Lattafa Herbstdüfte

Lattafa Herbstdüfte 0

Heyho!

Ich bin aktuell auf der Suche nach Herbst-Winter Düften für die kommenden Monate Smile

Ich hab bisher nur positives von Lattafa gehört und hab auch einen da, der mir ganz gut gefällt. Sind ja auch nicht so teuer. 

Habt ihr von denen gute Empfehlungen? Hätte mir halt was holziges-grünes vorgestellt. Einfach etwas wie ein schöner Herbstspaziergang im Wald den man im Alltag tragen kann.

Danke Leute! Smile

1

Der beste lataffa herbstduft ist und bleibt bei mir lattafa khamrah. Er ist sehr kräftig, süß und hält den ganzen Tag. Es gibt Zwei Versionen finde beide mega 

1

Liam cremig, holzig, etwas grün

Die sind jetzt weniger grün, eher süß, zimtig, karamellig, aber finde sie super für die Jahreszeit:

"Raghba | Lattafa / لطافة"

"Sheikh Shuyukh Luxe Edition | Lattafa / لطافة"

Oder von Zimaya Sharaf Blend

ansonsten fällt mir noch der Eau des Baux ein, ist preislich erschwinglich und holzig, gemütlich für den Herbst.

2

Ich mag gern für den Herbst "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" , Nasheet , Eternal Oud , Peace & Love soll ähnlich dem Althaïr sein. Wäre somit auch top für den Herbst, der kommt aber erst heute mittag an um mehr dazu zu sagen 😁

Ameer Al Oudh Intense Oud wenn du kaminfeeling magst, Art of Arabia III wenn es gern etwas mehr sein darf.

2

Du könntest den Vintage Radio testen

Der Peace & Love geht übrigens in die Richtung von Soie Malaquais

Art of Nature II ist dem Althaïr ähnlich

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Lattafa Herbstdüfte
Gehe zu