Komplimente / Beleidigungen zum Duft

176 - 200 von 9158
Komplimente 0
Früher, als diese beiden noch nicht reformuliert wurden bekam ich immer bei:
Cacharel pour le Homme und
Zino von Davidoff viele Komplimente. Damals war ich so um die 30 Jahre und die Damen ca. 40 Jahre.
0
"Hast du ein neues Parfum? - es riecht so nach Klospray!"
(mein Mann über den Monsungarten, den er mir selber erst gekauft hat.)

"Puuhhh! Wird hier Plastik verbrannt?
(mein Sohn über Love in White)
0
"Boah ey,du riechst voll nach Omma!"sagt meine Tochter eben zu mir.Ich trage heute "Burberry London Women" und fand ihn bis eben gut Sad
0
Ich trug bunte Holzperlenarmbänder, als ich meine Freundin zur Begrüßung umarmte. Sie (auf die Armbänder deutend): "Oh, schön! Riechen die?" Shocked Ich: "Nein, ganz normale Holzperlen, riechen nicht." Sie: "Aber irgendwas riecht hier so gut...?" Ich: "Wird dann wohl mein Parfum sein..." Rolling EyesWink
Es war das schöne "Notturno Fiorentino" von Bois 1920.
0
Very:
"Hast du ein neues Parfum? - es riecht so nach Klospray!"
(mein Mann über den Monsungarten, den er mir selber erst gekauft hat.)

"Puuhhh! Wird hier Plastik verbrannt?
(mein Sohn über Love in White)

Da würd ich mich ja scheiden lassen.
0
Miro:
"Boah ey,du riechst voll nach Omma!"sagt meine Tochter eben zu mir.Ich trage heute "Burberry London Women" und fand ihn bis eben gut Sad

Klarer Fall für eine Enterbung Wink
0
Mlle Nez, mit Deiner auch monoton wachsenden Sammlung wirst Du bei der Einstellung über kurz oder lang komplett alleine in der Welt herumirren; irgendeinem passt immer mal was an einem meiner paar Düftchen in der Sammlung nicht - da sind die dann aber jeweils selber schuld Razz
Es sei ihnen aber aufgrund ihrer Barbarei verziehen Wink
0
Neulich trug ich Hermès Calèche (Soie de Parfum); das war quasi meine Duft-Jugendliebe und ich habe mich damals damit immer so sophisticated und ewachsen gefühlt Embarassed
Mein Mann meinte nur ganz trocken, ich würde ranzig und nach alter Frau "duften".
Schade, er weiss es halt nicht besser Rolling Eyes - womit wir wieder bei Monsieurs Thema "Barbarei" wären.
Frustriert mich trotzdem, wenn man mir meine Düfte schlechtreden will ...
0
Monsieur:
Mlle Nez, mit Deiner auch monoton wachsenden Sammlung wirst Du bei der Einstellung über kurz oder lang komplett alleine in der Welt herumirren; irgendeinem passt immer mal was an einem meiner paar Düftchen in der Sammlung nicht - da sind die dann aber jeweils selber schuld Razz
Es sei ihnen aber aufgrund ihrer Barbarei verziehen Wink

Das tu ich doch ohnehin schon. Vielleicht ist das der Grund Wink
0
Pandora:
Neulich trug ich Hermès Calèche (Soie de Parfum); das war quasi meine Duft-Jugendliebe und ich habe mich damals damit immer so sophisticated und ewachsen gefühlt Embarassed
Mein Mann meinte nur ganz trocken, ich würde ranzig und nach alter Frau "duften".
Schade, er weiss es halt nicht besser Rolling Eyes - womit wir wieder bei Monsieurs Thema "Barbarei" wären.
Frustriert mich trotzdem, wenn man mir meine Düfte schlechtreden will ...

Man kann es aber auch so sehen: dafür sind Familienangehörige da. Sie sagen einem die Wahrheit unverblümt. Weil sie es gut mit uns meinen Wink
0
DieNase:

Das tu ich doch ohnehin schon. Vielleicht ist das der Grund Wink

Also lieber gleich ordentlich Alien mit Le Male, Kouros und 1 Million layern und die ganzen "Komplimente" ertragen... Laughing
0
Mein Vater heute: "Du riechst wie meine Wanderschuhe nach einem laaaaangen Marsch " Ich trug Miss Dior Cherie....
0
Samy1506:
Mein Vater heute: "Du riechst wie meine Wanderschuhe nach einem laaaaangen Marsch " Ich trug Miss Dior Cherie....

Popcorn und Erdbeeren?
0
Gestern zu Comme des garcons Parfum: "Es riecht hier nach Zahnarzt!" Cool
0
Martin:
Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes:"Hier riechts wie bei Möbel Höffner am Eingang"
Jetzt kommt mir der Duft nicht mehr ganz so toll vor. Sad

Aber das ist doch wirklich mal eine kreative Assoziation Wink
0
Fand ich heute süß:
ein Kind heute bei den Hausaufgaben:"Trägst du Parfum?"
- "Ich trage immer Parfum!"
- "Das riecht aber gut! Das hat meine Mama auch (ich trug Boss Pure Purple, ich glaube nicht, dass sie das hat, egal). Das riecht wie Gummibärchen. Und irgendwie wie unser alter Mondeo."
0
Gesch:
Martin:
Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes:"Hier riechts wie bei Möbel Höffner am Eingang"
Jetzt kommt mir der Duft nicht mehr ganz so toll vor. Sad

Aber das ist doch wirklich mal eine kreative Assoziation Wink

Naja, vorgestern habe ich denselben Kommentar zu Chocolate Greedy bekommen, das ich in der Pause kurz testen war. Ein anderer Kollege meinte es riecht wie bei Ikea in der Abteilung mit den Duftkerzen und die Kollegin meinte es riecht nach Keks und sehr unmännlich.
0
Mein Mann meint immer, dass Dammuso wie Katzenpipi riecht Rolling Eyes für mich ist es mehr Gin Tonic, aber gut Very Happy

Über CSP Lait Sucré (wie heißt der jetzt? Matin Calin oder so?):
Bääääh, angebrannte Milch!

Zu Molecule 02:
Aha, erinnert mich an Bleistiftmine oder Kopierertoner

Er ist ein witziger Kerl Very Happy
0
"mmmmh, das riecht wie diese Special-Edition Bergfrühling-WC-Reiniger– ich war so traurig, als sie den aus dem Programm genommen haben" Bekannter über Jo Malone White Jasmine & Mint

"Babypopo frisch gecremt" Eau de Charlotte

PÖH! Shocked
0
Also, die meisten Komplimente bekomme ich für Eternity, Innocent und Coco Mademoiselle,
das zeigt mir, dass die auch zu mir passen.

Einmal erst bekam ich ein "Negativ"-Kompliment für Jil Sander Nr. 4, hier würds nach Apotheke und Arznei riechen
und mein Mann mochte den auch gar nicht.
0
"mmmmh, das riecht wie diese Special-Edition Bergfrühling-WC-Reiniger– ich war so traurig, als sie den aus dem Programm genommen haben" Bekannter über Jo Malone White Jasmine & Mint

LaughingLaughingLaughing
0
mein netter bruder heute abend nachdem ich mich mit montale red vetyver eingenebelt hatte :
mensch verpiss dich, du stinkst wie ne nutte Laughing
0
Nach gefühlten 100 Jahren gab es endlich mal wieder Komplimente:

Schatzi fiel sofort auf, dass er mein neu erworbenes "L'Instant Magic" noch nicht kannte. Und: die Spürnase mochte es Very Happy

Und meine wundervolle Ex-Kollegin meinte: "Hm, was riechst du gut! Was ist das?" - "Das ist doch das, was ich dir nachgekauft habe, weil's so toll riecht." Es war "Essence" von Narciso Rodriguez Cool

Und anders herum musste ich einer Freundin neulich ein Kompliment machen, weil sie gut roch. Ich kannte das Parfum nicht und musste fragen. Und ich war völlig perplex über ihre Antwort. Sie ist eine extrem toughe, selbstbewusste, mitunter sogar fast einschüchternde, extrem quirlige, zarte und kringelbelockte Naturgewalt, die total glücklich darüber ist, mit "Incredible Me" von Escada ihren neuen Lieblingsduft gefunden zu haben.
An ihr roch der sehr erwachsen und old school, dunkel und mysteriös mit Mödersillage und Haltbarkeit.
0
Heute nach/während meiner Parfum-Shoppingtour in Hamburg im Café der Kellner zu mir
"Haben Sie Räucherstäbchen zu Hause"?
"Nee"
"Bei der Arbeit?"
"Nee"
"Ist das Parfum?"
Ich ließ ihn an meinem entblößten l'Heure Bleue - Arm schnuppern, sein Gesicht hellte sich auf
"Das riecht nach Räucherstäbchen"... Er wollte den Namen des Parfums wissen, also mag er offenbar Räucherstäbchen.

Hm, der Vergleich drängt sich mir nicht auf. Meinte er vielleicht "Vanille-Tonka"? Das könnte schon eher hinkommen. Da hätte ich ihn aber am Dekolleté riechen lassen müssen
Cool
0
Mich fragte letzte Woche ein Kollege ganz direkt welches Parfum ich benutze,weil ich so gut rieche Cool .Es war "Le Parfum" von Lalique.
176 - 200 von 9158
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu