Maison Francis Kurkdjian WB - *abgeschlossen*

26 - 50 von 78
1

Abreise 02.11

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Chefärztin . Die liebe @Mien wollte aussetzen und gerne wenn möglich einen Platz nach Weihnachten haben 😊

Da ich mich momentan noch etwas kuriere 🤒, möchte ich mein Fazit gerne später ergänzen. 

Vielen Dank @Bliblub98 für die Organisation des Wanderbriefes 💐

1

Ankunft 5.12.

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht - vielen Dank an @Mariechen89 für die Beigabe von meiner Merkliste ☺️

0

Abreise 12.12.24

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Queenkarus gemacht.
Ich besitze und liebe bereits den Grand Soir, der nachwievor mein Lieblingsduft von MFK ist. Weiterhin mag ich auch den Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und das Extrait total gerne - wahrscheinlich auch, weil in meiner Umgebung dieser Duft nicht viel getragen worden ist.

Leider nicht mein Fall war Oud Satin Mood Eau de Parfum - ich bin nicht geschaffen für Rose/Oud Düfte.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

1

Ankunft 16.12.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich werde mich nun durchschnuppern und mich wieder melden.

Danke liebe @Chefärztin für die schöne Beigabe😊

0

Hallo ihr lieben! 

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen. Danke liebe @Queenkarus für die liebe Beigabe!

0

Der WB ist nochmal für ein paar Nachrücker geöffnet Smile

0

oh, das klingt toll. Darf ich mitmachen oder bin ich noch zu neu?

0

Würde mich super gerne doch noch für einen Nachrückplatz bewerben 🙈

0

Ich mich auch! Very Happy

0

Wenn noch ein Nachrücker-Platz frei ist, würde ich mich sehr darüber freuen 😊

1

Ankunft 15.01.

Der WB ist angekommen. Ich freue mich aufs testen. @Maddyfor danke für die nette Beigabe 🥰

0

Bin ein bisschen spät, aber falls die Proben noch für einen weiteren Nachrücker reichen sollten wäre ich sehr gerne dabei.

Liebe Grüße 😊

0

Huhu, ich würde hier unheimlich gerne nachrücken, wenn es noch passt ☺️

0

Guten Morgen, wenn noch ein Platz frei wäre würde ich gerne dabei sein 🤗

0

Hier mal eine Bestandsaufnahme, so kann jeder Nachrücker schauen ob es sich noch lohnt.

APOM ist leer

🪫die nächsten, die sich dem Ende neigen sind: À la Rose Eau de ParfumAPOM Femme Eau de ParfumOud Eau de Parfum

der Rest ist noch ca. zur Hälfte der Flakons gefüllt

war super spannend für mich, da ich auch noch zwei dupes hatte und konnte dann den direkt Vergleich machen. Meine Favoriten letztendlich waren: APOM hier war es Liebe auf den zweiten Riecher. Und Gentle Fluidity (Gold) finde ich toll. Ein schöner warmer Duft mit dem ich mich im Herbst einkuscheln möchte.

Danke für den Wanderbrief!

morgen zieht der Brief dann weiter.

0

Danke @Studiostil, ich denke für mich würde es sich trotzdem noch lohnen 🙂 ich habe keinen Überblick über die Reihenfolge, warst du Nr. 10?

Ich würde mich jedenfalls freuen noch eingetragen zu werden Smile

1

@AschenElla die Reihenfolge ist ein paar Einträge oben rauszulesen. Vielleicht können wir das noch im Anfangspost anpassen. 

Als nächstes ist @Jasberry dran 😊

0

Abreise 25.01.

danke für den Wanderbrief -hat Spaß gemacht 😊

0

Ankunft 31.01.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen! Der Karton ist schon arg mitgenommen. Ich hab noch einen in der gleichen Größe zu Hause und werde ihn mal austauschen, ehe ich dann an @Orangensorbe weiterschicke!

0

Hallo zusammen 😊

wenn noch platz frei ist, bin ich gerne dabei 😊
Liebe Grüße 

0

Hallo, ist noch was da? Den würde ich auch sehr gerne mitmachen.

0

Bist du noch im Forum akiv, liebe @Bliblub98? Eventuell magst du, bei Gelegenheit, ja mal den ersten Post updaten, zwecks der Nachrücker ☺️

1

Hi @Jasberry, ja ich bin noch(/wieder) aktiver. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber ich werde mal versuchen die Liste morgen zu aktualisieren 😊

Wenn ich das richtig sehe wäre deine Nachrückerin @OrangensorbeSmile

1

Super, hab vielen lieben Dank! Die Füllstände sind wie auf dem Foto von @Studiostil - also während ein Duft schon leer ist, düften einige bestimmt noch für ein paar Nachrücker reichen 😄

0

Ich habe jetzt mal die Reihenfolge aufgeschrieben. Es wär schön wenn wir immer der nächsten Person was zu den Füllständen sagen könnten, damit die  entscheiden kann ob es sich für sie lohnt Smile Wenn eine Person aussetzt, ist die nächste dran. Ich hab erstmal alle Nachrückende aufgeschrieben, aber es kann gut sein, dass es für euch nicht mehr reichen wird. Wir gucken mal!

26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Maison Francis Kurkdjian WB - *abgeschlossen*
Gehe zu