)

beste Freundin "du riechst als würdest du mich rumkriegen wollen"
(CK Euphoria)

Kellnerin im Irish Pub "you smell awesome, too bad I date guys only" (Hugo Boss Intense)

Papa "du hast dich eingesprüht als willst du auf Rattenjagd gehen" (L de Lolita Lempicka) Evil or Very Mad
0
Anethol:
Aber, aber! Nicht, dass jetzt gleich der nächste Himbeertoni um die Ecke kommt und behauptet, der Duft sei nur für echte "Männer" Laughing

Ich hab die Tage sowohl positive Resonanzen für "G." als auch für "Aventus" bekommen.

Du hast auch nichts anderes zu tun als zu allen Kommentaren zu Dior Homme, deinen Senf dazu zu geben. Rolling Eyes
0
Vor ein paar Tagen.

Sie: Hast du dich mit Voltaren eingerieben?
Ich: Äh nein. Hab nen Hustenbollo(bonbon);)im Mund.
Sie: Nee! Ist glaub dein Parfum.

es war "Zino"Very Happy
0
Heute im Büro:

Kollegin: "Das riecht wie das pinke Joop."
Kollege: "Ah, hast du heute 1 Million drauf?"

Und was war es? "Reflection Man"
Also vom Vergleich zu Le Male habe ich ja schon gehört, aber Joop Homme und 1 Million??? Shocked
1576 - 1600 von 9166
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu